Startschuß

  • Seite 26 von 35
05.09.2013 23:53
#126
Ta

Und - hast Du was geschafft ? Fragt vorsichtig Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 18:49
avatar  Kalista
#127
Ka

hm, nicht wirklich.
Gestern hatte ich noch einiges an Terminen und heute hatte ich ständig das Gefühl, ich sollte an einer anderen Ecke anfangen, als ausgerechnet an der, mit der ich gerade beginnen wollte - ich war also die ganze Zeit damit beschäftigt, den vermeintlich perfekten Plan zu entwickeln. Dazu kommt, daß ich "nur grob" eingentlich nicht kann - das regt mich wahnsinnig auf, weil es ja bedeutet, daß ich hinterher alls nochmal gründlich machen muß und mehrere Tage wirklich schwere Arbeit im Prinzip völlig sinnlos waren. Außerdem hatte ich letztes Jahr ein Problem mit Fruchtfliegen (hatte ich dieses Jahr zum Glück im Griff). Die Hinterlassenschaften sieht man aber noch überall an den Wänden - eigentlich müßte ich wenigstens grob drüber streichen - das schaffe ich aber kaum noch... Alles ganz ganz furchtbar...


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 12:03
avatar  Kalista
#128
Ka

habe heute schon heftige Panikattacken gehabt, weil ich festgestellt habe, daß ich in der geplanten Zeit wohl nicht alles schaffe. Habe mir jetzt geringfügig mehr Zeit gegeben und auch mehr Pausen eingeplant. Jetzt muß ich heute und morgen bis 1:00 Uhr nachts durchhalten, darf aber alle zwei Stunden 30 Minuten Pause machen - die halbe Küche ist schon fertig, ein Anfang also gemacht.
Ich werde aber darauf verzichten zu streichen - das schaffe ich einfach nicht mehr und dann muß es eben so gehen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 12:45
avatar  IBI
#129
IB
IBI

hallo kalista,

schön streichen ist später dran. manchmal geht es auch mit schwamm und wasser grob weg.
und wenn das zeitlich zu viel ist. naja, dann machst du soweit du kommst.
kistentechnik von bessie ist angesagt.
und dann fragst du sie, wie die aufrämstrategie funktioniert.
ich nehme an, dass sie Urlaub macht und sich deswegen wenig zeigt.

viele grüsse und viel Energie für heute und morgen.
Sonja

bitte schilder uns wie es bei der besichtigung läuft und wie es dir dabei so geht.
toi toi toi


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 19:41
avatar  Kalista
#130
Ka

ich könnte mich gerade wahnsinnig über mich selber aufregen - wenn ich es geschafft hätte, ein paar Tage früher loszulegen und heute, sagen wir mal, letzter Mittwoch wäre, könnte ich jetzt völlig zufrieden mit Pizza und Wein vor dem Laptop hocken und stolz auf mich sein.
Die Küche ist fertig und zwar perfekt - incl. Schränke von innen und außen. Das Einzige was ich wirklich nicht gemacht habe, ist zu streichen. Ich habe sogar ein Regal überm Waschbecken aufgebaut (allerdings nur, weil ich den Karton noch nicht mal hätte in die Ecke stellen können, ohne Ärger zu kriegen...).
Der Rest liegt noch komplett brach. Ich kriege das einfach nicht hin - alles in Kisten stopfen erschließt sich mir ja noch. Mein Problem ist, daß ich praktisch nur gründlich putzen kann, Pfusch krieg ich einfach nicht hin. Außerdem merke ich langsam, daß ich mich den ganzen Tag körperlich betätigt habe und werde ziemlich müde.
Ich habe mich auch schon gefragt, weshalb ich mich so aufrege. Ich meine, das Schlimmste, was mir passieren kann, ist ein Termin bis wann hier klar Schiff sein muß... Falls ich weiter so durchhalten würde, wie heute, wäre in einer Woche fast schon realistisch (natürlich ohne die Kisten auszupacken).
Ich habe einfach keinen Plan, wie ich das morgen noch alles schaffen soll. ZUmal ich auch nicht die Nacht durchmachen kann, weil ich am Montag zwei ziemlich wichtige Termine habe... Naja, ich werd mal versuchen noch ein oder zwei Stunden was zu machen. Vielleicht schaffe ich ja noch was...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!