ma
mala
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 23.04.2017

mala

7Beiträge
24.04.2016Registriert seit
23.04.2017online
Über mala
Registriert am:

24.04.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 21
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von mala
forum_message forum_message
mala hat einen neuen Beitrag im Thema in eigener Sache - ich falle leider öfter aus geschrieben.
Hallo dracularaIch wünsch dir auch gute Besserung.Bisschen mehr Ruhe vielleicht. Ich kenns vom Stress und Aufregung dass ich dann plötzlich schlechter sehe. Kann sein oder migräne , anscheinend kann man die auch ohne Kopfschmerzen haben aber dann schlechter sehen. Hat man mir mal gesagt.Herzliche Gr...
forum_message forum_message
mala hat einen neuen Beitrag im Thema Ahnunglose TV Redakteure für Messie Sendungen? geschrieben.
Danke Wolfram50 Jahre allein rumgetragen. Ist bei mir ähnlich und ich denke ich werde das meiste mit ins Grab nehmen. Es ist viel zu schwer dafür eine Sprache zu finden. Danke für deine Tränen, sie sagen mir dass du mich verstanden hast und dich dazu.Jeder handelt aus eigener Erfahrung aber dank der...
forum_message forum_message
mala hat einen neuen Beitrag im Thema Ahnunglose TV Redakteure für Messie Sendungen? geschrieben.
Hallo simaEndlich bekomme ich mal eine Gelegenheit, jemandem der so eine brutale Räumung erlebt hat mein Bedauern und Mitleid auszudrücken.Ich hab ungefähr eineinhalb dieser Sendungen gesehen und das hat mir gereicht für immer. Es ist nicht ehrenhaft die Würde der betroffenen Menschen dermassen mit ...
forum_message forum_message
mala hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo neu hier und es ist ernst (dringend) geschrieben.
Zitat von Minimalistbitte im Beitrag #6Etwa zwei Stunden spaeter stehe ich da: zwei dieser 120L Muellsaecke prall voll von Mull (nichts aussortiertes - stinkender Abfall), zwei kartons altglas aber die ecke ist noch immer voll und nicht zu betreten das sind ca. 2 qm.Ich finde das echt gut. Da hast d...
forum_message forum_message
mala hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo neu hier und es ist ernst (dringend) geschrieben.
Hallo RalfIch bin auch neu hier.Gibt es jemand der dabei helfen kann die wichtigen Papiere zu finden und hast du denn eine ungefähre Ahnung in welchem Bereich der Wohnung die denn ungefähr sein könnten? Oder kann man die nachbestellen irgendwo?Dass du hier schreibst finde ich gut. Hast du denn Kraft...
forum_message forum_message
mala hat einen neuen Beitrag im Thema Sind Messie das Gegenteil von Cleanies! geschrieben.
Hallo EminDieser Artikel aus der faz ist wirklich sehr lesenswert und gut. Danke.Ich finde es super dass du dich so für Messies einsetzt. Als betroffene Person versteht man auch eher was alles dahintersteckt und versteht die Not die solche Unwissenden verursachen können mit ihren ahnungslosen und vo...
forum_topic forum_topic
mala hat das Thema hi erstellt
Hallo zusammenIch sammle Bücher, sie sind wie Freunde die immer auf mich warten. Es ist un un-un-un-möglich dass ich eins davon wegwerfen würde. Ausserdem kann niemand fremder meine Sachen anfassen. Ich glaube ich hab aus jeder Kategorie Dinge, mindestens einen Gegenstand. Neue Dinge kauf ich aber n...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen