Mu
Mute
Beiträge: 64 | Zuletzt Online: 09.05.2017

Mute

64Beiträge
15.03.2011Registriert seit
09.05.2017online
Über Mute
Registriert am:

15.03.2011
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 78
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mute
forum_message forum_message
Mute hat einen neuen Beitrag im Thema Kennt Ihr das auch? geschrieben.
Es ist schwierig, sich auf das zu fokussieren, was positiv ist. Und “wir“ sehen halt eher den riesigen Berg, der vor uns liegt. Ich kämpfe auch sehr gegen diese fiese Stimme. Momentan gebe ich ihr so lange Widerworte, bis sie schweigt. Das ist wie eine ewig lange Diskussion mit einem uneinsichtigen...
forum_message forum_message
Mute hat einen neuen Beitrag im Thema Das Gute sehen.....mein Putz- und Räumtagebuch geschrieben.
Am Samstag habe ich einiges geschafft, auch wenn es natürlich mehr hätte sein können. Immer habe ich diese fiese Stimme in mir, die so denkt...Trotzdem versuche ich, stolz darauf zu sein, was ich geschafft habe. U.a. habe ich die letzte Kommode an ihren neuen Platz gestellt. Vorher habe ich die Schu...
forum_message forum_message
Mute hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin dann mal hier... geschrieben.
Hallo,mich bewegt das Thema Minimalismus aktuell auch sehr. Ich möchte das nicht so extrem leben, dass ich dann nur X Sachen besitze oder so. Nein. Ich möchte stark ausmisten (damit habe ich losgelegt) und damit verbunden jeder Sache einen Platz zuweisen. Und ich möchte nicht einfach Dinge kaufen, s...
forum_message forum_message
Mute hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiss nicht mehr weiter geschrieben.
Hallo.... :)Mir ging es damals zwar relativ gut, aber vor dem Müll habe ich kapituliert. Dieses ganze Chaos mal eben neben einem Vollzeitjob beseitigen, das habe ich nicht geschafft. Zig mal angefangen, kein Durchkommen. Nebenher noch versuchen, nicht wieder in eine depressive Phase zu fallen....Dan...
forum_message forum_message
Mute hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Tag geschrieben.
Hallo,Für die Gesundheit kann ich einfache Yogaübungen empfehlen. Das geht auch Zuhause ganz gut (ich mache das lieber alleine).Was den Stress angeht: Achtsamkeitstraining (mit CD) vom Verlag Gräfe&Unzer (GU). Meine Freundin ist ein sehr ordentlicher, aber auch sehr gestresster Mensch (kurz vor eine...
forum_message forum_message
Mute hat einen neuen Beitrag im Thema Das Gute sehen.....mein Putz- und Räumtagebuch geschrieben.
@MareenJa, sich aufzuraffen und die Antriebslosigkeit zu überwinden, ist unfassbar schwer. Zum Glück habe ich momentan kaum Zeit, darüber nachzudenken... ich habe mich jetzt viel mit DIY und dem Umfunktionieren, Anpassen, Umgestalten von Möbeln und vielem anderen beschäftigt. Das hat mir einen klein...
forum_message forum_message
Mute hat einen neuen Beitrag im Thema Das Gute sehen.....mein Putz- und Räumtagebuch geschrieben.
Hallo,Ich schaffe es leider nicht, hier regelmässig zu schreiben. Ich hoffe, das ist okay....Aktuell habe ich erneut Möbel umgestellt, mir auch ein kleines Regal gekauft: 4er Kallax auf Rädern ist nun mein Tv Möbel....gefällt mir, sieht gut aus. Mein altes TV Möbel dient nun als Konsole (nennt man, ...
forum_message forum_message
Mute hat einen neuen Beitrag im Thema Das Gute sehen.....mein Putz- und Räumtagebuch geschrieben.
heute nix geschafft ausser Arbeiten. Morgen habe ich ein paar Stunden Zeit, da werde ich loslegen (müssen)
forum_message forum_message
Mute hat einen neuen Beitrag im Thema Das Gute sehen.....mein Putz- und Räumtagebuch geschrieben.
So, ich habe es heute geschafft, vor der Arbeit noch die Küche ein wenig aufzuräumen. Das gröbste hatte ich aber gestern Abend schon gemacht. Wenn ich koche, sieht man das auch 😂..Katzenklos auch vor der Arbeit gereinigt. Nach der Arbeit nichts geschafft. In Wochen, die bei mir gemischte Arbeitszeit...
