Entruempelung

  • Seite 6 von 10
31.07.2013 11:22
avatar  Kalista
#26
Ka

Bessie hat Recht, wir denken ganz fest an dich.
Bei Dir könnte (so Du frei und keine Verpflichtungen hast) sogar mein Standarthausmittel helfen - ein oder zwei Gläser Wein und dann ab ins Bett - in deinem Fall ist es wirklich vorbei, wenn Du wieder aufwachst und Du kannst in ein neues Leben starten.
Du schaffst das.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 11:49 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 11:50)
avatar  Mute
#27
Mu

Ich sitze es jetzt nervös ausserhalb meiner Wohnung aus und hoffe, dass sie nix wichtiges wegwerfen. Habe Ihnen gesagt, worauf sie achten müssen und muss darauf vertrauen, dass es so geschieht.

Nette Idee, kalista, aber ich mag zum Glück keinen Alkohol, sonst wäre ich aus reiner Verzweiflung Alkoholikerin.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 12:08
avatar  Kalista
#28
Ka

Ich wollte eigentlich keinen extremen Alkoholkonsum propagieren - das war mehr so eine Idee, damit die Zeit rumgeht. Den Alkohol trinke ich nur, damit ich sicher müde genug bin, um ein paar Stunden zu schlafen und nicht ständig wieder wach zu werden und zu grübeln. In Momenten wo einfach nur Zeit vergehen muß, finde ich das nicht sooo dumm. Funktioniert natürlich nicht, um Probleme auszusitzen - die sind hinterher immer noch da (leider).

Ich kann deine Nervosität verstehen, aber in ein paar Stunden ist es vorbei und alles wird anders. Du schaffst das - und eine Belohnung (in Form einer neuen Wohnung) gibt es ja auch ;)
Ansonsten hilft vielleicht der Gedanke an die Flutopfer oder so - am Ende ist nichts (oder fast nichts) unersetzlich. Versuch nicht soviel drüber nachzudenken, was die da wegwerfen. Ich denke ganz fest an dich und halte die Daumen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 16:46
avatar  bessie
#29
avatar

Mute, wie geht es Dir jetzt gerade?
Kommst Du klar oder fühlst Du Dich von allem (ich meine allem) verlassen?
Du kannst (wenn Du es willst) hier alles schreiben, ich bin sicher, Du erhältst Rückmeldungen.

Lieber Gruß, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 20:33
avatar  Mute
#30
Mu

Mit dem Handy ist es recht mühsam :)

5 leute.... 8 Stunden....1666 Euro
Sieht sehr seltsam aus jetzt.
Muss mich noch davon erholen.

Und der Hausbesitzer war auch in der nähe. Toll. ..

Hab noch keinen Überblick, was ich noch mein eigen nennen darf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!