Aufräumen durch Fremdeinwirkung

  • Seite 1 von 9
20.07.2016 23:37
avatar  Rosa
#1
avatar

ja Besuch kündigt sich an ...

Panik P und was jetzt ?
ja wieder mal so eine Hauruck-Aktion -Säcke füllen usw.

immer wenn etwas von außen kommt -Arschtritt und los

Aber ohne Druck läuft oft gar nix ....

Wie geht es euch????

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 23:59 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2016 00:04)
avatar  Sophia
#2
So

Du bist ja eine. Krasse Einstellung von dir. Einfach machen bis zum bitteren Ende. Bist du immer so?


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 01:15
#3
avatar

@Rosa, manchmal beschleunigt bei mir die Fremdeinwirkung ein wenig.
Ich habe einen Turm von Sachen griffbereit fürs Sozialkaufhaus im Flur stehen.
Oder naja, eher eine Art hoher Hügel. Das kann unbesehen weg, wie es ist, und ist nicht mal alles meines, sondern mein nettes Angebot: "Ich muss eh hinfahren, ich nehm deines auch mit!" Ich Knalltüte, jetzt steht das Zeug hier seit einem Monat!

Nun hat sich ein Mensch angekündigt, der die neue Gegensprechanlage programmieren will.
Und hurtig verschwindet morgen dieser Turm in sein neues Zuhause ...
Na sowas, das hätte ich auch früher haben können.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 08:25
#4
avatar
Moderator

Ja, ohne Druck läuft nix! Das kenne ich auch. Es müssen sich erst Handwerker ankündigen, bis ich den Trampelpfad im Arbeitszimmer erweitere bzw. den Raum säubere. Und meist verlagert sich die Unordnung in den Keller und auf den Balkon.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 08:42
#5

Das kenne ich auch gut! Handwerkerbesuche sind sehr effektive Motivatoren - auch wenn ich das Zeug dann nur schnell in den Bereich schaffe, wo der Handwerker eben nicht hin muss und dann den entsprechenden Raum picobello sauber mache. Vor drei Jahren wurden bei uns Ablesegeräte an der Heizung eingebaut, die man per Funk ablesen kann - seitdem ist das Chaos hier leider größer geworden. Ich habe versucht, mich durch eine Geburtstagseinladung selbst unter Druck zu setzen (8 Leute eingeladen), das hat aber nicht funktioniert und ich musste wegen angeblicher Krankheit dann alle wieder ausladen....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!