Du bist Messie, wenn ... :)

  • Seite 51 von 55
09.02.2024 12:13
avatar  IBI
#251
IB
IBI

....du das meiste, was Menschen von sich geben, als erstes mit Widerstand betrachtest und dich dagegen wehrst.

Ich bin gut darin gewesen meinen inneren Widerstand-Kritiker gegen andere und gegen mich zu richten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2024 23:42
avatar  Goofy
#252
Go

... wenn du heute Abend auch waschen willst, dafür den Wäschekorb (den ungeliebten, den ich nur gelegentlich nutze) füllst und dich freust, dass die Wäschestange nun fast leer ist und du endlich den Schnitt geschafft hast, und dir dann in der Waschküche auffällt, dass der andere Wäschekorb nicht dort ist, und dir langsam dämmert, dass der im Schlafzimmer steht, voll bis oben hin mit Zeug zum Waschen, und du ihn einfach nicht gesehen hast ...








Aber ist doch super. Die Kleiderstange ist nun fast leer, ich kann endlich eine sinnvolle Ordnung anlegen. Vielleicht markieren, was wo?! (spontane grade)
Und der volle Wäschekorb wird nun natürlich auch bald gewaschen. Ist ja schonmal aussortierte Wäsche.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2024 23:50 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2024 23:51)
avatar  Goofy
#253
Go

Manchmal spannend, eine halbe Geschichte, in einem Satz ohne einen Punkt, nur damit es grammatikalisch zu "Du bist Messie, wenn ..." passt.



Übrigens sollte der Thread mal "Du weißt, dass du Messie bist, wenn ..." heissen. Aber beim Erstellen des Threads hab ich den Rest vom Satz irgendwie vergessen ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2024 07:25
avatar  Hatifa
#254
avatar
Moderator

Hallo @Goofy
Wenn du willst, kann ich dir den Titel entsprechend anpassen.
Das mit dem Vergessen geht mir auch oft so. Deshalb muß ich Geschichten immer noch mal auf Wiederholungen überprüfen, ehe ich sie freigebe. Manchmal erzähle ich dasselbe zweimal im Text und das liest sich irgendwie komisch.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2024 12:10
avatar  Goofy
#255
Go

Zitat von Hatifa im Beitrag #254
Wenn du willst


... du weißt, dass du Messie bist, oder dass du ADHS hast, oder auf jeden Fall, dass du eine extreme Entscheidungsschwäche hast, wenn...
... du mit dieser Frage, ob du das willst, völlig überfordert bist.


Der Thread hätte anders heissen sollen. Würde mir wohl auch besser gefallen.
Andererseits kennen die Leute den Thread nun unter diesem Namen und es gehört nun ja auch zur Geschichte des Threads, dass ich den Teil vom Titel vergessen habe.



Zum Glück weiß ich immerhin, dass diese Frage nicht wirklich wichtig ist, und ich jetzt lieber ein Paket abhole und ein paar Sachen einkaufen werde ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!