Urlaubsmessies

  • Seite 5 von 9
09.05.2016 10:00
avatar  Ordnung
#21
Or

Moinsen lieber Emin,

nee da hab nix, das ist im Winter sehr rauh an der Küste, fängt schon Ende Aug. an, dort, da gehe ich genau wie alle anderen ins Hotel. Gestern kam ja ein Film aufm ZDF von der Insel, der ist spitze gewesen, HH will mal knapp ne Woche machen, war immer nur kurz da. Das Tor der Welt sollte man kennen, also auf nach HH....dann gehen wir in Olivia Jones Bar und erkunden St. Pauli und den Hafen.....

LG dir, euch sehr schöne Tag dir, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 10:14
avatar  Ordnung
#22
Or

Moinsen ihr lieben,

oder in die Karibik, nee nach FFm zu Emin und schauen mal rein und sorgen für Ordnung hier.....das wär ja was, schon mal üben bei Emin im Haushalt....praktisch ist besser als alle Vorträge der Welt, denke ich, hab WE wieder was gut in die Tonne gekloppt, aber auch Sachen zwischen den Papiere gefunden, zum Glück ich habs nicht einfach alles in die Tonne gekloppt.

Kann man alles viel besser im Internet machen, es ist im Zeitalter von Internet und wir schaffen es denke ich selbst, alles was man nicht kriegt braucht man auch nicht. Aber uns so mal treffen , das ist ja auch ne Sache, da brauchen wir von niemand was, der unterstützt, so sehe ich das.

LG sehr schöne Tag uns hier, weiter geht's Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 15:46
avatar  Edamia
#23
avatar

Hallo Draculara,

im Urlaub veranstalte ich im Nu genauso Chaos wie zu Hause, räume das aber auch zwischendrin immer wieder auf, weil es mich stört. Das gelingt, da die Anzahl der Sachen, die ich dabei habe, ja noch verhältnismäßig überschaubar sind. Grade wenn ich wenig Platz habe, wie im Zelt, bemühe ich mich besonders, Ordnung zu halten.

Viele Grüße, Edamia

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Akademische Grade: B.A. in Aufschieben, M.A. in Trödelei

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 19:38
#24
avatar
Moderator

Wie wäre es mit Übernachtung auf einem Zeltplatz und Treffen genau auf diesem? Wenn es regnet, können wir in ein Festzelt ausweichen, da stehen Bänke und Tische? Wenn man fragt, ob man das mieten kann, wir teilen uns dann die Miete? Dann können wir uns auf einem Zeltplatz in Eschwege treffen. Klar können wir auch bei gutem Wetter ins Zelt, wenn wir das kriegen. Jedenfalls auf dem einen Zeltplatz (Knaus Campingpark) ginge das. Die Preise pro Camper und Zelt sind wahrlich gepfeffert, gäbe es eine preiswerte Pension oder ein Hotel mit Tagungsraum, wäre wirklich besser.

Oder wie wäre es bei mir zuhause? Klappstühle, Couch, alles vorhanden, bis zu 12 Leute können in unserem versifften Wohnzimmer Platz nehmen. Dann seid ihr genau vor Ort, auch beim Messie, ich kann sogar eine DVD auflegen, und wenn's nicht passt, wird es eben von den paar Leuten passend gemacht. Hätte ich auch gleich Aufräumprofis vor Ort. Übernachtungsmöglichkeit: 2 Gästebetten, ein aufblasbares breites Gästebett, eine Couch, eine Liege und eine Luftmatratze. Den Platz müssen wir halt schaffen, dann schlafen 3 Leute im Arbeitszimmer, 2 Leute im Flur und 2 Leute im Wohnzimmer... Geht alles, wenns muss. Und kostenlos, muss nur jeder Eigenverpflegung mitbringen (Kiste Bier und 6 Pack Pizza, hihi...) und die Sachen aus dem Weg räumen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 23:10
avatar  Emin
#25
avatar
Administrator

@Draculara

Klasse Idee! Wirklich denn das kann sich jeder auch leisten, ich bin halt auch nicht mehr 7 stellig wie zu DM Zeiten, ja Scheidung kann heissen alles zu verlieren...

Nur bei @Ordnung seiner Villa würde es mir auch gefallen und bei Ihm im Swimmingpool schwimmen, ausserdem hat Robert einen Maserati Cabrio, den hätte ich auch gern mal gefahren.

Draculara meinst du das Ernst? Oder wie wäre es bei mir zuhause?

Nur was wenn du dann überannt wirst. Also wenn anstatt 12 dann 120 kommen? Feiner Zug von dir!

Also ich fahre gern hoch zu dir in den Hohen Norden, würde mich freuen dich und auch @Wolfram live zu erleben.

Wegen Camping, diesen hier meinst du? www.knauscamp.de/eschwege.html

Sei so gut Bitte und ruf mich am Samstag Nachmittag an.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!