Wer hat aufräum Tipps für mich?

  • Seite 3 von 6
11.02.2016 05:30 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2016 05:30)
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

Hmmmm...

Kauf dir Schränke, meine Frau sagte mal eines Tages: Leute die Aufgeräumte Wohnungen haben die haben auch immer viele Schränke.

Ich glaube damit lassen sich die Seelischen Probleme die Messies und auch nicht Messies haben icht lösen. Vielleicht fehlen in der Inneren Landschaft ein paar Schränke oder so damit das Durcheinandern in unserem Inneren mal nachgibt oder am besten wegschmilzt. Mein Tipp an @Morgenraeumichauf :

Kommuniziere mehr mit den Menschen, egal wie ob per Telefon oder hier im Chat es wird langsam aber sicher dich verändern und somit auch deine Unmittelbare Umgebung. Wenn es sich in dir zu ändern beginnt dann wird es sich auch um dich herum verändern. Wenn du bereit bist zu diesem Abenteuer dann hast du schon über die hälfte geschafft.

Vertraue deinem Gefühl.

LG "Messie"


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 21:42
#12
Mo

Danke @ Messi das ist lieb :)

@ Bessi deine Geschichte hat mich inspiriert, man kann alles schaffen :*


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 10:39
avatar  Ordnung
#13
Or

Moinsen du,


feieieieieien, so ist das prima, oder so ein Behälter wo man für den Tisch nimmt für Abfall, sieht man in Hotels, oder ne kleine Schachtel tuts auch, dann mal leeren, geht auch unterwegs mal, finde ich.hab kein Auto, da in der Feinstaubstadt bin und nicht nötig, wo nötig, nehme ich 1 Taxi.

Sehr schönes WE dir Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 09:50
avatar  Ordnung
#14
Or

Moin Moregnräumichauf,

wie kam es denn zum schlimmen durcheinander, immer vertagt oder wie?

Muss ja was versäumt worden sein, hab ich auch, durch z. B. OPs, dann aber dann wird wieder gemacht.

Muss ja seinen Grund haben, warum mal was nicht gemacht wurde, sonst käme es ja nicht zu schlimme Chaoswohnung, was ja wirklich nicht der Immobilie guttut und außerdem Geld kostet.

Sehr schöne Tag hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 18:34
#15
Mo

Hi Ordnung,

Tja... Eigentlich nutze ich meine Wohnung nur zum schlafen und mein Bad...

Sonst bin ich bei meiner Familie (helfe meiner kranken Mutter oft beim Haushalt und kochen), bin bei Freunden oder auf der Arbeit oder im Garten am werkeln. Und hab immer viel zu tun. :)

Das eigentliche Chaos begann, als ich im Ausland arbeite und meine Mitbewohnerin (Schwester), alle meine Möbel und Teile von mir rausgeschmissen hat. Und auf Dachboden und Keller verteilt hat.
Habe bis heute nicht alles wieder gefunden....
Will auch nicht noch mehr in die Bude kloppen....

Dann habe ich wegen einer Hormon Störung auch noch kräftig zugelegt und musste neue Klamotten kaufen.... Habe aber noch alle alten :o
Kann much schlecht von trennen... früher sagte ich.... Da passe ich wieder rein.... Jetzt weiß ich aber, dass ich nie wieder reinpassen werde....

Ich bringe es aber nicht über das Herz die, Sachen wegzuschmeißen :(
Das verstehe mal einer....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!