In
Indifferent
Beiträge: 63 | Zuletzt Online: 07.07.2018

Indifferent

63Beiträge
06.02.2018Registriert seit
07.07.2018online
Über Indifferent
Registriert am:

06.02.2018
Wohnort:

Deutschland
Beschreibung:

Auf Wiedersehn!
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 12
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Indifferent
forum_message forum_message
Indifferent hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung - Hilferuf? geschrieben.
Nein, Deine Beiträge sind nicht strukturiert und falls Zitate darin sind, leider hast Du Sie nicht als solche kenntlich gemacht.Wenn Du ein Zitat meinst, aber nicht als solches kenntlich machst, ist es keines. Sind Dir die Klicks auf die Symbole der Forensoftware lästig?Du nahmst mein Angebot nicht ...
forum_message forum_message
Indifferent hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung - Hilferuf? geschrieben.
@ WolframZitat Und wie willst Du mir die verfassungsrechtlich garantierte Meinungsfreiheit verbieten?Erstens nicht an Dich gerichtet. Da könnt ich jetzt schreiben - halt Dich da raus oder das geht Dich nichts an -, aber ich kommuniziere ja gern. Ich verbiete genau deshalb keine Meinungen, aber Lügen...
forum_message forum_message
Indifferent hat einen neuen Beitrag im Thema Schwiegermutter mit 2 Jugendlichen im Haus geschrieben.
Wie es dort aussieht hat Susanne hinreichend beschrieben. Zitat Beim Jugendamt haben sie eine Privatsphäre? Die Kinder kommen nicht ins Jugendamt, sondern in eine betreute Einrichtung ähnlich einer Jugend-WG wo jeder sein eigenes Zimmer hat. Dazu geregelter Tagesablauf, gesundes Essen, Nachhilfeunt...
forum_message forum_message
Indifferent hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung - Hilferuf? geschrieben.
@ WolframJapp, Ich behandle aber nicht allgemein Menschen als Objekte, sondern nur Menschen die mich verarschen. Ich bin nicht Jesus und hab wirklich ein Problem mit Lügner, Trolls, Hochstapler und Konsorten, die verdienen m.E. keinerlei Rücksicht = Respekt und werden von mir gnadenlos gewatscht - W...
forum_message forum_message
Indifferent hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung - Hilferuf? geschrieben.
@begabte Lügnerin / Hellen Zitat Wo kann ich mich abmelden?Die Forenegeln sehen vor, eine Nachricht an den Admin/Forenbetreiber zu schicken. Hatte ich auch schon vor Monaten gemacht und solch eine Mail an den Admin geschrieben, aber der reagierte nicht. @begabte HochstaplerinZitat Okay; zur Aufklär...
forum_message forum_message
Indifferent hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung - Hilferuf? geschrieben.
@ skurrilSorry, bei mir gibts Trollalarm wenn ich nach Strich und Faden belogen werde. Es ist ein absolutes no go, um Hilfe zu schreien wenn man schon eine Hilfe hat, also eine vertraute Therapeutin, (der man aber nicht vertraut?) Ich soll also Lügner nicht entlarven, d.h. ihnen gegenüber nicht übe...
forum_message forum_message
Indifferent hat einen neuen Beitrag im Thema Schwiegermutter mit 2 Jugendlichen im Haus geschrieben.
@WolframZitat ich finde das unverantwortlich, was Du hier schreibst. Nein. Es geht um Kinder in Not und um offensichtliche Vernachlässigung, wo Beziehungen nicht richtig funktionieren und keiner nicht mehr einen einzigen Tag noch zuschauen darf. Unverantwortlich ist es, die Mißstände nicht sofort zu...
forum_message forum_message
Indifferent hat einen neuen Beitrag im Thema Schwiegermutter mit 2 Jugendlichen im Haus geschrieben.
JAPP, sofort und unbedingt, denn hier ist es schon fünf nach zwölf.Erstmal willkommen Susanne,ich habe Deinen Beitrag sehr aufmerksam gelesen und möchte nicht an Deiner Stelle sein in dieser schweren Zeit, wälze das Problem selbst seit drei Stunden + wie ichs auch wende kommt für mich stets dasselb...
forum_message forum_message
Indifferent hat einen neuen Beitrag im Thema Neu & voller Sorgen geschrieben.
Hi,Zitat Dazu bräuchte ich konkrete Hinweise, an wen ich mich da wenden kann.#1 Telefonnummer und Öffnungszeiten der Stadt oder der Gemeinde heraussuchen (Telefonbuch, Internet)#2 Anrufen und um Kühlschrankentsorgung bitten.Du wirst an die zuständige Stelle weitergeleitet. Falls Gebühren anfallen, w...
forum_message forum_message
Indifferent hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung - Hilferuf? geschrieben.
