Hallo bin neu hier !!!

19.03.2021 16:32
avatar  BIANCA
#1
BI

Liebe Grüße an Alle mein Name ist Bianca ich bin knapp 60 Jahre und ein Messi. Ich hatte eben angefangen zu schreiben, nachdem es ein wahnsinniger langer Text war, komme ich auf eine falsche Taste und der ganze Text ist weg. Nun bin ich erstmal wieder fertig mit der Welt und total hoffnungslos. Ich bin im Schreiben körperlich etwas eigeschränkt wegen der Haltung und schaffe es nicht mehr erneut alles zu schreiben Also sage ich nur hallo an die Mitglieder / Gäste und wünsche ein schönes Wochenende. Bis bald Bianca


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2021 20:03
#2
avatar

Liebe @BIANCA

Sehr herzlich willkommen hier bei uns an board.

Du kannst ja immer etwas schreiben

Kleiner Tipp speichern, dann auf bearbeiten und weiter, sollte aber am Stück gemacht werden, später geht bearbeiten nicht mehr, @Emin , wenn man später Fehler sieht, kann man den noch korrigieren, wäre sehr schön.

Sehr schöne Abend hier, Gesundheit, herzliche Grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 18:15
#3
ei

Mir fehlt auch die Geduld einen Text neu zu schreiben wenn er mal weg ist, daher verstehe ich dich gut. Freue mich dass du hier bist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!