Startschuß

  • Seite 19 von 35
14.08.2013 13:10
avatar  IBI
#91
IB
IBI

Hallo Kalista,

ich frage mich gerade, warum du dich diese Woche so wenig zeigst.
KLINGELING: du bist diese Woche beim Probearbeiten.

Magst du uns deinen Eindruck schildern?
Sofern du Zeit und Energie nach einem langen Arbeitstag hast.

Viel Erfolg diese Woche

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 15:22
avatar  Kalista
#92
Ka

Hm, weiß jemand, warum mein thread aus dem "Hauptteil" des Forums rausgeflogen ist, obwohl andere threads mit ganz ähnlichen Themen bleiben durften ? Ich fühle mich etwas abgeschoben... Weiß jemand, ob ich was falsch gemacht habe und, wenn ja, was ?

@Sonja: Vielen Dank für die Nachfrage. Arbeiten ist doch wesentlich anstrengender als ich es in Erinnerung hatte ;) Vor der Arbeit hatte ich keine Zeit und hinterher war ich zu müde. Ich habe es nicht mal geschafft, alle neuen Einträge mitzuverfolgen, geschweige denn, auf irgendwas zu antworten. An Aufräumen war auch absolut nicht zu denken. Ich war schon froh, daß ich jeden Tag die Blumen gegossen habe und immer zu Essen bzw. Futter für die Meerschweinchen im Haus war...
Hm, ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Eigentlich ist der Job eine tolle Herausforderung und ich hätte glücklich sein sollen, aber irgendwie habe ich mich nicht wohl gefühlt. Irgendwie hat die Chemie nicht gstimmt und ich hatte den Eindruck, der Chef denkt genauso. Er hat sich Freitag auch nicht geäußert, wie es weitergehen soll, sondern nur gemeint, ich solle morgen wiederkommen und die Genehmigung für die Probearbeit vom Arbeitsamt mitbringen, die brauche er. Fakt ist: er muß sich morgen entscheiden, entweder er stellt mich ein, oder eben nicht - ich weiß nicht, was ich mir wünchen soll...
Gut war auf jeden Fall, daß ich letzte Woche kaum Zeit zum Grübeln hatte. Dadurch ist es mir insgesamt viel besser gegangen. Ab nächste Woche muß auch aufräumtechnisch wieder was passieren und wenn es nur 10 Min. am Tag sind - so ich den Job kriege, ansonsten natürlich mehr.
Naja, morgen um die Zeit sind wir alle schlauer ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 18:03
avatar  IBI
#93
IB
IBI

Hi Kalista,

ich weiss auch nicht, was Esther dazu bewogen hat, deinen Thread zu verschieben. Sicher nicht, weil du etwas falsch gemacht hast.
Sie ist mit dem Pseudonym Messie hier im Forum zu erreichen.


Was deine ausstehende Entscheidung für morgen betrifft, so könntest du das JA in die eine Hand legen und das NEIN in die andere Hand.
Beide Hände starten auf gleicher Höhe nebeneinander. Du machst du Augen zu und lässt dein unbewusstes das Gewicht der Antwort spüren. Die Hand, die tiefer liegt, teilt dir deine Entscheidung mit. Ideal ist es, wenn Arme und Hände möglichst locker sind.
Vielleicht hilft dir die Methode herauszufinden, was du dir wünscht.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 20:33
avatar  Kalista
#94
Ka

hm, ich bin mir eigentlich auch keiner Schuld bewußt. Mich wundert nur, daß viele ähnliche threads nicht verschoben wurden...

Die Idee mit der Waage finde ich gut - ich werde das bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Hier bietet es sich gerade nicht an, weil mein Wunsch nicht entscheidend ist. Wenn er mich einstellen will, kann ich gar nicht absagen, weil ich sonst Ärger vom Amt bekomme und wenn nicht, dann nicht. Ich werde also einfach abwarten, was der morgige Tag so bringt und mich dann dementsprechend verhalten - also entweder das Beste daraus machen oder mich weiter bewerben. Momentan bin ich wieder bei "wäre toll", mal sehen, wie ich morgen dazu stehe ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 07:17
avatar  Emin
#95
avatar
Administrator

Alles gut. Es hat niemand was falsch gemacht.

Welche ähnlichen Threads sind das?

Hoffe das die Idee an sich gut ist mit sich Vorstellen.

Wünsche euch eine gute Woche!

Esther Schmidt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!