Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 196 von 233
04.09.2023 18:54
avatar  Sybille
#976
Sy

Geht mir auch so. Nur eins ist bei mir anders: ich kenn das von mir. Ich bin eine siebenköpfige Raupe, was Essen angeht. Was soll ich sagen - ich HAB immer SOLCHEN HUNGER...


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2023 19:08
avatar  Lynda
#977
avatar

Ganz schrecklich ist das!!! Ich esse oft, um mich zu beruhigen und vom Stress-Level runterzukommen...was mir schon hilft, sind Nahrungsergänzungsmittel, aber das dauert meist etwas, bis ich da eine Wirkung merke. Leider bin ich wenig konsequent und breche schon nach kurzer Zeit ab .


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2023 19:26
avatar  Sybille
#978
Sy

Bei mir hilft Sport. Zum einen, weil ich nicht esse, während ich Sport treibe und zum anderen, weil man schließlich mehr Kalorien zu sich nehmen darf, wenn man mehr verbraucht. 🤪 welche Nahrungsergänzungsmittel nimmst Du @Lynda wenn die Frage nicht zu OT ist?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2023 19:32
avatar  Lynda
#979
avatar

Liebe @Sybille,

ja, Sport wäre auch mir bei hilfreich, wenn ich nicht so eine faule Socke wäre . Ich gehe aktuell aber auch wieder mehr schwimmen, das ist schon mal was. Nahrungsergänzungsmittel nehme ich: Vitamin C + D, Magnesium, Zink und GABA


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2023 20:53
#980
avatar

Huhu, ein bisschen beruhigt es mich ja gerade das es mir nicht alleine so geht.....es ist im Moment echt beängstigend.....
Ich nehme zusätzlich Vitamin d, Kurkuma, Magnesium und Vitamin C. Sport....naja so wirklich gibt's das bei uns nicht. Hauptsächlich aus Zeitgründen. Und weil ich meist einfach zu platt bin....
Ein bisschen habe ich wirklich das Gefühl das ich mich dann trösten will weil mich im Moment alles sehr ( über) fordert. Jetzt hab ich mir gerade Günthers Zwieback geholt weil ich noch so Hunger haben ich esse gar keinen Zwieback 🙈
( Günther hat noch genug )
Heute sind wir nach Feierabend noch in die Stadt um ein paar Kleinigkeiten zu kaufen. Der hinweg war noch OK, der Rückweg ging nur noch von Bank zu Bank zu Bank.....nichtmal ne ganze runde durch den Tedi ging......nach den ersten beiden Regalen ging nix mehr. Das ist so peinlich 🙈🙈🙈
Das Gefühl ist wie als wenn man nach der Nachtschicht noch den ganzen Tag wachbleiben muss. ... Aufräumen und ausmisten geht so jedenfalls nicht. Das ist echt Mist. Diese Woche wollte ich Bewerbungen fertig machen. Wo soll ich mich bewerben wenn ich ständig überall einschlafe?
Ich finde gerade keine Lösung dafür....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!