Entruempelung

  • Seite 4 von 10
29.07.2013 21:21
avatar  bessie
#16
avatar

Hallo Mute,

bin echt erstaunt, wie taff Du das durchziehst, wow.

Ich wünsche Dir sehr, dass Du Dich hinterher gut fühlst. Wenn Du uns den Termin nennen magst, werde ich an Dich denken.

Alles Liebe für Dich, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 23:22
avatar  Mute
#17
Mu

Hallo,
gestern nix in der Wohnung geschafft, nur Dinge für die neue erledigt. Schwach :(
Heute keine Zeit. Also alles morgen auf den letzten Druecker....
Denn der Termin ist Mittwoch!

Drückt mir die Daumen.

Gruss,
MUTE


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 09:40
avatar  Kalista
#18
Ka

Wow, das geht ja fix.
Das Du am Sonntag nichts gemacht hast, war nicht schwach. Du hast schließlich was für die neue Wohnung getan. Ich hoffe, Du packst das heute und überstehst den morgigen Tag gut.
Ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei Dir und halte Dir die Daumen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 12:56
avatar  bessie
#19
avatar

Ich werde morgen auch an Dich denken Mute, lieber Gruß Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 01:32
avatar  Mute
#20
Mu

So, ich habe natürlich nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte.
Von 3 Stunden habe ich 2,5 verplempert, weil mir selbst diese Vorhaben angesichts des Chaos zu gross erscheinen.
Jetzt habe ich nur etwas Wäsche zum waschen zusammen gesucht und alle - sichtbaren - wichtigen Dinge geschnappt und rausgeschafft. Das sind ungefähr 10% von dem, was ich schaffen wollte. Morgen oder besser heute früh will ich nochmal kurz einiges zusammen suchen.
Am liebsten möchte ich einfach schnippen und schon ausgezogen sein.

Außerdem möchte ich morgen früh noch kurz ein Video machen, damit ich mir das später immer wieder bewusst machen kann - wie schlimm es werden kann, wenn ich mich nicht an meine kleinen Aufgaben halte, die ich zu machen habe.

Bin müde, mir tut den ganzen Tag schon alles weh und ich will es eigentlich nur hinter mir haben. Ich hoffe, die halten sich halbwegs an meine Vorgaben.


Gruss,
Mute


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!