Entruempelung

  • Seite 10 von 10
05.06.2014 22:53
avatar  ( gelöscht )
#46
Gast
( gelöscht )

tut mir leid, wenn ich dir Unrecht tue, aber ein Beitrag, und in dem wird für eine Entrümpelungsfirma geworben...hmpf...


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 11:27
#47
Ra

@Mute, @bubble, @Kalista, @bessie, @Kayla, @oase in mir, @felko, @Schnecke, auch an @Messie und ein paar (ca. 5) hier von den Beiträgen noch nicht erwähnte UserInnen und gern auch an alle mitlesenden UserInnen :-)

wie sehe es denn bei euch allgemein aus, denn von den meisten Nicknamen lese ich hier das erste Mal ...auch mag ich meist ältere Beiträge kommentieren, um zu fragen, ob sich spezifische User aktuell noch Tipps durchlesen mögen oder über Neues berichten wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 01:10
avatar  Emin
#48
avatar
Administrator

@bessie @Kayla @Kathrin Nake @Franca

@Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow-Cloud!

bessie hat fast zwei Jahre moderiert bei uns. Franca vermisse ich sehr bei uns. Auch sie hat moderiert fast zwei Jahre und war vor einigen Tagen sogar eingeloggt, einen lieben Gruss zu dir Franca in den Norden.

Kayla hatte vor ca. 12 Jahren selbst ein Messieforum, sie hat dann fast 2 Jahre lang moderiert hier bei uns und ich hab viel gelernt von ihr wie man ein Forum administriert, bin ich heute noch sehr dankbar. Sie war meine Admin Lehrerin. Ich mache das heute noch so wie sie mir das gelernt hat im Grunde. Gruss nach Dresden glaub war das zu Kayla.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!