Urlaubsmessies

  • Seite 6 von 9
12.05.2016 23:53
#26
avatar
Moderator

@Emin Schmidt

Das war natürlich ein Witz, denn es könnte sein, dass doch der eine oder andere sagt: Hier fühle ich mich nicht wohl, man muss vom Bahnhof aus mehrfach umsteigen, auch in einen Bus, der alle 20 Minuten nur fährt, einen Swimmingpool hätte ich übrigens auch gerne! Dann würde ich wieder schwimmen gehen, müsste keine Riesentasche packen und es sind nicht noch 20 Leute mit im Wasser.

Gerne fahre ich auch mal auf einer Fähre nach Sylt, dort war ich noch nie! Das klingt einfach besser. Den Campingplatz erkenne ich so wieder. Aber ganz ehrlich: Mir hat es dort überhaupt nicht gefallen. Ich würde auch auf einen anderen Campingplatz in der Nähe fahren, zum Übernachten, den ich noch nicht kenne. Das Festzelt mieten würden wir dann von da aus. Die beiden Sch-Häuser/Duschen sind leider weit weg vom Festzelt, es gibt überhaupt zu wenig dort. Sicher gibt es Festzelte auch anderswo zu mieten? Du hast ja sicher

die Preise

gesehen? Da würde ich auf Wolframs Angebot mit der Örtlichkeit in Hannover ausweichen. Nur dass es bei Hannover direkt keinen Campingplatz gibt. Man könnte in Sarstedt zelten. In die Draculara-Absteige kann ich keine Gäste einladen, die liegen zwischen Plastiktüten und Koffern und steigen am Ende nicht mehr durch.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 09:23
avatar  Ordnung
#27
Or

Moinsen lieber Emin und hier,

wenn es so regnet wie hier, ist es aber auch bescheiden. Lieber Emin, Camping, nicht so mein Ding, alles schone gehabt, zelten, Wohnwagen, heute wird's lang bei mir im Office und bei dir? ab Mittag gehen?

Pfingsten mach ich weiter Papiertonne befüllen, war schon mal dran an Pfingsten, aber nun finde ich die letzten ecken, und bei dem Wetter, kann man überall nix dolles machen außer in der Karibik.

Sehr schöne Pfingsten dir und allen hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 12:11
avatar  Wolfram
#28
Wo

Hi Draculara,

Campingplätze gibt es schon in der Nähe von hannover. Google zeigt welche, aber die Preise und Webseiten fand ich nicht so gut.
Arnumer see mußte ich damals für den Besuch meiner Schwester 2 DM bezahlen. fand ich nicht gerechtfertigt und bin da nicht mehr hingegangen.
Wenn jemand zelten will, dann kommt er sicherlich nicht mit der Bahn.

Wenn jemand Bäume fällt, kann er sein Zelt bei mir aufstellen. Oder auf der Terrasse Unkraut rupfen, dann geht es auch da. Mit Parkplätzen könnte es Probleme geben. Wasser und Strom gibt es auch außerhalb des Hauses. Das Restgrundstück müßte als Toilette deklariert werden. Im Haus kein platz.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 14:56
#29
avatar
Moderator

Zitat
Das Restgrundstück müßte als Toilette deklariert werden. Im Haus kein platz



Und was machst du? Wenn man im Haus nicht mal zur Toilette kommt, was machst du dann? Nee Dixie Klos kriegen wir nicht einfach so von der Stadt, es sei denn wir sagen hier ist Baustelle. Davon abgesehen riecht das doch der Nachbar! Der sich dann beschwert...

Dann doch lieber in einer Bruchbude übernachten. Wie wäre eine Pension, ist das finanziell machbar? Treffen dann bei den besagten Räumlichkeiten (dort ist auch Platz für Toiletten und man kommt durch ).

Zum Beispiel hier, fand die Angebote ganz passabel. Mit Zelt hat man ja auch unnötigen Ballast mit.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 18:02
avatar  Ordnung
#30
Or

Moinsen ihr lieben,

oder Luxusyacht wie die Indigostar von Robert Geiss und wir können uns ausbreiten wie wir wollen.

FF von Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!