forum_message forum_message
Mute hat einen neuen Beitrag im Thema Das Gute sehen.....mein Putz- und Räumtagebuch geschrieben.
@OrdnungDas mit den Fotos ist nicht so mein Ding, auch wenn ich jeden bewundere, der so mutig ist. Irgendwie weckt das in mir die Angst, enttarnt zu werden von jemandem, den ich kenne...................Ich habe mir einen Luftreiniger zugelegt. Nachts kann ich das Fenster nicht öffnen, da es sonst zu...
forum_message forum_message
Mute hat einen neuen Beitrag im Thema Wir schaffen es einfach nicht.............. geschrieben.
@OrdnungGerne dürfen sich hier auch die Herren outen😁CSD war ich mal, ist lange her.... toll, es mal erlebt zu haben. 😊
forum_message forum_message
Mute hat einen neuen Beitrag im Thema Wir schaffen es einfach nicht.............. geschrieben.
@flygirlWillkommen :)Ich lebe nicht mit meiner Freundin zusammen. Sie ist ein extrem ordentlicher Mensch, aber trotzdem nicht pingelig. Sie weiss nicht einmal, wie meine Vorgeschichte ist - wobei ich es mal vorsichtig angedeutet hatte. In Zeiten heftiger Depressionen und totaler Antriebslosigkeit sa...
forum_message forum_message
Mute hat einen neuen Beitrag im Thema Das Gute sehen.....mein Putz- und Räumtagebuch geschrieben.
- Regal fertig aufgebaut und eingeräumt- viel Wäsche gewaschen- etwas Müll beseitigt
forum_message forum_message
Mute hat einen neuen Beitrag im Thema Termin rauchmelder, Besichtigung Wohnung alle 2 Jahre geschrieben.
ich wohne in NRW:die Rauchmelder wurden angebracht mir dem Hinweis, die funktionieren zehn Jahre mit ihren Batterienvon Wartung wurde nix gesagt....bisher erfolgte keine und sie sind ca zwei Jahre existent
forum_message forum_message
Mute hat einen neuen Beitrag im Thema Das Gute sehen.....mein Putz- und Räumtagebuch geschrieben.
@OrdnungIst ja nicht schlimm😊Gruss,Mute
forum_message forum_message
Mute hat einen neuen Beitrag im Thema Das Gute sehen.....mein Putz- und Räumtagebuch geschrieben.
@OrdnungIch danke Dir für die Aufmunterung 😊Und: Ähm, ich bin eine Frau 😁Gruß,Mute
forum_message forum_message
Mute hat einen neuen Beitrag im Thema Ein langer Weg und immer noch nicht gut genug geschrieben.
Willkommen!Ja, das kenne ich auch: Selbst wenn es bei mir (nach meinem Maßstab) sehr ordentlich und sauber ist, denke ich an die möglichen Ansprüche anderer. Besonders schlimm ist das, wenn ich Besuch erwarte. In Gedanken spüre ich förmlich, was andere über einzelne Dinge denken können. Eigentlich b...
forum_message forum_message
Mute hat einen neuen Beitrag im Thema Das Gute sehen.....mein Putz- und Räumtagebuch geschrieben.
aktuell schaffe ich fast gar nichts...arbeiten strengt schon an, weil ich krank bin...etwas Zeit mit meiner Liebsten muss sein...ansonsten versuche ich nur, gesund zu werden und Kraft für den nächsten Tag zu tanken..Das frustriert mich etwas, weil das Chaos zunimmt.Gruss,Mute
forum_message forum_message
Mute hat einen neuen Beitrag im Thema Das Gute sehen.....mein Putz- und Räumtagebuch geschrieben.
Hallo....Es ist schwierig, einen Rhythmus zu finden. ich bin häufig bei meinet Freundin, dort ist es für mich auch absolut keine Frage, ordentlich zu sein, zu helfen, etc. Wenn ich dann zuhause bin, finde ich noch nicht den richtigen weg, alles zu schaffen.Diese Woche habe ich mich immerhin um Wäsc...
forum_message forum_message
Mute hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Schritte in die Veränderung geschrieben.
Hallo Fraggle......das klingt ja alles wirklich toll. Ja, es ist wirklich schwer, diese alten Gewohnheiten zu durchbrechen.Ich versuche gerade, das wie meine Depression anzugehen: Die Dämonen müssen direkt verscheucht werden, wenn sie ihren Kopf durch die Luke stecken....Gruss,Mute
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen