Romi
Beiträge: 72 | Zuletzt Online: 08.05.2018
avatar
Name
Romi
Geburtsdatum
23. November 1985
Beschäftigung
Spenglerin
Hobbies
Musicals
Wohnort
46047 Oberhausen (Ruhrgebiet)
Registriert am:
08.06.2015
Geschlecht
weiblich
Bewertungen
Übersicht aller erhaltenen Bewertungen:
Bedanken126
Details anzeigen
    • Romi hat einen neuen Beitrag "Entrümplung in ein neues Leben" geschrieben. 04.05.2018

      Hallo liebe Lilie,

      ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder besser geht.
      Das mit den blöden Gedanken was die Nachbarn denken könnten kenne ich zu gut.
      Ich komme aus Oberhausen/Ruhrgebiet. Vielleicht hast du ja mal Lust aufn Kaffee, würde mich freuen. 😊

      Liebe Grüße

      Romi 😊

    • Romi hat einen neuen Beitrag "Rauchmelder-Ablese am 16.01.2018😨" geschrieben. 16.01.2018

      So, er war da.

      Alles halb so wild.

      Bzw überhaupt nicht wild.

      Kam rein, hat freundlich gelächelt und gesagt: Geht ganz schnell.

      Zack Zack Zack - bis zum nächsten Jahr Tschüss - weg war er ...

    • Romi hat einen neuen Beitrag "Treffen?" geschrieben. 24.10.2017

      Für mich leider auch zu weit weg.
      Vielleicht ist ja mal irgendwann ein Treffen im Ruhrgebiet.

    • Romi hat einen neuen Beitrag "Böse Nachbarn" geschrieben. 13.09.2017

      Übrigens hab ich gestern im vorbeifahren mal zu meinem ehemaligen Garten rüber geschaut, da steht schon wieder meterhoch Unkraut drauf. 😂😂😂

    • Romi hat einen neuen Beitrag "Projekt -Romis schöne Wohnung- Entwicklungstagebuch" geschrieben. 26.04.2017

      Gestern Abend hab ich mit ganz kleinen Schritten angefangen zu putzen und aufzuräumen. 15 Minuten pro Raum ist gut zu schaffen und die Motivation bleibt, gerade nach einem langen Arbeitstag, eher erhalten wenn man solche kleinen Arbeitseinheiten macht.

      Es stimmt, lieber den Berg ganz langsam Tag für Tag abtragen als jeden Abend bis Mitternacht zu rotieren.

      25.04.2017

      Schlafzimmer :

      1.Müll eingesammelt
      2.Wäsche eingesammelt und Waschmaschine angestellt.

      Bad:

      1.Müll von der Ablage aufgesammelt
      2.Müll von der Waschmaschine aufgesammelt
      3.Müll vom Boden aufgesammelt
      4.WC gereinigt & Neues Gel-Körbchen eingehängt

      Küche:

      1.Geschirr gespült | Status: In Bearbeitung 🚫

      Wellizimmer:

      1.Volieren-Bodenschale | Sand & Kot aufgesaugt und Schale heiß abgespült | Abgetrocknet | Neuen Sand gestreut
      2.Neue Sitzstangen angebracht

      Diele:

      1.Boden gesaugt

    • Romi hat einen neuen Beitrag "Stand der Dinge" geschrieben. 23.04.2017

      Prima, weiter so! :)

    • Romi hat einen neuen Beitrag "Projekt -Romis schöne Wohnung- Entwicklungstagebuch" geschrieben. 23.04.2017

      Hallo ihr Lieben,

      mein erstes Wohnungsprojekt heißt "Wellensittich-Zimmer" da 1.das Geld für die Renovierung zur Verfügung steht und 2.weil die 6 wie meine Kinder sind und ich möchte, dass sie zuerst ein schönes Zuhause bekommen.

      Bis November 2017 möchte ich fertig werden und anschließend mit der Wohnküche weiter machen.

      Visualisierung Wellizimmer:

      -Einrichtungsstil: Verspielt
      -Farben: Erdbeerrot/rosa & Sonnengelb
      -Madeira Double Voliere
      -Bodenbelag: Nussbaum , Pinie , irgendwas dunkles
      -Viele Äste und Wellispielzeug
      -Keine Rollo mehr am Fenster, viel Tages/Sonnenlicht

      Heute habe ich begonnen, den ganzen Vogelschiet auf der Fensterbank, an der Tür und auf dem Boden zu entfernen. Zuerst hab ich alles grobe aufgesaugt, dann die Stellen mit klarem Wasser eingesprüht, ein paar Minuten später habe ich mir einen Peelinghandschuh angezogen und konnte mit Hilfe von Wasser und Scheuermilch alles gut und ohne große Anstrengung wegrubbeln.

      Es ist natürlich noch nicht sauber aber das gröbste ist schon mal weg. 👍😊

      Euch einen schönen Abend! ☺

    • Romi hat das Thema "Energielos:/" erstellt. 10.04.2017

    • Romi hat einen neuen Beitrag "Projekt -Romis schöne Wohnung- Entwicklungstagebuch" geschrieben. 10.04.2017

      10.04.2017

      Aktuell geht's mir nicht so gut was meine Wohnung betrifft. Ich bin in einem absoluten Energietief ... ich visualisiere zwar viel und hab eine Vorstellung wie die Wohnung in Zukunft aussehen soll. .und ich spare auch jeden Monat einen ordentlichen Betrag..aber ich hab zurzeit einfach keine Energie und keinen Antrieb. Ich komme abends total fix und fertig von der Arbeit und das einzige was ich dann noch mache ist duschen, was essen und trinken und dann ins Bett. Manchmal muss ich auch samstags arbeiten und wenn das so ist bin ich total frustriert weil das halbe Wochenende schon wieder im Eimer is. So wie diesen Samstag, da war ich auch erst um 18.00 zuhause. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen an diesem Wochenende ausschließlich Müll einzusammeln aber konnte auch wieder keine Motivation dafür aufbringen. Ich bin leider so eine die vor diesem Riesenprojekt wie vor einem unbezwingbaren Berg steht und keine Ahnung hat wo sie anfangen soll. Ich weiß, man sollte sich die Riesenaufgabe in kleine Aufgaben aufteilen aber wie soll man sein Pensum schaffen wenn man abends einfach nur kaputt und müde von der Arbeit ist ....leider momentan nichts neues. ...
      Liebe Grüße von einer ziemlich frustrierten Romi :/

    • Romi hat einen neuen Beitrag "Projekt -Romis schöne Wohnung- Entwicklungstagebuch" geschrieben. 10.04.2017

      Die Regenrinne sollte ab und zu gereinigt werden sofern nötig, wenn es tropft ist sie undicht und die undichten Stellen müssen gelötet werden. Sturmschäden an Dachpfannen und Schieferplatten ausbessern, wenn vorhanden. Schauen ob die Dachfenster dicht sind. Vordach über der Eingangstür in Ordnung? Fallrohre und Abläufe dicht ?

      Nur ein paar Beispiele.

    • Romi hat einen neuen Beitrag "Pomodoro-Technik🍅" geschrieben. 05.04.2017

      Und, wie siehts aus, DarkAngel?

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.

Messie Syndrom  Hilfe  Selbsthilfe Gruppe  Telefon Verband Hotline Therapie Ausbildung Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck Schweiz Österreich



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen