still a messie

  • Seite 6 von 6
19.04.2016 10:08
avatar  Ordnung
#26
Or

Moinsen ihr lieben hier,

Gute Besserung an deine Freundin (Augen)., hoffentlich wird's wieder.

Urlaub: gerade da liebe Business zu machen, tue ich ja auf privatem Internet, bwz. Internetzone dann dorten (Hotel), und weil da mal ausführlich Zeit dafür da ist. meist aber eher abends im Lokal, wenn warte oder mich langweile.

Wegwerfen (PZ):
ich halts so, 1 Teil behalte, eines kommt weg, muss ja auch aktuelle Infos sein.

hier sein:
dafür hab auch keine festen Zeiten, eben rein intuitiv. Dabei sein.......

Bobby,

bisschen ist besser als nix, ich blieb dran und erreichte mein Ziel, nämlich ausm Krutscheleck, nen begehbaren Klamottenschrank zu machen (1 hab der ist aber komplett zu dabei, für alles, zu wenig wie ich finde, dann einen für Baustellenzeugs, dann hole noch so einen Reißverschlussschrank für angetragenes, das fahrt aufm Haufen immer herum, kommt nur frisches in den Hauptschrank, bräuchte da 6 Stück, für jede Jahreszeit einen und die Übergänge, für sportl., für privates, für Business).

Also dranbleiben bis fertig bist, auch Kleinvieh.......oder von nix kütt nix....

Sehr schöne Tag hier, Sonne ist sichtbar, scheint ja immer, aber eben nicht bis zu unserer Himisphäre........

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 14:52
avatar  Ordnung
#27
Or

Moinsen liebe Bobby,

hoffe der Urlaub war sehr schön und sehr erholsam für dich.

Ja komischerweise ging was auf Mal nun, selbst mal ein Teil unter die Lupe nehmen und zusammenbauen, dabei machte ne sehr gute Entdeckung...

Schätze ich löste ne Blockade durch Alptraum auf oder so was, hörte ich mal, dass das so geht.

LG sehr schöne Tag noch

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!