neu bei euch

  • Seite 6 von 12
05.11.2016 19:13 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 19:15)
#26
avatar

Jeder Zentimeter, der frei wird, ist ein Erfolg. Das freut mich für Dich. Den Rest schaffst Du dann auch noch.

@Dracularea: Das mit dem Aufschieben kenne ich nur zu gut. Und plötzlich ist der Termin da und die Hektik beginnt. Da habe ich auch keine Lust mehr zu und arbeite daran, das zu ändern.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 15:40
#27
avatar

Unter dieser Hektik schaff ich dann seltsamerweise meist um Welten mehr ODER ich resignieren komplett ... kommt auf die grundstimmung an ... sonst hab ich auch eher aufschieberitis


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 05:42
#28
Ma

Ich glaube Aufschieberitis ist ein großes Thema bei den meisten hier und dann kommt der Termin immer näher, man gerät unter Druck, macht sich zusätzlich selber Druck und dann geraten die meisten in Panik und es geht irgendwann gar nichts mehr, Vor lauter Angst , Panik und Druck ist man nur noch überfordert und kann dann oftmals nichts mehr tun, man erstarrt zu Salzsäule.
Um dass zu vermeiden muss man am Ball bleiben auch wenn das Durchhalten schwer fällt.

Liebe Ninchen, der Anfang ist gemacht und du wirst es mit deiner Mutter schaffen, der Kleinen zuliebe. Sie gibt Euch mit Sicherheit, die Kraft und das Durchhaltevermögen.

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 06:05
#29
avatar

Das tut sie ja ich hoffe nur das sie niemals unter mir leiden muss


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 06:51
#30
Ma

Du hast gegenüber mir einen großen Vorteil, du hast schon früh erkannt, jetzt wo deine Kleine noch "mini" ist ,dass du Probleme hast. Somit kannst du wirklich verhindern, dass sie unter Chaos leidet, denn wenn du gelernt hast an dir zu arbeiten und wenn du weißt, dass du aufpassen musst, wird es ein solches Chaos nicht mehr geben.

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!