ich bin auch Messie

  • Seite 1 von 8
21.11.2014 14:02
#1
Bo

Hallo
zunächst mal liebe Grüße an alle hier. Ich habe auch Probleme meine Wohnung vorzeigbar zu halten. In einem gesonderten Beitarg beschreibe ich die Probleme gerne näher. Freue mich dabei zu sein. [mund]

Schon auffällig, dass die, die immer alles besser wissen, es nie besser machen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 17:31
#2
Ge

Hallo, Boli
Sagemal, findest du es auf irgendeine Weise konstruktiv, als Einstand im Forum gleich mit Kraftausdrücken gegen mögliche Antworter um dich zu schlagen?
Von mir: *daumen nach unten*


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 22:44
#3
Ta

Aanie, ich kann die Neue ein bisschen verstehen, denn sie dürfte schon einiges an Erfahrungen gesammelt haben mit Leuten, die es gut meinen
und helfen wollen und das Helfen doch am Ende nur in Bevormundung und/oder Demütigung oder ähnliches endet.
Es ist eine Gratwanderung.
Schöner Einstieg ist es trotzdem nicht, das stimmt. Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 23:36
#4
Bo

[quote="Aani"|p7047]
Von mir: *daumen nach unten*[/quote]

Gähn, kannst du lesen? Deine Antwort ist nicht erwünscht.

Schon auffällig, dass die, die immer alles besser wissen, es nie besser machen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 23:40
#5
Bo

[quote="Aani"|p7047]
Von mir: *daumen nach unten*[/quote]


Gähn, kannst du lesen? Deine Antwort ist nicht erwünscht.

Schon auffällig, dass die, die immer alles besser wissen, es nie besser machen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!