Fühle mich wie verschmolzen mit vielem Gedöns

  • Seite 3 von 6
25.12.2021 17:28
#11
avatar

Frohe Feiertage 🎄
Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber öfters mal hier reingesehen und an euch gedacht. Es ist viel passiert und auch nicht viel.. Ja das klingt schon komisch aber die Ordnung die ich hier wollte herrscht immer noch nicht. Weder von außen noch von innen..
Ich habe mir vorgenommen mir gut zu überlegen ob ich etwas kaufe bzw nach Hause bringe und jedes Eckchen durchzusehen und zu prüfen ob ich das brauche oder nicht. Nun wo ich alleine mit den Kindern bin muss ich ja wissen wo alles ist, besonders bei den Papieren und Technikdingen (früher haben wir uns das geteilt und ich war auch froh das ich mich nicht mit allem auskennen muss).
Es war ein hartes Jahr und Hoffnungen haben sich nicht erfüllt.
Mein Mann, mein Lieblingsmensch, ist dieses Jahr verstorben...

Ich viel mich bemühen öfters mal zu schreiben..
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2021 12:39
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

Mein Beileid dir und deiner Familie.
Möge dein geliebter Mensch in frieden ruhen.
Er fehlt, doch lebt in deinem Herzen weiter.

Wir sind gespannt auf dich.
Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2021 13:19
avatar  Robin
#13
avatar

Hallo @BesitzerinvielerDinge,

das tut mir so leid... Macht einen ganz still. Fühl dich umarmt.

Herzliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2021 15:18
#14
avatar

Liebe @BesitzerinvielerDinge,

auch aufrichtiges Beileid, da ist nie schön, ein Ende, schöner ist so ein Ort wie hier zu haben, wo man alles sich schreiben kann @Emin, freut sich dann.

guten abend hier, beste Grüße, beste Gesundheit.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2022 12:03
#15
avatar
Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!