Startschuß

  • Seite 29 von 35
12.03.2015 08:41
#141
Ta

Na soviel auf einmal werde ich nicht schaffen. ich bin schon froh, wenn ich wieder einen Haufen Papiere durchgesehen habe.
WE soll frei sein. Wir wollen ja Veranstaltungen besuchen.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 11:02
avatar  ( gelöscht )
#142
Gast
( gelöscht )

Liebe Kalista,

willkommen zurück.[smile] Ich habe Deinen Thread gestern schon mal gelesen, war nur zu müde, um noch Sätze bilden zu können.

Ich freue mich, dass Du so motiviert bist und neu startest. Erfolge und Durststrecken teilen, kann sehr helfen, um am Ball zu bleiben, finde ich.

Glückwunsch zu Deiner Abnahme von 15 kg, eine super Leistung.

Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine Vorhaben heute.

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 07:41
avatar  IBI
#143
IB
IBI

Kalista,

deine 15 fehlenden Kilos beeindrucken mich ebenfalls. Ich habe diese noch vor mir.

Vielleicht besteht sogar ein Zusammenhang zwischen den 15 fehlenden Kilos und deiner neu gewonnen Fähigkeit mehr zu entsorgen als vor einem Jahr.

Schön das es sich in beiden Fällen in die von dir gewünschte Richtung bewegt.

Viele Grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 08:03
avatar  Kalista
#144
Ka

Vielen Dank ;)

ich hoffe auch, daß ich die Richtung halten kann. Ich habe nämlich festgestellt, daß ich den Sport und die Ernährung vernachlässige, umso mehr ich in der Wohnung tue. Ich komme morgens nicht so gut aus dem Bett und habe ziemlich üble Atemprobleme. Ständig ist die Nase zu und der Geruchssinn verabschiedet sich auch ( wäre gar nicht nötig, aus dem Stadium wo ich Einkaufstaschen nicht ausgepackt habe usw. bin ich zum Glück raus). Ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob es was körperliches oder doch psychisch ist. Sobald ich die Wohnung verlasse, geht es mir recht schnell gut und als ich gestern die Küche gestrichen habe, war auch alles in Ordnung. Sobald ich aber ausräume oder putze oder zum Teil auch nur dasitze kriege ich Probleme...
Gestern habe ich fast alles geschafft: einen Haufen Müll weg, Küche ausgeräumt , ausgefegt und gestrichen. Nur das Regal habe ich nicht mehr ganz geschafft - war aber trotzdem ziemlich stolz.
Heute sind Kühlschrank und Gefrierschrank dran, das Fenster, Schränke und Fußboden - kurz gesagt, Küche von oben bis unten schrubben. Mal schauen, ob das klappt. Heute und morgen habe ich Nachtdienst, das heißt, es passiert nicht mehr viel und Montag ist wieder Büro. Da werde ich dann aber versuchen, die nächsten drei Tage Urlaub zu bekommen...


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 09:08
avatar  ( gelöscht )
#145
Gast
( gelöscht )

Super, Du hast ja gestern sehr viel geschafft, gleich die Wand mit gestrichen.[smile]

"habe ziemlich üble Atemprobleme. Ständig ist die Nase zu und der Geruchssinn verabschiedet sich auch"

Das mit Deinen Atemproblemen hört sich nicht gut an. Ich hoffe, es lässt bald nach. Ich hatte in letzter Zeit auch manchmal beim Räumen "die Nase voll", mein Verbrauch an Tempotüchern war enorm. Es lag aber scheinbar an den Staubaufwirbelungen. Zur Zeit ist es wieder vorbei.

LG Franca



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!