Webmaster?

  • Seite 2 von 2
01.11.2018 15:47
avatar  Wolfram
#6
Wo

@Messie

meine Webseite geht wieder. Einen Grund für den Ausfall will ich hier nicht nennen.

@Ornung

schreib doch mal hier Deine Webadresse ohne www. ich bin gespannt, wie diese aussieht. Muß ja nicht gleich perfekt sein.
Wer hat denn die Karibik Webseite gemacht?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 18:53
avatar  Wolfram
#7
Wo

danke,

ein Problem scheint mir bei unterschiedlichen Browsern zu sein.
Aus Verbrauchersicht hätte ich Bedenken, wenn die Eintragungen in Stuttgart sind und die Erreichbarkeit in Berlin. Dass das überhaupt möglich ist, habe ich auch noch nicht gewusst. Was hat denn das für einen Sinn?
Der Vertrag wird doch mit Dir gemacht, wie ich das verstanden habe. Die Objekte gehören doch anderen. Insofern bist Du doch Makler und kannst keinen Eigentumsvorbehalt geltend machen wie es auf der Webseite steht. Diese Zusammenhänge müssen noch deutlicher hervorgehoben werden. Kann ja sein, dass ich da noch etwas falsch verstanden habe.
Die Bilder passen besser zur Karibik Seite und nicht auf die Startseite.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 02:43 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2018 15:36)
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Wolfram @Ornung

Lieber Wolfram, lieber Robert,

ich bin müde vom Webseiten machen, echt nach nun rund 20 Jahren Webmasterei.....da sind zum Beispiel noch die

www.Messieakademie.de

www.Messiecoach.de

www.Messieverband.de

Schöne Domains alles drei doch wann soll und wozu daraus Seiten machen,
löschen die Domains? Auf keinen Fall, ich bin Domainmessie.

Was soll ich nur tun? Da sind noch viele andere Domains, ich bin die sogar
die letzten Tage durchgegangen, ich werde noch ein paar löschen.

Bin gerade sehr nachdenklich, ja steckt viel mehr Messie in mir drin als mir
wohl Bewusst ist.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin

P.S. -----> http://www.hypnoseforum.de/t12f4-meine-erste-Hypnosebegegnung.html#msg19


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!