ich bin auch Messie

  • Seite 2 von 8
22.11.2014 01:50 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 01:51)
avatar  Kayla
#6
Ka

Leute bitte! Der Ton macht die Musik. Seid bitte nett und friedlich miteinand. Hier ist das Internet, nicht das Schlachtfeld der verletzten Seelen.


Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 09:36
#7
Bo

Kein Problem Kayla

Schon auffällig, dass die, die immer alles besser wissen, es nie besser machen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 10:17
#8
Ge

*schulterzuck*
Ob erwünscht, oder nicht,. du bist hier nicht bei dir zuhaus!
Du bist im öffentlichem Raum und kannst nix befehlen!
DEIN EKELHAFTES MOTTO IST PAUSCHAL BELEIDIGEND!![death]
ERSETZE ES; DANN GIBT ES FRIEDEN!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 10:36
#9
Bo

[quote="Aani"|p7055]
DEIN EKELHAFTES MOTTO IST PAUSCHAL BELEIDIGEND!![death]
ERSETZE ES; DANN GIBT ES FRIEDEN!!![/quote]

Wer bist du? Was bist du und was machst du in meinem Thread? Du bist nicht erwünscht.

Schon auffällig, dass die, die immer alles besser wissen, es nie besser machen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 11:08
avatar  IBI
#10
IB
IBI

Hallo Bolievia,

ich werde im Sinne des Forums gegen meine derzeitigen eigenen Ansätze handeln und mein "ekelhaftes Helfersyndrom" zu Tage befördern.

Die willst ja keine Hilfe, sonst würdest du uns nicht gleich mit diesem sehr abweisenden Kommentar begrüssen. Die ersten Reaktionen auf deinen Spruch kann ich verstehen. Und ich kann verstehen, dass du dich allein deswegen auf den Schlips getreten fühlst und entsprechend unangemessen reagierst.

Ich möchte dich bitten, diesen Spruch zu verändern, denn du schreibst doch auch, weil du eine Erwartung an die Leute hier im Forum hast. Es wäre schön, wenn du konkret sagen würdest, welche Art der Hilfe, du nicht als dumm, boshaft und ekelhaft erlebst. Es kann keiner in dein Gehirn schauen und gleich ahnen wie du reagieren wirst, also ist es dein Job uns das Wissen zu lassen, wenn du eine derartige Erwartungshaltung an alle, die vielleicht helfen wollen, stellst.
Auch wenn du es nicht so wahr nimmst und erkennst, deine erste Begrüssung hier und du hältst gleichzeitig deine Fäuste gegen alle hier erhoben, obwohl dir hier keiner etwas getan hat, sondern nur auf deine sehr freundliche und freundschaftliche Begrüssung reagieren (ich bin bekannt dafür, dass ich immer wieder mal provoziere oder ironische Kommentare schreibe und dich verschone ich keines Falls - du willst ja ekelhafte Hilfestellungen).

Ja, Mausohr hat recht, du hast ANGST!!!!!! Vermutlich vor der gesamten Welt und deren Lebensherausforderungen. Und ich weiss auch, dass du diese Ansage von mir und Mausohr eher nicht akzeptieren wirst, denn es ist für die meisten von uns eine riesige Katastrophe zuzugestehen, dass sie eine riesige ANGST haben. Nun das Wort MISSTRAUEN gehört auch in die Kategorie Angst und wenn dein letzter Spruch etwas rüber bringt, dann ist es dein Misstrauen gegenüber der Welt.

Hallo, hallo, hallo, hier ist ein kleiner Teil der Welt und so eine Unruhestifterin kann ich in diesem Forum als Moderatorin nicht gut heissen. Also ich helfe den Lesern und Schreibern in diesem Forum und NICHT dir.

Wie du merkst bin ich auch ein wenig auf "Krawall" gebürstet, gegen dich zum Schutz der anderen und zum Wohl des Forums. Möglicherweise fühlst du dich jetzt von mir abgewiesen und du kannst dich in gewisser Weise zurecht so fühlen, doch ich möchte versuchen dir den Unterschied der Abweisung zu erläutern.
Also dich als Person kenne ich nur aus diesen wenigen Zeilen und daher kann ich dich als Person nicht verurteilen bzw. beurteilen, doch ich urteile über die Art der deiner Begrüssung hier in diesem Forum und in diesem Punkt beurteile ich dich negativ. Du bekommst deine Chancen und kannst etwas verbessern, dein Motto umschreiben, entfernen, uns wissen lassen, welche Art der Unterstützung du wünscht (und NICHT was du NICHT willst), dich zurückziehen - egal was ich dir jetzt anbiete, ich nehme an, du wirst dich gegen alles entscheiden und wehren und andere Lösungen finden.

Ich bin gespannt, wie deine Lösungen aussehen werden.

Liebe Grüsse von Sonja
mit ihrem ekelhaften Hilfesyndrom - das mir als Betroffene ja leisten kann......mein Leben ist ja nach deiner Ansage sooooo kaputt....ich habe ne andere Meinung über mein Leben.




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!