Messi light?

  • Seite 2 von 2
13.05.2015 16:13
avatar  Lyn
#6
Ly
Lyn

Erstmal Danke für soviele Gedanken und Mitteilung :D Echte Hass-Sachen habe ich zwar nicht, ebenso KANN ich wegschmeißen, aber ich behalte auch zuviel Zeug und sollte deutlich mehr entrümpeln, als ich tue, das stimmt. Ich setze mir mal ebenfalls ein paar Wegwerftage auf den Plan, nicht nur Putz- und Aufräum-, gute Idee.
Isoliert bin ich eigentlich nicht, geht schon wegen unserer großen Familie nicht, aber egal wen von denen wir mal überraschend besuchen - es sieht immer besser aus, als es bei uns sein würde, und das bei Haushalten mit bis zu drei Kindern. *seufz* ;D Einfach so, jederzeit, einem Verwandten oder Freund die Tür öffnen zu können, und sich nicht "tot" zu stellen wenn es klingelt, wäre schonmal super. Ich hab mir deine Putzanleitungen rauskopiert, drucke sie jetzt aus und schau mal, was ich davon wie in meinen Alltag einbauen kann.
Heute habe ich nur ein wenig Fenster geputzt, mich um die Balkonpflanzen gekümmert, Wohnzimmer und Küche leicht aufgeräumt und gewischt und das Bad gemacht - und schon ist der Tag fast um. Und wie du sagst, in spätestens zwei Tagen könnte ich das alles wieder machen. Ich versteh's nicht...

Was die positiven Verstärker betrifft, ich habe das Gefühl, dass ich mich eher über-belohne, als unter. :( Müsste also eher fleißiger werden, als mir noch mehr Belohnungen überlegen. Ich versumpfe zu schnell im Netz, Büchern, Videospielen, in aufwendigem Kochen usw.

Lese mir nachher den von dir verlinkten Leistung & Belohnung-Thread durch. Danke sehr! :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 09:00
#7
Ra

@Lyn, magst du denn berichten, wie es dir aktuell geht? vielleicht könnten dir User hier Tipps geben oder falls du magst, kannst du mir auch gern über PN rückmelden, wie die Situation aussehe?

würde mich über deine Rückmeldung freuen und vielleicht liest du diese Nachricht im Forum und magst vorerst mal die neuen anderen Beiträge angucken, und sehen was Neues getippt wurde, es an Erfahrungen anderer gäbe oder auch welche nützlichen Tipps du für dich entdecken könntest?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!