Film: Alles in bester Ordnung

  • Seite 2 von 11
04.05.2024 07:42
avatar  IBI
#6
IB
IBI

Was beeindruckt dich an dem Film, Charlyna?

Ich habe den Link geklickt, aber leider heisst es dort: in ihrem LAND steht das Angebot nicht zur Verfügung.
Die Zusammenfassung zum Film habe ich gelesen.
(Robin, das ist eines der wenigen Male, die ich einen Link geklickt habe und nun bekomme ich nicht die Gelegenheit....)

Ein - Wasserschaden - in der Wohnung des Minimalisten löst eine bauliche Massnahme im Haus aus.
Minimalist braucht Hilfe. Messie braucht Hilfe.

Der Wasserschaden ist sicher nicht, was dich am Film beeindruckt, Charlyna. Er bringt die Geschichte ins Rollen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2024 11:12
#7
Ch

@IBI Ich habe den Film noch nicht gesehen. Ich habe es nur gelesen und wollte es hier teilen, weil es eben hier rein passt. Ich bin momentan beschäftigt wie man in meinem anderen Beitrag lesen kann. Sobald ich fertig bin und mehr Zeit habe werde ich den Film sicher mal schauen. Bei mir geht der Link, ich weiß ja nicht in welchem Land du bist, welchen Browser du hast, oder woran es liegen kann das es bei dir nicht geht?


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2024 11:32
avatar  Hatifa
#8
avatar
Moderator

@Charlyna
Manche Filme in der Mediathek können in anderen Ländern nicht angeschaut werden. Das liegt an irgendwelchen Rechten, die es zu beachten gibt. Man könnte das Ganze umgehen mit einer VPN und dann trotzdem gucken. Ob es IBI das wert ist, müßte sie selbst entscheiden. Ich hab schon mal reingeschaut, Marlen hat eine ganze Wohnung voller Bücher - die Eingangsszene von ihr handelt, wie sie vor der Wohnungstür eine neue Waschmaschine entgegen nimmt und diese dann selbst in die Wohnung schleift, nachdem die beiden, die sie geliefert haben, gegangen sind. Als sie merkt, daß die Wohnungstür noch offen steht, klettert sie zwischen Büchern und Maschine durch und schließt die Tür. Erinnerte mich an meine alten Wohnungen - speziell an die erste in Wo-No. Da hab ich die Tür gerade soweit geöffnet, daß ich hindurchschlüpfen konnte, auch wenn der Flur immer mal aufgeräumt war.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2024 11:41
#9
Ch

@Hatifa Ja ich weiß schon das man in anderen Ländern nicht immer alles anschauen kann von Mediatheken ect. Ich kenne auch das mit der VPN.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2024 16:46
avatar  IBI
#10
IB
IBI

So technisch versiert bin ich nicht.

Gehört habe ich davon, was nicht bedeutet, dass ich weiss wie es geht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!