Nähe?

  • Seite 2 von 2
01.06.2017 20:57 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2017 20:59)
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Barbara Bruchhäuser

Liebe Barbara,

ja du hast dich wieder angenommen, du gibst nun den Menschen die Freude weiter die du in dir trägst, du bist aus dem Tal der Tränen wieder aus eigener Kraft herausgekommen, du bist es der das alles macht, der dies alles auf die Beine stellt, du hast dich gelöst aus der Starre. Das ist der Knackpunkt, du bist so sehe ich das in der Starre verharrt, im Dunkeln, zurückgezogen und hast dich von der Welt verabschiedet. Doch nun bist du über deinen eigenen Schatten gesprungen und schreitest aus dem Bereich der Determiniertheit die du dir auferlegt hattest in den Bereich der Freiheit voran.

Je mehr du von deinem Leben nun schreibst hier bei uns wirst du um so mehr Menschen beginnnen anzustecken die da draussen noch viele so leben wie du noch vor einigen Wochen. Sie werden durch dich neuen Mut fassen, ja es sind unsere vielen Tausend stillen Leser die uns am Herzen liegen, sie sind oft allein Zuhause und noch dort wo du warst. Indem sie sehen das es möglich ist sein Leben in die Hand zu nehmen und es um 180 Grad zu drehen werden sie das auch machen, du kannst also soweit nun über dich hinauswachsen das du dich und noch einige Tausend andere mitreissen wirst mit deinem Elan den du wieder hast und auch mit deinem Lebensgefühl was förmlich aus die heraussprudelt.

Du hast den Berg hinter dir, du hast wieder das Steuerrad in der Hand, du bist dem allem entronnen was das Leben aus dir gemacht hat, doch du selbst in dir bist stärker als all die Menschen dir dich dazu gebracht haben dich zurückzuziehen, du hast diesen Menschen verziehen und der Knoten ist bei dir geplatzt!

Ja liebe Barbara du bist wieder voll im Leben!
Ich habe feuchte Augen bekommen beim schreiben gerade.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 21:14
#7
avatar

Ja es hat sich sehr viel verändert, und wenn auch nur eine handvoll Menschen es dadurch schaffen, genau wie ich ins Leben zurück zu finden, freut mich das sehr. Selbst meine Kleidung hat sich total verändert, vorher schwarz, braun, dunkelgrau. Heute mache ich einen riesen Bogen darum. Bunte Farbenegal wie, nur hell muss es sein.
LG

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2017 01:11 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2017 01:11)
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator


@Barbara Bruchhäuser

Liebe Barbara!

Zitat von Barbara Bruchhäuser im Beitrag #7
Selbst meine Kleidung hat sich total verändert, vorher schwarz, braun, dunkelgrau. Heute mache ich einen riesen Bogen darum. Bunte Farbenegal wie, nur hell muss es sein.


Das ist dein Gemütszustand, in dir drin war es dunkel geworden, nun gehst du wieder in richtung Licht, ich meine das sowohl in der Aussenwelt das du wieder gerne rausgehst und Ausflüge machst gerne und auch im Seelischen Zustand bei dir.

Schau dir Bitte das mal an, vielleicht entdeckst du dich in manchen Teilen selbst darin was im Video vorkommt.



Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 20:43 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 20:46)
#9
Ra

Zitat von Barbara Bruchhäuser im Beitrag #7
Selbst meine Kleidung hat sich total verändert, vorher schwarz, braun, dunkelgrau. Heute mache ich einen riesen Bogen darum. Bunte Farbenegal wie, nur hell muss es sein.

@Barbara Bruchhäuser, ich hatte mal in einem Beitrag gelesen, dass dunkle Kleidung (als auch das Einfärben von blau und gelb zu schwarz) und auch allzuintensivere Farben nicht allzusuprt sein könnten.

wobei es bei dem Beitrag auch darum ging, dass Secondhand-Kleidung durch öftere Waschvorgänge dann weniger an möglicherweise-schädlicheren Substanzen beinhalten würde, jedoch auch "getrennt waschen" könnte beim Ettikett Hinweise geben, die dann mehr als bloss "nicht zusammen mit anderen Kleidungsstücken waschen" bedeuten könnte.

der vorhin-erwähnte Link wäre dieser: https://www.codecheck.info/news/Sind-schwarze-Klamotten-besonders-giftig-260224

selbst gucke ich gerne auf Flohmärkte, wobei es mir nicht um das Geld ginge (auch wenn ich allgemein Markenware bei Lebensmittel, Getränke und auch Kleidung, Schuhe, etc. meiden mag) ...ist es bei mir eher dass ich an diesen Orten toll-aussehendes und zusätzlich passende Einzelstücke finde. hingegen bei den "normalen" Geschäften ist es in unterschiedliche Grösse vorhanden, doch dann genau in meiner nicht oder mir gefiele das Muster nicht.


übrigens glaube ich, dass ich kürzlich vom Minimalist und teils Perfektionist, zum zusätzlichen teils Kleidungsmessie? (oder auch schon seit längeren war) wurde, denn Karo-Hemden finde ich auch toll und erwähne ich Freunde über SMS, wenn ich grad einen Film ansehe und dann einer der Charaktere mal ein Karo-Hemd trägst, dass entweder ich ähnlich hätte oder ich haben mag. in einer spezifischen Serie merkte ich: Staffel 10 bis 12 (letztere Staffel). kamen durchaus 2 Hemden ca. 3x vor und dabei fand ich das eine super. so eins mag ich haben und vielleicht bin nur ich so, jedoch ich machte Screenshots, um dann mehrere meiner gesuchten Modelle zusammenzufassen (notierte im Dateiname auch das Stichwort "hemd", um dann die Datei schneller wiederzufinden) und dann könnte ich alle gesuchten Karo-Muster als Datei zusammenfassen und bei Such-Plattformen fragen, ob diese zufällig wer in meiner Grösse hätte. denn auf Flohmärkte wenn ich dabei wäre, könnte ich selbst danach suchen und ich wüsste, welche Modelle ich haben mag (bräuchte demnach nicht die Muster mithaben). weiter wäre dann das Bild auszudrucken und als Kopien auf Pinnwände mit "gesucht" zu hoffen, dass es wer liest, der genau diese Modelle hätte oder wüsste, wo sie herzubekommen wären.


@Blusen Hans, hattest du mal Filme oder Serien Blusen gesehen ...welche du selbst hast oder haben wolltest und später auch tatsächlich fandest?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!