Jetzt schlägt's 13 (Kritik ,editieren,Lob )

  • Seite 1 von 3
21.05.2016 00:03
avatar  Rosa
#1
avatar

Hallo in die Runde bitte Kritik wenn möglich konstruktiv
( HIER) posten !!!!
Es bringt doch nichts Tagebücher und schöne Threads
Ja sogar Neuvorstellungen mit zickereien und kleinkrieg ja sogar
Account Löschungs - wünschen zu bombardieren !

Ich finde es sehr Traurig das solch schöne Freds so kaputtgemacht werden !

Ja ich bin auch nicht immer mit allem einverstanden hier !!!! Und ich hab auch schon Emin s Beiträge editiert und auch einen von mir selbst obwohl es für @Ava okay war !
Menschen wir sind alle Menschen und stehts bemüht alle richtig zu machen ,Tag und Nacht !!!!
aber wer frei ist von Schuld ?werfe den ersten Stein...!
Bitte Leute hier soll weder eine Emin 'Fangemeinde' noch ein '
Shitstorm' endstehen

Eine interessante Idee ist auch mal das Forum offline zu setzen
Weil bisherig verdient Emin nicht hier dran bzw. Dauerwerbung oder wieder platzt fürs Tv zu machen ?

Wir müssen uns bewusst werden das das was HIER geschrieben wird
Emin s rechtliches Eigentum ist und Er auch umgekehrt
den Kopf hier hinhält juristisch und emotional !
Das Forum ist ein kostenfreier Service !!!
Also alle mal wieder runterkommen
Wünsche einen Respektvollen guten Austausch

Also hier posten .... Nicht in threads
Kritik hier bitte Leute

Beste Grüsse Rosa { Moderatorin 20.5.2016 }

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 09:28
avatar  Wolfram
#2
Wo

Rosa, ich weiß jetzt nicht, was Du für ein Problem hast. Ich habe nichts Negatives gelesen, wobei ich die längeren Freds nicht gelesen habe. Es ist zwar richtig, dass ich vom Titel abgewichen bin, aber ich bin nur auf Jennifers Beitrag eingegangen und Jennifer ist auf Roberts Beitrag eingegangen. Wenn schon eine Titelabweichung nicht akzeptiert werden soll, was immer wieder mal vorkommt, dann müßtest Du nicht nur mich rügen, sondern auch Jennifer und insbesondere Robert, der damit angefangen hat. Aber es ist in jedem Gespräch so, dass das eigentliche Thema verlassen wird, um weiterzukommen.
Hier fand ich es gut, auch mal etwas nicht so ernstes reinzubringen, um auch positive Gedanken zu vermitteln. Abgesehen davon ist doch keine verpflichtet, meinen Fernseher abzuholen, die selbst keinen Fernseher hat. War eben ein Angebot, das da gerade hinpasste.
Was muß ich lesen, damit ich Deinen Fred hier verstehe?
Du hattest doch mal eine nette PN geschrieben. Ich kann darauf nicht antworten, weil ich diese nur im Smartphone lesen kann und schreiben damit sehr umständlich ist und damit zeitraubend.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 10:55 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2016 10:56)
#3
avatar

Hallo Wolfram,

da waren in ein, zwei anderen Threads mal die Wogen recht hoch gegangen. Das findest du jetzt auf Wunsch dieser User (so habe ich es jedenfalls verstanden) gar nicht mehr.
Damit die Debatten dann den Thread nicht sprengen, hat Rosa dafür einen eigenen Bereich eingerichtet.

Übrigens steht da auch Lob - also es darf hier auch etwas Positives geschrieben werden.
Ich sage hiermit, dass ich Rosas Idee prima finde!

Die kleine Abweichung im dem Thread in dem wir uns auch unterhalten haben ist da nur ein winziger Nebenschauplatz!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 21:11
avatar  Wolfram
#4
Wo

hallo Jennifer,

danke für die Erklärung. Mir kam es ja darauf an, dass ich hier nicht negativ bewertet werde, wie das Rosa in dem Fred anscheinend gemacht hat. Wenn sie hauptsächlich andere gemeint hat, OK.
Gut finde ich hier auch den extra Fred. Nur wird dann der Bezug etwas schwieriger.
Im Übrigen gibt es hier soviele fantastische Menschen, dass ich garnichts negatives schreiben kann und will.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 09:22
avatar  Ordnung
#5
Or

Moinsen lieber Wolfram,

nur mal bemerkt, wo viel Licht ist, ist auch meist viel Schatten.

Robert Ordnung und sehr schöne Tag dir hier

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!