Startschuß

  • Seite 25 von 35
03.09.2013 17:56
avatar  Kalista
#121
Ka

hm, habe mich vorhin ins Bett gepackt und geschlafen und natürlich nichts gemacht. Was mir auch zu denken gegeben hat, ist, daß mich das Radio heute wieder gestört hat...
Ich muß das unbedingt in den Griff kriegen, sonst habe ich in ein paar Tagen ein Riesenproblem...


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 21:26
avatar  IBI
#122
IB
IBI

hey kalista,

wenn du dir selber Druck mit einem MUSS machst, auch wenn der Druck realistisch da ist, dann wirst du wieder deinen persönlichen MACHICHNICHT aktiveren.
Na und der arbeitet viel besser bzw. eben nicht als dein inneres MUSS.

Es ist leicht geschrieben und die Umsetzung für mich nicht so einfach: probier es mal mit
ich will das machen, weil es .für... mich gut ist. und wenn ich etwas will, dann gibt es ein sekundäres MUSS umzusetzen.

viele grüsse und viel aufräumenergie

und schilder ein paar worte von deinen Probearbeiten, wenn du magst

viele grüsse sonja


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 09:54
avatar  Kalista
#123
Ka

Hallo Sonja,

danke für deine Antwort - ich dachte schon, hier schreibt gar keiner mehr mit mir...
Mein Hauptproblem ist, daß ich den Eindruck habe, ich schaffe das alles nicht. Montag ist schon so bald. Bei mir führt das dann nicht zu "schnell machen, dann wird das schon" sondern zu "das wird nie was" - und dann schaffe ich es auch nicht anzufangen. Obwohl eine bis auf ein Zimmer aufgeräumte Wohnung sicher besser ist, als ein totaler Müllhaufen. Außerdem macht mir heute auch wieder das Wetter zu schaffen und ich fühle mich allgemein nicht gut.
Ich werde erstmal versuchen, einen Plan zu schreiben, um mir zu beweisen, daß alles noch zu schaffen ist. Wenn ich das hinkriege ist schätzungsweise schon viel gewonnen. Außerdem muß ich heute noch einen wichtigen Brief und einige Mails schreiben und einkaufen und eigentlich will ich auch nach einer Kommode schauen. Vielleicht heitert mich das ja etwas auf...

Die "Probearbeit" ist ja nur jeweils zwei Stunden und daher eigentlich keine richtige Arbeit - ich kriege gezeigt, was gemacht wird und wie und soll nächste Woche wohl auch schon einiges selbst machen. Mal schauen - bisher sieht alles ganz gut aus...


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 10:56
avatar  IBI
#124
IB
IBI

Hallo Kalista,

wenn du die Gedanken hast: das wird NIE was,
ja dann wird das wohl nichts werden.

wenn du deine Gedanken veränderst, dann wirst aus nie nicht gleich alles machen können, aber du kannst teile schaffen und die führen auch zu dem ziel.
und perfekt sein ist bis montag nicht gefagt, sondern so einigermassen optisch annehmbar.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 10:02
avatar  Kalista
#125
Ka

dann höre ich mal auf zu nerven und versuche anzufangen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!