Edamia erstellt einen Plan...

  • Seite 28 von 96
13.07.2015 23:46
#136
Ed

Bei mir ist das Glas ganz schnell halb leer, numi macht es wieder halb voll

Was ich grade nachdenklich-sentimentales schreiben wollte, ist *schwups* hinweggefegt. Bleibt (fast) nur noch das Positive übrig:
Ich war bei der Veranstaltung (und war sogar ausnahmsweise pünktlich *grin*]; der Abend war echt nicht übel; ich war froh, dass ich mich geschminkt hatte; und nun bin ich motiviert, mich morgen wieder ins Zeug zu legen. Der Rest ist wurscht.

Jetzt ganz schnell Farbe abwaschen und dann ab in die Heia!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 10:35
#137
Ed

Verschlafen - egal.

Der erste Block nach dem Frühstück folgt heute, wie es sein sollte, meinem Standardprogramm:
1. Bett machen
2. Bewegungseinheit:
- 5 min warmtanzen, dehnen
- 10-15 min Choreo üben
- 1 Gymnastikübung

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 12:00 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2015 12:03)
#138
Ed

Das Schlimme ist auch, dass ich mich immer so ablenken lasse. Während dem Zähneputzen fällt mir ein, dass ich mir noch Notizen machen wollte, wie eine Sache neulich auf der Arbeit gelaufen ist, damit ich mich beim nächsten Mal erinnere, was ich besser machen kann. „Geht ja schnell“, denke ich, und will es gleich erledigen, damit es weg ist. Dann brummt mein Handy – 106 neue Nachrichten auf WhatsApp (bereue es jetzt schon nach paar Tagen, dass ich mich zu dem Sch… überreden lassen hab’!). Dann schreibe ich wieder hier im Forum, was mich gerade beschäftigt…
Mein Bett ist akkurat gemacht, ich habe Gymnastik-Klamotten an – aber noch keine Minute getanzt. *nerv*
So geht dann schnell ein Tag drauf, und ich habe dies und das gemacht und dennoch das Gefühl, nichts geschafft zu haben...

Ich sollte echt mal ausprobieren, konsequent alles, was mir in den Kopf kommt, aufzunotieren und dann zu einem geeigneten Zeitpunkt als "Programmpunkt" konkret einzuplanen, so wie es jemand aus dem Forum (oder so ähnlich) letztens auch geschrieben hat (finde den Beitrag leider nicht mehr).

PS: Ich glaube, ich bin antriebsgestört, weil ich Perfektionistin bin...

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 13:10
avatar  Odessa
#139
Od

Zitat von Edamia82 im Beitrag #138

Ich sollte echt mal ausprobieren, konsequent alles, was mir in den Kopf kommt, aufzunotieren und dann zu einem geeigneten Zeitpunkt als "Programmpunkt" konkret einzuplanen, so wie es jemand aus dem Forum (oder so ähnlich) letztens auch geschrieben hat (finde den Beitrag leider nicht mehr).


Meintest Du vielleicht das was ich Dir unter Deinem Thema "Prioritäten und Strukturierung" geschrieben habe?


Zitat von Edamia82 im Beitrag #138
Ich glaube, ich bin antriebsgestört, weil ich Perfektionistin bin...


Diesen Gedanken hatte ich auch schon oft, wenn ich über meinen Perfektionismus nachgedacht habe. :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 14:11
#140
Ed

Hi Odessa,

ja, stimmt, deinen Beitrag meinte ich, #3 unter "Prioritäten und Strukturierung"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, der erste Block wäre mal geschafft, puh! Äh, check!

Die Gymnastikübung habe ich allerdings (erstmal) entfallen lassen, weil ich so fertig bin vom Choreo üben.
Letzteres habe ich dafür etwas ausgiebiger getan - ich weiß, das ist eigentlich gegen die "Regeln", aber ich bin grad ehrgeizig und will aufholen! Wir haben dieses Jahr noch einen Auftritt, und bis dahin muss ich es ja können.
Aber ich bin zufrieden, immerhin kann ich jetzt einige Takte ganz gut auswendig. Da kann ich mir auch auf die Schulter klopfen nun.

Leute, ich bin sooo unfit! Es ist grausig. Muskeln Pudding, null Puste.
Ich hoffe, dass ich bald soweit bin, regelmäßige Sporteinheiten etablieren zu können.

Aber für heute habe ich das Minimum immerhin erfüllt. Die Gymnastikübung kann ich vielleicht später noch einbauen.

Jetzt kommt erstmal der zweite Block:
1. Eine Einheit abwaschen
2. Was zu essen kochen

Belohnung für alles bis dahin geschaffte: Shopping Queen gucken.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!