hi

24.04.2016 16:59
avatar  mala
#1
ma

Hallo zusammen

Ich sammle Bücher, sie sind wie Freunde die immer auf mich warten. Es ist un un-un-un-möglich dass ich eins davon wegwerfen würde. Ausserdem kann niemand fremder meine Sachen anfassen. Ich glaube ich hab aus jeder Kategorie Dinge, mindestens einen Gegenstand. Neue Dinge kauf ich aber nie. Mich faszinieren Gebrauchte Gegenstände oder Solche die Leute wegwerfen. Wenn es niemand mehr haben will , dann gehört es mir allein.
Besonders gefallen mir Gegenstände die eine Geschichte erzählen weil sie alt sind.
Als es mir vor ein paar Jahren sehr schlecht ging, konnte ich nichts mehr aufräumen und jede Schachtel musste liegenleiben. Es war als ob jedes Ding ein Beweise wäre, dass ich lebe und dass da was gelebt wurde, es wegzuräumen wäre gewesen, als müsste ich mich selbst wegräumen. Das ist nicht mehr so extrem jetzt.
Ich hab viele Hobbys und da braucht man eben auch viele Gegenstände.Manchmal finde ich es Horror und manchmal finde ich es gut.
Gibt es in diesem Forum Forenregeln? Und gibt es in diesem Forum auch versteckte Bereiche?

Grüsse mala


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2016 10:17
avatar  Rosa
#2
avatar

Hallo Mala !

Sei gegrüßt und herzlich Willkommen hier :-)

Ja ich kann das gut nachvollziehen .
Bücher und alte Dinge haben etwas magisches an sich ...

Ließt du alle Bücher ?

Kaufst du dir auch neue?

Tja die ' Regeln' des Forums sind wohl wie in jeden anderen Foren
Eine Nettikette - also höflich sein niemanden beleidigen - keine Werbung oder Links setzen ( ohne Absprache mit Emin )
Nichts rassistisches oder sexistisches
Und erst überlegen dann schreiben weil wir hier alle ECHTE Menschen sind mit Gefühlen

Und danke das du so offen berichtest !!
Ich freue mich mehr von Dir zu lesen !
Schön das du hier bist !!!
Es grüßt dich Rosa

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2016 18:08
#3
avatar
Moderator

Hallo Mala,

Willkommen an Board. Ich weiß nicht, ob du die Möglichkeit schon in Betracht gezogen hast: Fotos machen. Sind an dem Tag schöne Wolken oder sogar ein Regenbogen zu sehen? Kamera raus und auf gehts! Diese Fotos (eins ist mittlerweile 2 Monate alt) sind auch schöne Zeitzeugen. Vielleicht erinnerst du dich an eine Begegnung an diesem Tag, oder wie schön du es fandst, aus dem Fenster zu sehen und den Regenbogen zu entdecken? Ich fotografiere auch Wolkenformationen, wenn sie besonders schön sind, und natürlich Sonnenuntergänge. Bin ich früh wach, auch den Sonnenaufgang.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2016 20:48
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

Hallo und herzlich Willkommen - bin auch ganz neu hier!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 10:41
avatar  Ordnung
#5
Or

Moinsen liebe Mala,

sehr herzlich willkommen hier und sehr schön, dass hergefunden hast, vor alten Gegenständen hab Respekt seit ich X-Factor guche, aber eigenes altes hab auch, nat. auch anderes, aber um das wieder zu verkaufen.

Sehr schöne Tag dir, hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!