Pa
Papierfalter
Beiträge: 20 | Zuletzt Online: 08.04.2019

Papierfalter

20Beiträge
10.10.2012Registriert seit
08.04.2019online
Über Papierfalter
Registriert am:

10.10.2012
Wohnort:

Schweiz
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 18
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Papierfalter
forum_message forum_message
Papierfalter hat einen neuen Beitrag im Thema Der Schornsteinfeger... geschrieben.
Ach ja magaci weisst Du, jeder Mensch hat was, wofür er sich schämt! Wenn Du wüsstest, wie es in machen Seelen aussieht....Da sind Fruchtfliegen, Dreck und Chaos harmlos. Nur leider sieht man bei uns an der Wohnung an, dass es uns nicht super geht. Ich hoffe meine Beiträge haben Dir etwas geholfen u...
forum_message forum_message
Papierfalter hat einen neuen Beitrag im Thema Der Schornsteinfeger... geschrieben.
Hallo magaciIch habe Deine Beiträge gelesen und ich war im letzten Jahr in derselben Situation. Die Elektriker mussten in JEDES Zimmer und dann kamen noch Handwerker, die im Bad und Küche den Abfluss durchspülen mussten. Nicht wegen mir, reine Routine all paar Jahre. Und ich bin ein Messie mit zwei...
forum_message forum_message
Papierfalter hat einen neuen Beitrag im Thema Ich halt das einfach nicht mehr aus,mein Mann ist ein Messie. geschrieben.
Hallo Otti Ich muss jetzt einfach auch schreiben, denn dieses Thema ist auch mein Problem! Allerdings bin ich wie Dein Mann, hänge am Papier und sammle den grössten Blödsinn...Weil Handwerker in meine Wohnung kommen mussten, war ich in einer sehr grossen Krise! Meine Therapeutin hat mit meiner Vermi...
forum_message forum_message
Papierfalter hat einen neuen Beitrag im Thema Kindsein und Messie geschrieben.
Ich habe auch immer viel gesammelt als Kind, z. B. Micky Maus, Bessie, Silberpfeil-Hefte. Ich war ein Western und vor allem Indianerfan und das als Mädchen! Ich denke gern an die positiven Seiten meiner Kindheit zurück! Meine Stofftiere waren mir heilig, allerdings war ich vom Uebermass etwas überfo...
forum_message forum_message
Papierfalter hat einen neuen Beitrag im Thema Ausweglosigkeit geschrieben.
Hallo HopelessHabe Deinen Beitrag gelesen und mache mich gleich ans Schreiben. Ich könnte sonst nicht ruhig schlafen....Lies doch meine Beiträge, ich habe viel Zeugs in der Wohnung, viel Papier. Diesen Sommer mussten mehrere Handwerker in meine Wohnung, da sie bei allen die Steckdosen kontrollierten...
forum_message forum_message
Papierfalter hat einen neuen Beitrag im Thema mein Tagebuch geschrieben.
Hallo liebes Normallife, wie geht's so? Ich kenne das auch, Schlafstörungen sind extrem kräfteraubend. Das Gedankenkreisen ist auch sehr schlimm. Vielleicht etwas zum beruhigen nehmen? Und ja, im Bett liegen bleiben, das schwächt auch. Und wenn man endlich aufsteht, sieht man so viele Dinge, die man...
forum_message forum_message
Papierfalter hat einen neuen Beitrag im Thema Silly Clean - Aufräumtagebuch geschrieben.
Ach ja Silly, noch viel Kraft für den Zahnarzt morgen! Liebe Grüsse
forum_message forum_message
Papierfalter hat einen neuen Beitrag im Thema Silly Clean - Aufräumtagebuch geschrieben.
Hallo SillyVon mir auch ein herzliches Willkommen! Ein Aufräumtagebuch hört sich gut an! Vielleicht sollte ich auch sowas schreiben...Kosmetika nimmt nicht so viel Platz weg, es ist eher ein hygienisches Problem. Man will sich ja keine Pickel züchten...Kleider nehmen schon etwas mehr Platz weg, vor ...
forum_message forum_message
Papierfalter hat einen neuen Beitrag im Thema Antriebsschwäche geschrieben.
Huhu! Bist Du noch daheim? Ich habe es bis jetzt nicht geschafft rauszugehen! Aber mein niedriger Blutdruck meldet sich....Ein paar Schritte nur, es nieselt etwas. Aber ich mag Regen und Herbst. Bei der Gelegenheit den Biomüll in die Tonne schmeissen. Ist zwar Sonntag, macht aber keinen Krach. Viell...
forum_message forum_message
Papierfalter hat einen neuen Beitrag im Thema Wie alles begann geschrieben.
