avatar
Rosa
Beiträge: 133 | Zuletzt Online: 09.05.2018

Rosa

133Beiträge
21.03.2016Registriert seit
09.05.2018online
Über Rosa
Registriert am:

21.03.2016
Biographie:

Sozial aus Leidenschaft ,was leider manchmal Leiden schafft....
Wohnort:

Sauerland
Beschreibung:

Wahre Größe wird nicht in cm gemessen....
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 218
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Rosa
forum_message forum_message
Rosa hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Liebe Barbara :-*Du hast doch uns ...Hier in diesem Forum bist du nie alleine :-DIrgendwo ist immer ein mittmessie :-PUnd drückt dich ....
forum_message forum_message
Rosa hat einen neuen Beitrag im Thema Angst vor der Zukunft – Was tun als Angehöriger? geschrieben.
Ja stimmt - ich bin sauer und gehe hier sonst niemanden an !Jedoch wenn jemand neu hinzukommt und um Hilfe bittet , gleichzeitig aber uns hier alle für 'krank ' hält ....Wenn jemand Lust hat ihm zu dem Thema etwas zu erklären und Er sich bemüht hier in dieses Desorganisations Thema einzulesen ......
forum_message forum_message
Rosa hat einen neuen Beitrag im Thema Angst vor der Zukunft – Was tun als Angehöriger? geschrieben.
Hallo ....Geht's noch ? Du kommst hier rein und beleidigst uns hier !-WIR Messies sind nicht krank ! Also jetzt erwartest Du von uns "kranken " die Lösung für dein Problem ? Richtig ? Schon mal etwas von Respekt und Achtsamkeit gehört?Wir sind hier keine Suchmaschine ! ! !Viel Erfolg
forum_message forum_message
Rosa hat einen neuen Beitrag im Thema Sparen geschrieben.
Ich frage mich ob es sich nicht lohnt im Vorgarten 1bis3 Milchkühe zu halten? Dauert ca1 Jahr /Milch die du bekommst von einer Kuh - Bis Sie wieder geschwängert (ohne Sex) wird !Aber bei 100 Liter pro Tag reicht auch eine ;-) Sorry Emin sitzt grade neben mir und wir quatschen dummes Zeug !!
forum_message forum_message
Rosa hat einen neuen Beitrag im Thema Sparen geschrieben.
wie lange halten bei Dir 72 Liter ?einen Monat ? 1jahr ?haste die bei tohmas Phil.... gekauft?die haben dumping preise und eine andere öffnung .....
forum_message forum_message
Rosa hat einen neuen Beitrag im Thema Angst, ein Freund könnte unangemeldet auf der Matte stehen geschrieben.
schliesse mich da an.....
forum_topic forum_topic
Möchte irgendwie beginnen .was meint ihr dazu?
forum_message forum_message
Rosa hat einen neuen Beitrag im Thema Romi ist da geschrieben.
Hallo Romi ! Schön das du wieder da bist !Ich verstehe das bei 48 qm mit den eigenen Zimmer für die Sittiche nicht? Wieviel hast du den zur Zeit?Dir einen schönen Tag hier Vg Rosa
forum_message forum_message
Rosa hat einen neuen Beitrag im Thema Meckerkiste, noehlthread geschrieben.
????
forum_message forum_message
Rosa hat einen neuen Beitrag im Thema Moderation :-) geschrieben.
By the Way ... Who the F.... Is meine Signatur? Naja alles Liebe die Rosa
forum_message forum_message
Rosa hat einen neuen Beitrag im Thema Moderation :-) geschrieben.
Gleichzeitig möchte ich mich bei @Jennifer bedanken für deine Moderation ;-) Flausch
forum_message forum_message
Rosa hat einen neuen Beitrag im Thema Moderation :-) geschrieben.
Welcome /!!!! WHO ever you are - Be You and Show your golden Heart Danke
forum_message forum_message
Rosa hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
... Besteht Fluchtgefahr?
forum_message forum_message
Rosa hat einen neuen Beitrag im Thema Forum geschrieben.
Sorry !!! Ich hatte grade einen totalen Lachflasch :-D Danke euch allen -TOP Daumen hoch
forum_message forum_message
Rosa hat einen neuen Beitrag im Thema Forum geschrieben.
:-) finde ich TOP !Totty
forum_message forum_message
Rosa hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier............ geschrieben.
Hallo Heu :-) Na das hört sich ja schwierig an - Schön das du da auf deine Grenzen achtest ! Wobei das auch wohl auch nicht immer einfach ist ...Ich tippe mal darauf das 'Er ' sich der Problematik nicht stellt Und alles herunterspielt - Es gibt viele Gründe ein Messie zu werden ...Entwicklungstrau...
forum_message forum_message
Rosa hat einen neuen Beitrag im Thema Forum geschrieben.
Ich weiß es nicht , ich möchte hier auch niemanden vergraulen, Und Editieren ist auch blöd Wollte nur mal spontan meine Meinung sagen und das sollte jeder hier -Ob Moderator oder nicht Viel Spaß noch hier beim lesen ...
forum_message forum_message
Rosa hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Willkommen hier !Schön das du helfen möchtest :-)Sieht dein Freund das auch ein ? Das Er ein Messie ist ? Oder hat Er nur eine Antriebsstoerung ?Ich empfehle hier erstmal zu lesen , viel Spaß hier
forum_message forum_message
Rosa hat einen neuen Beitrag im Thema Forum geschrieben.
Hey Ordnung Was soll das? Schreib doch bitte solche Nachrichten per pn Was nützt es ?Aktivster User zu sein? Wenn nur quantitativ viel kommt???
forum_message forum_message
Rosa hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo alle zusammen geschrieben.
Hallo Ave schön das du soweit klarkommst und es weniger wird ``was hälst du von Lichterketten und einer Duftkerze ? passt doch auch zur Jahreszeit
Gästebuch
Diesen Kommentar wirklich löschen?
13.08.2016 10:23

Hi Rosa. tolle Beiträge von dir & nettes Bannerbild :-)
freue mich, weiterhin mit dir freundschaftlich in Kontakt zu bleiben
& finde die Möglichkeit vom Gästebucheintrag super, hab bisher nur eher wenige...

  • Seite 1 von 1

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen