Startschuß

  • Seite 18 von 35
08.08.2013 12:50
avatar  IBI
#86
IB
IBI

Hallo Kalista,

als ausgewählte aus über 70 Bewerbungen und noch dazu Probearbeit nächste Woche nach dem Vorstellungsgespräch.
Finde ich beachtlich.

Ich schicke dir eine Zwischengratulation und drücke nächste Woche weiterhin die Daumen.
Und jetzt hast du dich ein wenig vorzubereiten. Du wirst die richtige Zeiteinteilung für dich finden.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 13:20 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 13:46)
#87
avatar

Hallo Kalista,
auch ich finde es toll das DU aus 70 Bewerbern ausgewählt wurdest und nächste Woche schon mit der Probearbeit anfangen kannst. Dies ist dann Deine beste Möglichkeit, den Chef von Dir und Deinem Können zu überzeugen. Ich glaube an Dich und Du schaffst das. Genauso schaffst Du Deine Wohnung in Ordnung zu bekommen.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 15:28
avatar  bessie
#88
avatar

Hi Kalista,

auch ich bin beeindruckt, das ist ja richtig klasse.
Das wäre doch das Allerschönste als Belohnung für die letzten "schweren" Wochen.

Jetzt gehts bergauf, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2013 09:31
avatar  Kalista
#89
Ka

Vielen Dank für die guten Wünsche an alle. Ich hoffe auch, daß das nächste Woche klappt...
Donnerstag Mittag war ich von der ganzen Aufregung so müde, daß ich mich erstmal hinglegt habe. Dann hat eine Bekannte gefragt, ob ich eine Gassirunde mt ihrem Hund machen kann. Ich mag den Hund total gerne und war auch realistisch genug, zu wissen, daß ich in der Wohnung sowieso nichts mehr schaffe, also habe ich zugesagt (mit Gassirunde ein Fußweg von vielleicht 7km). Auf dem Heimweg war ich dann schon völlig fertig (eigentlich unüblich, ich bin das inzwischen ja gewohnt). Zu Hause habe ich dann noch meine Meerschweinchen versorgt und nicht mal mehr selbst Abendbrot gegessen und bin gleich ins Bett. Ich habe dann 12h geschlafen und wahrscheinlich auch Fieber gehabt - tolles timing. Gestern dann noch aufs Amt gesaust (mit dem Auto, zu Fuß hätte nicht funktioniert) und die Genehmigung fürs Probearbeiten geholt. Nebenbei fleißig Aspirin geschluckt und den Nachmittag wieder im Bett verbracht. Jetzt geht es mir zum Glück wieder recht gut und es tut auch nichts mehr weh (ich hatte wahnsinnige Gliederschmerzen), also werde ich den Gedanken vom freien Wochenende diesmal über Bord werfen und was tun. Der Plan ist abwechselnd das Handbuch zu studieren und wohl doch was in der Küche zu machen, außerdem muß der Wochenendeinkauf noch über die Bühne gehen. Ich hoffe, ich komme gut voran, denn das Paddeln will ich morgen auf keinen Fall absagen...


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2013 10:19 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 10:20)
avatar  IBI
#90
IB
IBI

Hallo Kalista,

das liest sich als wäre es vielleicht hilfreich, wenn du dir Prioritäten setzt:
Ich versuche mal mein Glück, die diese Liste anzubieten - schreib sie bitte um, so wie du sie für dich benötigst.

MUSS und PRIO 1 für heute und morgen- Das Handbuch studieren, wenn du die Stelle wirklich WILLST. (aus deinem willen für die Stelle entsteht ein sekundäres müssen)
Prio 2 heute - wochenendeinkauf, sofern du etwas essen willst
prio 3 heute - küche - bitte spezifiziere den aufgaben teil
prio 4 heute - küche - hier schreibst du den aufgaben teil an, über den du dich freust, wenn du das machen kannst, aber dich nicht ärgerst, wenn du es nicht machst. prio 1 hat vorrang.

Prio 2 für sonntag- paddeln gehen am Sonntag

na, dass sollte doch langen für das Wochenende und etwas freizeitvergnügliches hast du ebenfalls.

viele grüsse und ein schönes wochenende
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!