Container so nah beim Wohnort sind schon Luxus. Allerdings sieht es dort oft aus wie bei mir unterm Sofa....Jemand stellt was hin, was er weg haben will, Schwupp bekommt es Nachwuchs. PET Flaschen bringen wir in der Schweiz in den Laden zurück, bekommen aber auf nix mehr Pfand. Also sowas wie Pfandf...
forum_message forum_message
Papierfalter hat einen neuen Beitrag im Thema Wie alles begann geschrieben.
Hallo Carry Danke für Deinen Beitrag! Ich weiss, wenn die Entscheidung schwerfällt, ob behalten oder weg, dann eher behalten. Das gibt Sicherheit, dass nix wegkommt, was man bereuen könnte. Aber eben, der lange Weg macht mir Sorgen. Ok, es ist auch nicht in einer Woche entstanden, was sich jetzt anh...
forum_message forum_message
Papierfalter hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
Hoi Schlampinchen! Auch nicht gut geschlafen? Ich war zu lange am PC, habe Filme geguckt, ist nicht gerade schlaffördernd. Habe aber bewusst nichts zum Schlafen eingeworfen, das macht nur noch müder. Muss besser essen, habe einen wunden Mundwinkel, vielleicht Eisen oder Vitamin B Mangel.Tja, bei Tag...
forum_message forum_message
Papierfalter hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
Guten Morgen! Danke für die Unterstützung Schlampinchen! Naja, man kann ja bei Deinem Spiel die Tage abtauschen, je nachdem, wie es einem geht. Wenn es nicht gut läuft, hat man noch die Tage, wo man nur wenig machen muss. Und ein Teil in die Hand nehmen und wenn man nicht weiss, weg oder behalten, d...
forum_message forum_message
Papierfalter hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
Hoi Teetante! Super machst Du mit! Ein Papier habe ich gerademal geschafft, ich reiss erstmal Sport und Wirtschaftsteil aus den Zeitungen raus. Ist eh uninteressant für mich. Habe eine Neue Welt von 2003 gefunden, noch gut erhalten und da hatte Prinz William noch alle seine Haare...Jennifer Aniston ...
forum_message forum_message
Papierfalter hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
Hallo Schlampinchen Letztes Jahr hatte ich die gleiche Situation, dass die vom Glasfasernetz kamen und es installierten! Ich war richtig panisch, dachte, die verpetzen mich bei der Vermieterin! Die beiden Männer sagten nix, guckten aber. Eben der Blick leicht schockiert, das erwartet man nicht. Naja...
forum_message forum_message
Papierfalter hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
Hallo Schlampinchen! Oder doch eher Fleissbienchen? Ich wünschte, ich wäre so am werken wie Du! Bei mir sind es Papiermeter, die warten. Vor ein paar Jahren wurde bei mir eingebrochen, der Einbrecher ist geflüchtet, als er mich sah. Der Holzrahmen der Balkontüre war futsch, also musste ich doch die ...
forum_message forum_message
Papierfalter hat einen neuen Beitrag im Thema Wie alles begann geschrieben.
Guten Tag Messie! Eben war die Vermieterin bei mir. Sie kommt im Dezember nochmals. Ich hätte es auch lieber selber gemacht, aber bin froh um Unterstützung, weil ich sehr lange dazu gebraucht hätte. Mit geschätzten 30 Meter Papier,(Zeitungen, Zeitschriften, Werbung (!), hätte es viele Monate gedauer...
forum_message forum_message
Papierfalter hat einen neuen Beitrag im Thema Wie alles begann geschrieben.
Danke für das liebe Willkommen! Es ist gut, dass es dieses Forum gibt und vor allem euch all! Man fühlt sich weniger allein und weniger verrückt in dieser verrückten Welt! Habe ein Fenster geputzt und einen Meter in meiner Wohnung zur papierfreien Zone erklärt!
forum_topic forum_topic
Papierfalter hat das Thema Wie alles begann erstellt
Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier, habe aber schon oft mitgelesen und fühle mich hier heimisch! Tja, als Kind war ich ordentlich mit Hang zum Sammeln. Mutter hat öfters weggeräumt, mit mir auch darüber geredet, dass es keinen Sinn macht alles aufzuheben. Ich habe das auch verstanden, leider habe...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen