Abby räumt auf

  • Seite 1 von 2
22.11.2016 21:39 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2016 21:40)
avatar  ( gelöscht )
#1
Gast
( gelöscht )

Seit vielen Monaten schlage ich mich mit Antriebs- und Lustlosigkeit herum und das spiegelt sich leider auch in meiner Wohnung wider. Daran möchte ich nun etwas ändern und hier meine (erhofften) Fortschritte dokumentieren. Es ist zwar ein Berg, der vor mir liegt, aber ich muss trotzdem mit kleinen Schritten beginnen, die mich nicht überfordern.=>

Meine To-do-Liste für morgen:

* 2x Wäsche verräumen
* Meinen Schreibtisch freiräumen

(Kommentare sind herzlich willkommen.)


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 22:04
#2
avatar

Auch ich hatte eine Antriebs-und Lustlosigkeit aus verschiedenen Gründen. Vor fast zwei Monaten habe ich mich hier ebenfalls angemeldet und seitdem ist eine deutliche Änderung aufgetreten. Ich habe mich meinen Problemen und Ängsten gestellt und es läuft viel besser. Ich bin fast schon wieder auf meinem Lebensstil, den ich als Single hatte. Unter anderem hat es mir sehr geholfen, hier zu schreiben.

Von daher bin ich überzeugt, das auch Du es schaffen wirst. Für den Anfang hast Du ja schon Aufgaben.

Noch ein Tipp. Sieh nicht, was Du noch zu tun hast. Blick auf das, was Du schon geschafft hast und erfreue Dich daran, sei stolz auf Dich. Und gute Musik kann auch nicht schaden. Was flottes. Bei mir war es Kölner Karneval. Da konnte ich gut mitsingen (hat zum Glück keiner gehört).

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 22:05
#3
Ma

Liebe Abby,
ich finde es sehr gut, dass du dir erreichbare Ziele vornimmst.
Ich schlage vor, belohne dich dann bitte jedesmal, wenn du eine Kleinigkeit erledigt hast

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2016 18:13
avatar  Ordnung
#4
Or

tach auch hier,

Die Kuehe, die Noch nicht gemolken sind, zaehlen mehr als die fertigen.

Ist eben so, da hilft alles schoen reden nix.

LG sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 16:33
#5
Ra

@Abby, welche Ideen oder Durchführungen hattest du in der Zwischenzeit bis 2017 und ab diesem Jahr so gemacht? falls du magst, gäbe es auch neuere Bilder in der Galerie und auch viele neue Beiträge in unterschiedliche Threads hier.

freue mich auf Rückmeldungen von dir und andere UserInnen, falls hier wer was berichten mag, Ideen teilen oder Gedanken zum Thema schreiben will :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!