Startschuß

  • Seite 13 von 35
24.07.2013 13:36
avatar  bessie
#61
avatar

Man, das hört sich doch richtig gut an!!!

Wünsche Dir, daß Dein Nachmittag auch so toll "läuft", Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 16:56
avatar  Kalista
#62
Ka

Nun ja, so kann man sich verschätzen. Ich habe wirklich 3h im Wohnzimmer geräumt - es gibt jetzt einen atemberaubenden Kartonstapel. Dazu habe ich einige meiner Lieblingsshirts wiedergefunden, die seit dem Umzug vermißt wurden und ein Buch "Entrümpeln befreit" - rofl.
Gerade hat es geklingelt und da ich alles hin und her geräumt habe schaffe ich es nicht mal bis zur Tür, jedenfalls nicht ohne umfangreiche Maßnahmen. Ich werde sooo froh, wenn ich wieder ohne nachzudenken aufmachen kann...
Offiziell habe ich immer noch keine Benachrichtigung - langsam frage ich mich, ob mein Informant sich vielleicht doch getäuscht hat (würde mich nicht ärgern). Bin mal gespannt ob/wann da was kommt, denn langsam wird es knapp... Trotzdem will ich heute noch mindestens Bad und Toilette schaffen - ich meld mich wieder...


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 09:52
avatar  Kalista
#63
Ka

Natürlich habe ich gestern nichts mehr gemacht - außer nachzuschauen, wie lange vorher die sich denn anmelden müssen (mindestens 24h, wobei eigentlich mehrere Tage üblich sind) und rauszufinden, daß ich den Termin auch ablehnen und eigene Vorschläge machen kann, wenn mir das nicht paßt... Das ist jetzt quasi der neue Plan. Morgen will ein Bekannter vorbeikommen und schon mal schauen, das heißt, ich will so weit wie möglich kommen. Am Mittwoch habe ich eine Freundin auf meinen Balkon eingeladen, bis dahin muß die Wohnung also komplett vorzeigbar sein. Mal schauen, wie weit ich so komme...
Im Moment geht es mir gar nicht gut. Ich konnte kaum schlafen und bin nur schwer aus dem Bett gekommen. Außerdem tut mir alles wegen der Stapelaktion weh und mir ist schlecht und schwindlig. Außerdem bin ich furchtbar müde. Ich muß aber trotzdem anfangen, nachher, gleich...


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 20:53
avatar  Kalista
#64
Ka

Natürlich habe ich nicht angefangen, sondern mich wieder ins Bett gelegt. Morgen früh will jemand vorbeikommen und ich habe heute absolut nichts gemacht. Ich erwäge ernsthaft, eine Nachtschicht einzulegen...


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 22:17
avatar  IBI
#65
IB
IBI

Hey,

Kalista ich mag dich etwas fragen und du entscheidest, ob du hier antworten möchtest:
Wie geht es dir, wenn du uns mitteilst, dass du nicht begonnen hast und dich stattdessen ins Bett gelegt hast, obwohl du weisst, dass du morgen einen Testbesucher haben wirst?

Befreit es dich, weil du weisst, dass hier ein Ort ist, an dem du nicht dafür verurteilt wirst? Findest du es peinlich? Helfen dir die Sätze gegen deine lähmende Seite? Hilft dir das Schreiben gegen deine Panik?

Du bist der Experte für deine Gefühle - ich habe einfach auf gut Glück Vermutungen mit meinen Fragen geäussert.

Viele Grüsse und viel Energie für die mögliche Nachtschicht
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!