Du bist Messie, wenn ... :)

  • Seite 50 von 61
09.01.2024 23:54
avatar  Goofy
#246
Go

... natürlich ist der Schwamm im Keller.
Hatte ja den Gefrierschrank abgetaut, und hab mit dem dreckigeren der beiden Küchenschwämme das Tauswasser aufgesaugt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2024 21:47
avatar  Goofy
#247
Go

Ich hab in meiner kleinen Küche hinten in der Ecke drei kleine Mülleimer auf dem Boden stehen.

Mir ist ein Weinglas runter gefallen (am Donnerstag Abend ) und ich bin grade beim Scherben fegen.


Du weißt, dass du Messie bist, wenn du dabei fast daran scheiterst, die drei Mülleimer kurz aus der Ecke zu stellen, und du überlegst, wie wahrscheinlich es ist, dass dort noch Scherben liegen, und wie groß die Gefahr ist, in der Ecke irgendwann reinzutreten und zu verletzen.







Trotz allem gedanklichen Kampf und mit reiflicher Bedenkzeit hab ich sie jetzt weg gestellt. Einfach so. Waren ja nur drei Handgriffe.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2024 00:19
avatar  Goofy
#248
Go

... von wegen. Sechs Handgriffe waren das ja.










 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2024 20:11
avatar  IBI
#249
IB
IBI

du Glaubenssätze in dir trägst:
*loslassen ist gefährlich
*Wieder zurück kommen in den Hafen einer Mutter ist gefährlich, weil der HAFEN sehr "stürmisch" sein könnte, obwohl du Sicherheit und Regulation benötigst.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2024 06:42
avatar  Robin
#250
avatar

Jaaa, alle, die zurück in die Gebärmutter wollen, dürfen das jetzt! 🤣😘

Du bist Messie, wenn du gerade feierst, dass du zum ersten Mal eine Rechnung bezahlt hast, bevor auch nur die erste Mahnung kam.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!