avatar
Barbara Bruchhäuser
Beiträge: 674 | Zuletzt Online: 17.09.2019

Barbara Bruchhäuser

674Beiträge
25.03.2011Registriert seit
17.09.2019online
Über Barbara Bruchhäuser
Geburtsdatum:

17. September 1953
Registriert am:

25.03.2011
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 651
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Barbara Bruchhäuser
forum_message forum_message
Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Halo ihr Lieben,schön zu sehen, das es noch Menschen gibt, die sich um mich Sorgen. Es geht mir den Umsränden entsprechend. Zunächst einmal hat mir die Hitze sehr zugesetzt. Dan bin ich damit beschäftigt von einem Arzt zum nächsten zu rennen! Man vermutet das ich eine Schlafabnöh habe. ich hoffe ic...
forum_message forum_message
Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Hallo zusammen,Ich kann euch sagen, die alte Barbara ist wieder aufgetaucht. Ich werde wieder kämpfen. Die Tage der Resignation sind vorbei. Das Leben ist doch viel zu schön um die Zeit, die ich noch habe, trübsal blasend auf meinem Zimmer zu verbringen.Jetzt werde ich euch auch mal genau beschreib...
forum_message forum_message
Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
@Aus Chaos entsteht NeuesDu möchtest wissen, wie es mir im Moment geht, das ist schnell gesagt, es geht mir überhaupt nicht gut. Gestern habe ich zum Beispiel den anzen ag auf meinem Zimmer verbacht, weil ich über einiges achdenken musste. Es passieren hier Dinge mit mir die lassen sich nur schwer b...
forum_message forum_message
Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
@OrnungLieber Robert, ich bitte dich deine Sachen auf deinen eigenen Threaďs zu schreiben. Und wenn du mal Fragen wasmeine Betreuerin angeht dann brauchst du nicht Wolfram danach zu fragen. Aber ich werde dazu nicht mehr viel antworten, denn ich bin es leid mich ständig zu wiederholen.LG Barbara
forum_message forum_message
Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
@KöniginEs ist eine blöde Situation. Entschieden haben das meine gesetzliche Betreuerin und mein Vermieter. Ich habe auch keine Lust mehr groß darüber zu schreiben. Das Kind ist nun mal in den Brunnen gefallen. LG Barbara
forum_message forum_message
Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Hallo zusammen, Robert das mit diesen Tablettendosen ist ja an sich keine schlechte Idee, aber ich habe doch leider mit Absicht die vielen Tabletten genommen. @WolframNein ich konnte nichts machen ich war ja in der Klinik und wurde vor vollendete Tatsachen gestellt. Es ist alles weg. Hier ist es nu...
forum_message forum_message
Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Hallo zusammen,zu erst einmal danke für eure lieben Worte. Das tut richtig gut so etwas zu lesen. Dann will ich mal berichten was mir alles so passiert ist. Kurz vor Weihnachten hatte ich ja wieder Schlaftabletten geschluckt. Ich hatte wieder heftig Depressionen, Einsamkeit und das Chaos in meiner ...
forum_message forum_message
Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Hallo Ihr Lieben,Ich war ja jetzt lange genug hier weg vom Fenster. Es geht mir immer noch nicht besonders gut, aber ich denke ihr werdet mir beistehen. Es ist ja zur Zeit nicht gerade leicht für mich, hier in diesem blöden Haus. Ichwerde euch gleich von meinem Leben hier berichten.Bis später L G
forum_message forum_message
Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Hallo ihr Lieben, hallo Emin,es geht mir ganz und gar nicht gut. Im Moment ist mir nicht danach viel zu schreiben,aber es wird nicht mehr lange dauern, dann werde ich euch alles ausführlich berichten.Bis bald LG Barbara
forum_message forum_message
Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Hallo zusammen, Ich habe mich hier in den letzten Monaten ziemlich rar gemacht. Es ging mir auch überhaupt nicht gut. Meine Wohnung hat schwer darunter gelitten, ich habe mich von allem um mich herum ziemlich abgekapselt, und das ganze ist dann wieder total eskaliert. Ich habe am letzten Freitag wie...
forum_message forum_message
Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Artikel in der Bildzeitung geschrieben.
Hallo Wolfram, Leider habe ich nicht mitbekommen was da passiert ist. Der Mann muss ja wohl echt verzweifelt gewesen sein. Das kann ich aber nicht gut heißen. Andere Menschen zu schaden geht gar nicht. LG Barbara
forum_message forum_message
Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen? geschrieben.
@MessieLieber Emin, Du schreibst, das ich auf jeden Fall kommen muss. Nochmal,ich kann nicht. LG Barbara
forum_message forum_message
Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen? geschrieben.
Hallo Emin, leider kann ich am 9. nicht kommen. Da habe ich etwas anderes eingeplant. LG Barbara
forum_message forum_message
Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Back again geschrieben.
Hallo Robert,schön das du wieder bei uns bist.LG Barbara
forum_message forum_message
Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Messie & Sternzeichen? Umfrage nur für Betroffene des Messiesyndrom. geschrieben.
Ich war im Juni mit unserer AWO Gruppe in Zandvoort. Das war total schön.LG Barbara
forum_message forum_message
Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
@KräuterfrauWenn es mal nur das rausgehen wäre. Ich fühle mich einfach allein gelassen und unverstanden. Du weißt ja noch was passiert ist, als ich in der Klinik war. Was hat mein Sohn da für ein Theater gemacht. Aber geändert hat sich dadurch nichts. Anrufe kommen immer noch ganz selten. Ja und mei...
forum_message forum_message
Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Hallo zusammen,Ich habe ja schon eine ganze Weile nichts mehr hier geschrieben. Dazu muss ich sagen, es geht mir schon seit längerem total mies. Depressionen haben mich wieder eingeholt und dem entsprechend sieht es auch in meiner Wohnung nicht mehr ganz so gut aus. LG Barbara
forum_message forum_message
Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Juristisches geschrieben.
@JacarandaIch kann mich erinnern, das ich das früher Mal erlebt habe, da waren Kellergänge und andere total zugebaut mit Krempel. Man hat uns auch mehrmals aufgefordert weg zu machen. Hat aber niemand gemacht. Das würde dann von dem Vermieter veranlasst und die Kosten dafür wurde auf alle Mieter ver...
forum_message forum_message
Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Gibt es Klamotten Messies? geschrieben.
@Rainbow-CloudIch denke schon das es auch Klamotten Messies gibt. Es gibt ja genügend Menschen nicht, die auch die sammeln und hörten, aus welchem Grund auch immer.LG Barbara
forum_message forum_message
Barbara Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
@TomatoIch befürchte ja ohne Kammerjäger wird man die Bande nicht los.LG Barbara
Gästebuch
IB
IBI
Diesen Kommentar wirklich löschen?
31.10.2019 06:40

Liebe Barabara,

ein sehr schwieriger Lebensabschnitt mit reichlich Verzweifelung begleitet dich gerade.
Ich hoffe, du weisst, dass wir öfter an dich denken und dir ab und zu Unterstützung senden wollen.
Es ist ohne deine Reaktion schwierig für mich, dich zu unterstützen und hoffe, dass dir bereits meine kleinen Nachfragen helfen.

LG
Sonja

Diesen Kommentar wirklich löschen?
08.08.2019 02:57

Liebe Barbara, wir vermissen dich im Forum.
Melde dich doch mal dann freuen wir uns sehr
und hoffentlich auch du kannst dich freuen dann.

Herzlichst
Emin

  • Seite 1 von 1

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen