Entruempelung

  • Seite 3 von 10
20.07.2013 21:38
avatar  Mute
#11
Mu

Hallo :)

Momentan bin ich etwas schreibfaul. Alle Energie geht für die Arbeit und den ganzen Kram mit der neuen Wohnung drauf. Für mehr reicht es nicht.

Aber ich werde auf jeden Fall berichten über meinen etwas seltsamen Weg.

Gruss,
Mute


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 22:53
avatar  bubble
#12
bu

Hallo ihr Lieben,

melde mich erst heute, da ich sehr aktiv auf Wohnungssuche bin.(alles ganz schön teuer)

@Mute Respekt! 2. Angebot! Berichte bitte wie es weiter geht! ich finde Deinen Weg nicht schlecht, hatte ich es mit meinen Hau-Ruck-Aktionen nicht geschafft, hätte ich wohl auch einen Entrümpler genommen. Das Chaos als solches habe ich als total lähmend empfunden. Nach dem ich den Anfang gefunden habe geht/ging es einigermaßen, aber wenn man es mit den Anfang nicht schafft, muss man sich irgend was anderes überlegen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 08:39
avatar  Kalista
#13
Ka

Hallo Mute,

ob seltsam oder nicht es ist (d)ein Weg ! Auf jeden Fall kommt die nötige Bewegung in die Sache und ich halte Dir ganz fest die Daumen, daß alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst... Du findest hier ganz sicher eine interessierte Leserschaft ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 17:55
avatar  Mute
#14
Mu

Hallo....
Zwischenstand bei mir: Auftrag unterschrieben!!!
Selbst das ist ein hartes Stück Arbeit.

Der Plan ist nun, dass ich am Sonntag die wichtigsten sachen "retten" will, damit das sortieren für das team fixer geht.

Ich bin jetzt einerseits total geschafft und andererseits ein wenig erleichtert.


Gruss, mute


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 10:49
avatar  Kalista
#15
Ka

Wow, gibt es denn schon einen Termin ?
Es wird bei der Aktion auch aussortiert ? Unter welchen Gesichtspunkten denn ? Du willst doch sicher nicht vor Ort sein ?
Ich bewundere deine Konsequenz - wenn ich einen Tag hätte, um alles wichtige rauszutragen, wüßte ich gar nicht, wo ich anfangen soll... Hast Du es denn geschafft ?
Ich hoffe, daß dieser Schritt Dir die erhoffte Erleichterung verschafft und Du glücklicher weiterleben kannst.
Es wäre natürlich auch schön, wenn Du weiter berichtest...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!