Du bist Messie, wenn ... :)

  • Seite 43 von 56
29.11.2023 22:44
avatar  IBI
#211
IB
IBI

..du dir im Sommer eine Flasche mit grünem Smoothie kaufst, auf der in Grossen Buchstaben
Prokastinator
gedruckt ist.....und du sie am 29.11.23 öffnest, nachdem sie am 20.10.23 abgelaufen ist.

Ich kauf die Flaschen wegen der Werbung.
Der Inhalt ist lecker, keine Frage, dennoch ist die wechselnde Werbung mein Antreiber zum Kaufen.
typisch Messie??? fällt auf gute Vermarktung herein?
die noch bessere Vermarktung: Sie haben Spezialverschlüsse entwickelt, so dass die Flaschen wieder verwendet werden können.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2023 08:25
avatar  IBI
#212
IB
IBI

du dir einen Putzlumpen mit folgendem Spruch auf dem Weihnachtsmarkt besorgst (wissentlich werden Nicht-Messies die Lumpen ebenfalls kaufen):

Eigentlich wolle ich ja PUTZEN. Aber auf dem Weg ZUR Küche wurde ich geblitzt.....nun ist der LAPPEN weg.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2023 20:08
avatar  Gitta
#213
avatar

Und nun hast Du einen Monat Putzverbot und drei Punkte in Dreckigburg. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2023 18:41
#214
avatar
Moderator

wenn du beim Aufräumen vor dich hin murmelst: "Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen beiß!"

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2023 13:05
avatar  IBI
#215
IB
IBI

Zitat von Gitta im Beitrag #213
Und nun hast Du einen Monat Putzverbot und drei Punkte in Dreckigburg.

Witzig....

Gitta, gibt es eine Messie ohne Ersatzlappen????

über das Putzverbot könnte sich ein Messie hinwegsetzen....bis sie auf den nächsten Weg zur Küche (ist die Küche nun ein Ort zum Vermeiden???) geblitzt wird......und der Lappen wieder weg ist....
...hat ja mind. ein Bad mit Wasseranschluss, ein Schlafzimmer und ggf. Wohnzimmer, Kinderzimmer oder Haushaltsraum, Abstellkammern und Kellerräume.....auf diesen Wegen gibt es angeblich keinen Blitzer.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!