@Schauspielerin und @HelenAuch wenn ich Dir die Infos mit der Zange aus der Nase ziehen muß, ich meine es gut mit der hochbegabten Schauspielerin, die nach eigener Aussage allen etwas vormacht (=manipuliert). Sollen wir Dir also trauen und Du spielst kein Troll-Spiel oder eins mit doppelter Rolle ga...
forum_message forum_message
Indifferent hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung - Hilferuf? geschrieben.
[ich suche nach Rückhalt, um nicht immer schlimmer in so einen chaotischen Zustand hineinzurutschen und versuche es jetzt auch einmal mit diesem Forum] Willkommen Helen,Zitat Es begann damit, dass ich es nicht mehr schaffte aufzuräumen [...] Schon seit einer Weile ist die Kammer voll und das Chao...
forum_message forum_message
Indifferent hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung - Hilferuf? geschrieben.
WillkommenZitat Ich sammle nicht, kann mich auch problemlos von Dingen trennen. Also kein Messie?.Zitat Das Chaos fing an, als meine letzte Beziehung endete. Liebeskummer oder selbst Beziehung beendet? Ersteres gleicht einer Substanzsucht, es sind dieselben Hirnareale betroffen, das Belohnungssystem...
forum_message forum_message
Indifferent hat einen neuen Beitrag im Thema Neuanfang geschrieben.
@Wolframdie Hauptfrage des TE war:Zitat Ich meine eher was man macht damit damit man nicht wieder anfängt so viel Müll zu sammelnIn meiner Antwort war im Satz mit "nur Wegwerfen ist OK" nur der Müll gemeint, den der TE sammelte. Ich meinte, sobald erkannt, entsorgen und erst gar nicht damit hantiere...
forum_message forum_message
Indifferent hat einen neuen Beitrag im Thema Neuanfang geschrieben.
@WolframZitat Da kann man nicht einfach sagen, ich entscheide mich für Nichtmessie.[b]Kann man. Es gibt einen Unterschied und die Wahl, diesen zu machen = entscheiden = WählenDer Messie kann den Nichtmessie beneiden und sein Messie-Zustand beenden, so er bereit (vorbereitet) ist. Ritter war nach ein...
forum_message forum_message
Indifferent hat einen neuen Beitrag im Thema Neuanfang geschrieben.
@FleddermausZitat ich bin aktuell schon in einer Phase des ausselektierens, wegwerfens und umstellens Sortieren und Umstellen = reine Energie + Zeitverschwendung = Lähmungsstarre = kein einziges Problem gelöst. Nur Wegwerfen ist OK.Zitat Ich meine eher was man macht damit damit man nicht wieder anfä...
forum_message forum_message
Indifferent hat einen neuen Beitrag im Thema Habs satt. geschrieben.
Zitat Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch Messie bin.Nein. Um nicht nur irgendwie ziemlich sicher sondern um ganz sicher zu sein, gibts den Profi-Messie-Test von LessMess ch "Bin ich ein Messie" - einfach Suchmaschine bemühen viel Spaß!
forum_message forum_message
Indifferent hat einen neuen Beitrag im Thema Ja, bin neu hier geschrieben.
Zitat Es sind grob geschätzt locker 700 bis 1000kgein Sack 10 ~12kg = 80 ~100 Säcke. Die Entsorgung ist an einem halben Tag zu zweit mit einem Lieferwagen lösbar.Zitat Ich weiß nicht warum ich das alles nicht einfach beseitige.Vermutlich entweder fehlender Leidensdruck oder eine psychische Erkrankun...
forum_message forum_message
Indifferent hat einen neuen Beitrag im Thema (selbst) motiviert zu bleiben geschrieben.
Zitat wie sehen User dieser Community diese Beispiele? da ich ausdrücklich gebeten wurde, gebe ich gern Feedback:#1 Das Erwähnen der Fehler einer nicht anwesenden Person finde ich eher passend zur Gerüchteküche eines kleinen Dorfs und hart an der Grenze zur Verleumdung. Gerade in solch sensiblen F...
forum_message forum_message
Indifferent hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo @all geschrieben.
Willkommen,Zitat und mich in vielen Dingen wieder erkannt.falls Du es wirklich wissen willst - mach den Test von LessMess CH "Bin ich ein Messie" Zitat Weiß aber nicht, wie ich diese nun entsorge. die richtige Information dszu gibts bei den Kommunen. Ruf bei der Gemeinde/Stadt an, da bekommst Du g...
forum_message forum_message
Indifferent hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Morgen! geschrieben.
Guten Morgen,Zitat Ich... bin bald 50 Jahre alt,... hoffe, das ich mein Leben nach dem Warnschuss (Infarkt) endlich auf die Reihe bekomme!Prinzipiell ist das mit Selbstdisziplin möglich. Kopf hoch und vor allem nicht schon nach einer Woche wieder hängen lassen. Zitat mit dem Ergebnis, das ich mic...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen