Barbara Bruchhäuser
Moderator
Beiträge: 673 | Zuletzt Online: 12.08.2019
avatar
Geburtsdatum
17. September 1953
Registriert am:
10.07.2011
Geschlecht
weiblich
Bewertungen
Übersicht aller erhaltenen Bewertungen:
Bedanken658
Details anzeigen
    • Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag "Versuch in ein neues Leben" geschrieben. 30.07.2019

      Hallo zusammen,
      Ich kann euch sagen, die alte Barbara ist wieder aufgetaucht. Ich werde wieder kämpfen.
      Die Tage der Resignation sind vorbei. Das Leben i
      st doch viel zu schön um die Zeit, die ich noch habe, trübsal blasend auf meinem Zimmer zu verbringen.
      Jetzt werde ich euch auch mal genau beschreiben, wo ich hier gelandet bin. Also, das ist eine Einrichtung für psychisch Kranke, Borderliner, demenz Kranke, ein 224kg Frau mit Fresssucht weiter bin ich noch nicht gekommen. Ich bin hier keine Gefangene, kann kommen und gehen wann ich will, denn ich habe einen Schlüßel. Ihr werdet jetzt bestimmt denken, ist doch alles gut. Ist es
      aber für mich ganz und gar nicht. Was mich so nervt z. B. die Mahlzeiten, wenn man nicht pünktlich da steht kannst du sehen, wo du bleibst, denn hier geht: Jeder ist sich selbst der Nächste.
      Ab
      Mittwoch geht das Schnorren los, da kannst du kaum die Nase
      Aus dem Zimmer stecken, weil man ständig nach
      Zigaretten gefragt wirst. Eine
      Andere fragt alle fünf Minuten was für ein Tag gerade ist. Nur ein paar Beispiele. Dann das Pflegepersonal, das ständig helfen will, wo man gar keine Hilfe braucht. Es ist einfach nur schrecklich.
      L G Barbara

    • Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag "Versuch in ein neues Leben" geschrieben. 24.07.2019

      @Aus Chaos entsteht Neues
      Du möchtest wissen, wie es mir im Moment geht, das ist schnell gesagt, es geht mir überhaupt nicht gut. Gestern habe ich zum Beispiel den anzen ag auf meinem Zimmer verbacht, weil ich über einiges achdenken musste. Es passieren hier Dinge mit mir die lassen sich nur schwer beschreiben. Ich werde es heute Nachmittag versuchen. Jetzt muss ich erst mal unter die Dusche und dann folgt der erste Kampf des Tages: Frühstück
      LG Barbara

    • Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag "Versuch in ein neues Leben" geschrieben. 17.07.2019

      @Ornung
      Lieber Robert, ich bitte dich deine Sachen auf deinen eigenen Threaďs zu schreiben. Und wenn du mal Fragen wasmeine Betreuerin angeht dann brauchst du nicht Wolfram danach zu fragen. Aber ich werde dazu nicht mehr viel antworten, denn ich bin es leid mich ständig zu wiederholen.
      LG Barbara

    • Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag "Versuch in ein neues Leben" geschrieben. 13.07.2019

      @Königin
      Es ist eine blöde Situation. Entschieden haben das meine gesetzliche Betreuerin und mein Vermieter. Ich habe auch keine Lust mehr groß darüber zu schreiben. Das Kind ist nun mal in den Brunnen gefallen.
      LG Barbara

    • Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag "Versuch in ein neues Leben" geschrieben. 09.07.2019

      Hallo zusammen, Robert das mit diesen Tablettendosen ist ja an sich keine schlechte Idee, aber ich habe doch leider mit Absicht die vielen Tabletten genommen.
      @Wolfram
      Nein ich konnte nichts machen ich w
      ar ja in der Klinik und wurde vor vollendete Tatsachen gestellt. Es ist alles weg.
      Hier ist es nun wirklich nicht leicht. Ständig läuft einer hinter dir her und schnorrt wegen Zigaretten. Bei den Mahlzeiten musst du mehr als früh dasein,
      sonst ist nichts mehr da, einfach schrecklich. So sieht mein Leben zur Zeit aus.
      LG Barbara

    • Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag "Versuch in ein neues Leben" geschrieben. 07.07.2019

      Hallo zusammen,
      zu erst einmal danke für eure lieben Worte. Das tut richtig gut so etwas zu lesen.
      Dann will ich mal berichten was mir alles so passiert ist.
      Kurz vor Weihnachten hatte ich ja wieder Schlaftabletten geschluckt. Ich hatte wieder heftig Depressionen, Einsamkeit und das Chaos in meiner Wohnung schlich sich wieder ein. Ich musste also wieder mal in die Psychiatrie. In der Zeit dort habe ich wirklich alles verloren, meine Wohnung und alles was darin war. Um nicht auf der Straße zu enden, blieb ich 3 Monate in der Klinik. Dort konnte ich nur nicht ewig bleiben. Die
      Sozialarbeiterin dort half mir eine Unterkunft zu bekommen. Nun lebe ich erst mal in einem Wohnheim für psyschich Kranke. Das ist total schlimm hier. Das war eigentlich erst mal alles. Ihr könnt mich ja fragen, wenn ihr w
      as mehr wissen möchtet.
      LG Barbara

    • Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag "Versuch in ein neues Leben" geschrieben. 07.07.2019

      Hallo Ihr Lieben,

      Ich war ja jetzt lange genug hier weg vom Fenster. Es geht mir immer noch nicht besonders gut, aber ich denke ihr werdet mir beistehen. Es ist ja zur Zeit nicht gerade leicht für mich, hier in diesem blöden Haus. Ichwerde euch gleich von meinem Leben hier berichten.

      Bis später L G

    • Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag "Versuch in ein neues Leben" geschrieben. 30.05.2019

      Hallo ihr Lieben, hallo Emin,
      es geht mir ganz und gar nicht gut. Im Moment ist mir nicht danach viel zu schreiben,aber es wird nicht mehr lange dauern, dann werde ich euch alles ausführlich berichten.
      Bis bald LG Barbara

    • Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag "Versuch in ein neues Leben" geschrieben. 25.12.2018

      Hallo zusammen,
      Ich habe mich hier in den letzten Monaten ziemlich rar gemacht. Es ging mir auch überhaupt nicht gut. Meine Wohnung hat schwer darunter gelitten, ich habe mich von allem um mich herum ziemlich abgekapselt, und das ganze ist dann wieder total eskaliert. Ich habe am letzten Freitag wieder zu viel Tabletten geschluckt. Nun bin ich dadurch wieder in der Psychiatrie gelandet. Ich fühlte mich total im Stich gelassen und allein. Ein großer Irrtum wie ich jetzt feststellen konnte. Jetzt bin ich vorgestern auch noch in eine andere Klinik gekommen, weil mir im wahrsten Sinne, die Luft ausging. Aber ich bin schon wieder auf dem Weg der Besserung.Donnerstag oder Freitag, kann ich schon wieder in die andere Klinik zurück. Dort werde ich noch eine Weile bleiben und eine Therapie machen. Mal schauen was draus wird. In diesem Sinne noch einen schönen zweiten Weihnachtstag euch allen.
      LG Barbara

    • Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag "Artikel in der Bildzeitung" geschrieben. 29.09.2018

      Hallo Wolfram,
      Leider habe ich nicht mitbekommen was da passiert ist. Der Mann muss ja wohl echt verzweifelt gewesen sein. Das kann ich aber nicht gut heißen. Andere Menschen zu schaden geht gar nicht.

      LG Barbara

    • Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag "Treffen?" geschrieben. 03.09.2018

      @Messie

      Lieber Emin,
      Du schreibst, das ich auf jeden Fall kommen muss. Nochmal,ich kann nicht.
      LG Barbara

    • Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag "Treffen?" geschrieben. 02.09.2018

      Hallo Emin, leider kann ich am 9. nicht kommen. Da habe ich etwas anderes eingeplant.
      LG Barbara

    • Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag "Back again" geschrieben. 24.08.2018

      Hallo Robert,
      schön das du wieder bei uns bist.
      LG Barbara

    • Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag "Versuch in ein neues Leben" geschrieben. 16.07.2018

      @Kräuterfrau

      Wenn es mal nur das rausgehen wäre. Ich fühle mich einfach allein gelassen und unverstanden. Du weißt ja noch was passiert ist, als ich in der Klinik war. Was hat mein Sohn da für ein Theater gemacht. Aber geändert hat sich dadurch nichts. Anrufe kommen immer noch ganz selten. Ja und meine Betreuerin hat mir geraten, als sie merkte, das es wieder bergab ging, ich solle mir doch überlegen, ob ich mich nicht besser verkleinerte und in ein Seniorenstift ginge. Was soll ich da, ich und ein Altersheim. Ich glaub es hackt. Da reiht sich eins ins andere. So sieht es aus. Aber ich komme schon wieder irgendwie daraus.
      LG Barbara

    • Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag "Versuch in ein neues Leben" geschrieben. 14.07.2018

      Hallo zusammen,
      Ich habe ja schon eine ganze Weile nichts mehr hier geschrieben. Dazu muss ich sagen, es geht mir schon seit längerem total mies. Depressionen haben mich wieder eingeholt und dem entsprechend sieht es auch in meiner Wohnung nicht mehr ganz so gut aus.
      LG Barbara

    • Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag "Juristisches" geschrieben. 26.05.2018

      @Jacaranda

      Ich kann mich erinnern, das ich das früher Mal erlebt habe, da waren Kellergänge und andere total zugebaut mit Krempel. Man hat uns auch mehrmals aufgefordert weg zu machen. Hat aber niemand gemacht. Das würde dann von dem Vermieter veranlasst und die Kosten dafür wurde auf alle Mieter verteilt.

      LG Barbara

    • Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag "Gibt es Klamotten Messies?" geschrieben. 21.05.2018

      @Rainbow-Cloud

      Ich denke schon das es auch Klamotten Messies gibt. Es gibt ja genügend Menschen nicht, die auch die sammeln und hörten, aus welchem Grund auch immer.

      LG Barbara

    • Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag "Rainbow-Cloud ~ seine Ideen & Umsetzungen" geschrieben. 19.05.2018

      @Rainbow-Cloud

      Ich koche ja für mich alleine, und das dann auch meistens frisch. Es schmeckt nun Mal besser, als der ganze fertig Kram. So habe ich letzte Woche Mal Nudelsalat gemacht Mayonnaise selbst gerührt.
      LG Barbara

    • Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag "Rainbow-Cloud ~ seine Ideen & Umsetzungen" geschrieben. 17.05.2018

      @Rainbow-Cloud

      Solche Sachen wie Bananenpulver habe ich noch nicht versucht. Ich wusste gar nicht, das es sowas gibt. Ich muß aber auch dazu sagen, ich mag absolut keine Milch und auch keinen Naturjoghurt.

      LG Barbara

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »
  • Kommentar von Messie, 08.08.2019 02:57

    Liebe Barbara, wir vermissen dich im Forum.
    Melde dich doch mal dann freuen wir uns sehr
    und hoffentlich auch du kannst dich freuen dann.

    Herzlichst
    Emin


Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »
Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.

Messie Syndrom  Hilfe  Selbsthilfe Gruppe  Telefon Verband Hotline Therapie Ausbildung Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck Schweiz Österreich



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen