Startschuß

  • Seite 16 von 35
02.08.2013 15:07
avatar  bessie
#76
avatar

Hi Kalista,

dann schieben wir heute wohl zusammen Frust, naja, da haben wir wenigstens was vor *würg*

Gruß, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 07:48
avatar  Kalista
#77
Ka

So, es ist Montagmorgen und ich gehe gleich ins Bett. Ich hatte letzte Nacht einen kleinen Aushilfsjob und kann daher die Räumerei ganz legitim auf morgen verschieben. Ich will aber trotzdem schauen, daß heute noch was geht. Letzte Woche hatte ich einen komplett leeren Flur, der in atemberaubender Geschwindigkeit wieder komplett belegt ist. Ich habe manchmal das Gefühl, mein Kram kann sich bewegen und reagiert wie eine Großfamilie, die einen freien Platz auf der Liegewiese im Schwimmbad entdeckt hat - los alle hin...
Ich will also versuchen, mich heute noch als Spielverderber zu betätigen und die da wieder zu verjagen (also wegzuräumen selbstverständlich).


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 09:07
avatar  IBI
#78
IB
IBI

Hi Kalista,

na dann erhole dich von deiner Nacht.

Ich finde dein Bild witzig.
wie eine Grossfamilie am Strand, die einen freien Liegeplatz entdeckt hat

Und die freien Flächen könnte man auch leere Flächen nennen.

Jedenfalls find ich es nett, das du diesmal einen Plan hast, der sich "Spielverderber" sein nennt. Vielleicht magst du stattdessen sagen - ich sorge für mich und meine Bedürfnisse und nehme dabei in Kauf von meinen Gegenständen als Spielverderber angesehen zu werden.

Viel Kraft dabei heute nachmittag oder abend.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 09:28
avatar  Kalista
#79
Ka

Also ich kann sagen, ich war gestern gar nicht sooo schlecht. Zugegeben - mein Internetanbieter hat seinen Beitrag geleistet, indem er dafür gesorgt hat, daß ich den ganzen Nachmittag lang nicht ins Netz konnte... Ich hatte zwar noch einige "Ausweichlösungen" am Ende habe ich es aber doch geschafft anzufangen. Die Küche (die schön mal leer war und "nur noch" gestrichen und geputzt werden sollte) und der Flur sind zwar noch nicht komplett leer, haben aber stark an Inhalt verloren. Den Rest will ich heute Nachmittag noch schaffen.
Ich habe auch zwei Einkaufstüten voller Müll und einen Karton Papier und Pappe aus der Wohnung befördert, nachdem ich auch den Kühlschrank endlich mal wieder aufgeräumt habe - jetzt ist alles was da noch drin ist, auch wirklch eßbar :)
Jetzt muß ich erstmal aufs Amt pilgern- habe aber gerade festgestellt, daß ich die Unterlagen, die ich da eigentlich brauche verlegt habe und nicht weiß wohin - na die werden sich freuen...
Und ein neuer Beitrag unter dem beliebten Titel "schlimmer geht immer" - offenbar soll meine Wohnung verkauft werden, das heißt, das Thema "offizielle" Begehung steht in sehr naher Zukunft wieder an. Ich konnte gleich zum Frühstück gar nichts essen, muß aber jetzt gleich noch was runterkriegen, sonst schaffe ich es nicht aufs Amt zu laufen... Man ist das alles ein Mist - hört das denn nie auf ?
Nun ja, jetzt eine Kleinigkeit runterwürgen, dann aufs Amt, zurück, wieder was essen und anfangen (ohne sich von der Panik paralysieren zu lassen) und Bewerbungen schreiben muß und will ich auch (da wollen die auch Nachweise sehen)...
Ich meld mich morgen wieder, mit einem neuen Zwischenstand.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 08:41
avatar  Kalista
#80
Ka

okay, gestern ist außer dem Amt natürlich nichts passiert - meine Herren, war ich fertig, als ich wieder hier angekommen bin. Falls euch mal jemand fragt, ob ihr bei 30° im Schatten zehn bis zwölf Kilometer laufen wollt - lehnt ab, macht keinen Spaß...
Nun ja, heute muß es endgültig weitergehen. Ich muß ganz dringend zwei bis drei Bewerbungen schreiben und selbstverständlich hier in der Wohnung vorankommen. Wahrscheinlich werde ich erstmal in der Küche weitermachen. Alles raus - streichen - und während die Küche trocknet weiter in Flur, Bad und Toilette... Ich muß ganz dringend voran kommen.
Halte mir also bitte die Daumen, daß ich genug Elan habe, heute wirklich was in Angriff zu nehmen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!