Gefühl, liebe, zuneigung

  • Seite 2 von 2
23.01.2024 09:35
avatar  Robin
#6
avatar

Hallo @IBI ,

du hast natürlich recht, dass es bessere Orte gibt, wo man Leute versammelt findet, die auf solche Fragen eine kompetente Antwort haben. Ich würde allerdings umgekehrt argumentieren: Da Beziehungsfragen von Heteros hier schon gepostet und auch als Fragen akzeptiert wurden, dürfen auch *alle* fragen.

Dass andere sich an Beiträgen stören könnten und deshalb hier nicht mehr schreiben... Ja, kann vorkommen und ich weiß zufällig, dass es auch vorkommt. Ich habe sogar schon selbst mal überlegt, hier wegen Beiträgen anderer nicht mehr zu schreiben!!! Da ging es allerdings nicht darum, was andere über *ihre* Angelegenheiten schreiben, sondern um eine m.E. übergriffige Art, über *meine* Angelegenheiten zu schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2024 12:04
avatar  IBI
#7
IB
IBI

Robin, lass uns die Diskussion des stimmigen Ortes beenden.

Aufräumer hat meinen Tipp erhalten, sich woanders hinzuwenden. Seine Wahl, meinem Hinweis zu folgen.

Falls du andere Tipps für ihn hast, kannst du ihm welche mitteilen, Robin.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2024 14:04 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2024 14:06)
#8
avatar

@IBI

Hier bestimmt nicht mehr, dann war die Info dazu zu oberflächlich.👎👎👎👎😱😱😱😱

Ciao Robbi Andi❤️❤️

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!