Rauchmelder-Ablese am 16.01.2018😨

05.01.2018 05:57
avatar  Romi
#1
avatar

Guten Morgen

Wie geht's euch?

Ich habe PANIK!😨😨😨

Bei mir ist Alarmstufe 3 angesetzt da am 16.01. vormittags bei mir die Rauchmelder abgelesen werden sollen und ich bis dahin nur 5 volle Tage habe um die Hütte in einen akzeptablen Zustand zu bringen . .. Die restlichen Tage muss ich wahrscheinlich arbeiten und komme dann nicht zum aufräumen und saubermachen.... 😨😱

Zurzeit versuche ich mir Routinen anzugewöhnen damit morgens und abends diverse Dinge immer regelmäßig und täglich erledigt werden. Der gestrige Tag hat schon ganz gut funktioniert, 2 Stunden morgens Routinearbeiten gemacht.

Aber das ist halt nicht alles. ..vor allem stellt der Handwerker bestimmt nur aus Interesse die Frage ob ich gerade erst eingezogen wäre. .. nö, das sieht seit 4einhalb Jahren so aus .... ojee


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 06:03
avatar  Romi
#2
avatar

Bitte in das richtige Forum verschieben, hab das gerade übersehen. ..


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 10:18
#3
In

Zitat von Romi im Beitrag #1
.vor allem stellt der Handwerker bestimmt nur aus Interesse die Frage ob ich gerade erst eingezogen wäre


Keine Panik, solange bloß die Rauchmelder noch da sind. Dem Prüfer ist der Rest ziemlich egal, denn Männer sehen keinen Dreck., riechen nichts und Unordnung fällt denen gar nicht auf! ツ


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!