Ornung
Beiträge: 4215 | Zuletzt Online: 18.09.2020
avatar
Name
Robert Ordnung
Geburtsdatum
6. Februar 1961
Beschäftigung
Angestellter-IHK und Selbststaendig, Einzelfirma Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, Nr. 93-2017, § 34 c GewO
Hobbies
Astrologie, Astronomie, eigene Shop aufbauen
Wohnort
Stuttgart
Registriert am:
18.03.2011
Beschreibung
Forum forum-unsere-lebensreise.de
Aufbauen, 30 Kategorien zur Auswahl, zur Zeit, kommunikation, Information, Unterricht, Nachhilfe, Spaß, Spiele, alles an einem Platz und jedermann zugänglich. Auch Messie bei Haushalt

Immobilie, Astrologie, Astronomie, Reisen, Facebook, Website 1
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
Bewertungen
Übersicht aller erhaltenen Bewertungen:
Bedanken1442
Details anzeigen
    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Roberts 5 Jahres Notizbuch" geschrieben. 15.09.2020

      120. Tagesreport von Robis 5 Jahreszeitplannotizbuch (17.05.2020, 13:05 Uhr), guten naaaabend hier zusammen,

      Mo. was ging?

      aufwachen
      Morgenrunde, Käffchen
      Pf was gucken, war nicht da, dafür anderes. (mein neues X.... Smartphone, 9) mal sehen, obs damit klappt.
      Office Tagesprogramm
      Website: AGB nochmal gestartet
      noch nach was geguckt
      noch was fertig gemacht, Brieffehlt noch was
      Päckchen ausgepackt, ja das funzte auch letztes Mal, es war aber das richtig bestellte richtig drin.

      Letztes Mal war das nicht so, schon mal ein Fortschritt, war aber ein anderer Anbieter.

      So, dann wieder Seitenfach öffnen versucht, mit Minischlüssel ging nix.
      Mit Büroklammer funzte diesmal auch nix, das war beim anderen Smarti aber erfolgreich.

      So, dann fiehl mir ein, zuerst die Lackierung am Fach unterbrechen, nur womit?

      Messer und siehe da, es funzte und die Leiter hatte ich denn auch dazu in der Hand. Ja, soweit war ich aber auch schon beim anderen Smarti. Bleibt spannend das Unterfangen Smarti.

      Jeden Tag einen Schritt erforschen damit, für die meisten ist das ganz normal, für mich etwas völlig unbekanntes.

      Brauche es nur um Codes empfangen zu können, mit SMS, das kann das N-Handy nicht. Schon kann es eine Antwort-SMS empfangen, aber keinen Code als SMS, alles untersucht, finde ich nicht. Das habe seit 2016, nehme ich aber dennoch weiter zum telefonieren, es ist so schön klein und später für die Glaserinnerungsgegenständevitrine.

      sehr schönen Abend hier, Gesundheit, viele Grüße robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Frugalist" geschrieben. 15.09.2020

      Lieber @Rainbow-Cloud,

      als Eier liebe ich sehr bestimmte Bioeier, da sind immer Infos dabei, von welchem Bauernhof es ist.

      Kühlschrank, meine Ist nun über 2 Jahre alt, CC Kühlschrank, super, da kann reinsehen was noch da ist, ohne die Tür zu öffnen.

      sonnigen Tag noch dir, Gesundheit, grad gibt Möhrenbrot (UL), Butter, da stehen die Kühe das ganze jahr auf der Weide und Jungen Goudakäse hmmmm, kann ich täglich 1 Schreibe genießen und später das Ei...…

      auch guuuuuuten, sehr schöne abend, dir Robi, robbi, Gesundheit

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Roberts 5 Jahres Notizbuch" geschrieben. 14.09.2020

      119. Tagesreport von Robis 5 Jahresnotizzeitplanbuch, So. was ging? Guten Tag zusammen hier,

      länger auspennen
      Morgenrunde, Käffchen
      was zusammengebaut und probiert, diverses, TV-Platz neu, da größere TV kommt
      etwas durchgeputztt
      Handwäsche extra

      sehr schöne abend demnächst...viele grüße von Robi, robii, Gesundheit

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Gefahr erkannt? 2 Seelen... und der spreewaldhof" geschrieben. 14.09.2020

      @Gaianova

      manchmal fragt ein Berater auch nach, damit er sicher ist, dass er es richtig verstanden hat., das finde ich sehr gut, damit auch dann die passende Antwort geliefert werden kann.

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Kampf gegen Chaos.." geschrieben. 11.09.2020

      liebe @Kaosgirl

      ach hört sich doch doll an, drück mir ne Tüte in die Hand, ich laufe zum Müll und dann die nächste usw.

      du bringst es fertig, das seh ich, immer ein Stückchen, wie Beppo, der Straßenfeger.

      aber nun gehts zur Nachtruhe. gut nacht, viele Grüße, gesundheit und morgen guuuuten Schwung, viel Energie robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Roberts 5 Jahres Notizbuch" geschrieben. 11.09.2020

      118. Tagesreport, Fr., von Robis 5 jahreszeitplannotizbuch, guten naaaaabend ihrer zusammen,

      was ging heute?

      aufwachen, das schreibe ich ganz bewusst täglich hier an diesen Platz.
      Morgenrunde, Käffchen
      Office, Tagesrunde
      Website, noch keine Antwort, Impressum prüfen lassen, Abmahnungsentgehung, ein Gründeblatt erstellt
      Telefonat
      geputzt
      nach was geguckt, dabei auf ein Objekt gestoßen, und das einem Maklerkollegen im Rheinland vorinformiert.
      Telefonat

      gut nacht hier zusammen, sonniges Weakend zusammen, liebe Grüße robbi, robi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Roberts 5 Jahres Notizbuch" geschrieben. 11.09.2020

      117. Tagesreport von robis, guten naaaaabend hier zusammen,

      was ging ?Do.

      aufwachen
      Morgenrunde, käffchen
      Office, Tagesprogramm
      Website, noch keine Antwort, Impressumsprüfung,hab alles nach Information dazu eingetragen, Generator ist dasselbe Ergebnis@Messie
      Post fertig gemacht und die fortgebracht
      1Überweisung fertig gemacht und weggebracht

      Überweisungen mach ich nun lieber gleich fort, als alle am Monatsende. Aber standardmäßig hab nur noch 2 Verpflichtungen, automatisch gehen die fort.

      gut nacht, sonniges Wochenende, Gesundheit, viele Grüße, robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Kampf gegen Chaos.." geschrieben. 11.09.2020

      Liebe @change2020

      ach das ist ja spitze, ich helfe dir, noch mal putzen, kann ja nicht schaden, Müll raus bringen kann ich auch. Bei mir wurde neue Heizung eingebaut und es war kein Problem, hab auch rausgerückt, damit besser rankommen, nur paar Teile noch fortgebracht.

      Immer Stück für Stück weiter machen, bei mir gingen viele Wochenenden drauf, obwohl nur kleine Bude ist. 50 qm.

      sonnigen tag noch, ebensolch Wochenende, Gesundheit. liebe Grüßr Robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Geburtstagsspecial for Emin, Admin am 17.08.2020" geschrieben. 11.09.2020

      Lieber @skurril

      hing in der Stadtbahn, schnell auswendig gelernt, geht noch. Hab aber Bild gemacht und schau von wem es ist.

      Mochte es sehr das Auswendiglernen (Zauberlehrling, Herr von Ribbeck...)

      sonnigen Tag dir, Gesundheit, viele Grüße robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Roberts 5 Jahres Notizbuch" geschrieben. 10.09.2020

      116. Tagesreport von Robi's 5 Jahreszeitplannotizbuch, guten naaaaabend hier zusammen,

      was ging?

      aufwachen
      Morgenrunde, Käffchen
      Office, Tagesprogramm
      Website: warte noch auf Impressumsprüfung
      nochmal nach Flaggenswitcher geguckt, hätte gerne ovale und mit internationaler Beschriftung, leider nicht möglich vom Anbieter Checkdomain in Lübeck
      1 Überweisung fertig gemacht, das zur Bank gebracht
      1 Brief fertig gemacht und den mit 2 anderen zur Post gebracht,...
      1 Altglas weggebracht
      2 Tüten Altklamottencontainer noch, war gleichzeitig ein Vergangenheitsspaziergang, will ich hin und wieder machen, aber nicht, wenn gekrachert wird
      noch was geräumt im Wohnraum (haben Wandheizung bekommen) Flur wurde fast fertig....sonst war alles für Herbst dekoriert, bin ja immer sehr gerne vorher fertig, dass die zeit hinterdrein ist....

      sehr schöne abend hier, Gesundheit, viele Grüße robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Roberts 5 Jahres Notizbuch" geschrieben. 09.09.2020

      115. Tagesreport von Robi's 5 Jahreszeitnotizplanbuch, guten naaaaabend hier zusammen,

      was, ging? Die.,

      aufwachen
      Morgendrunde, Käffchen
      neuen Arbeitsweg bewältigen, besondere Beförderung
      Office, Tagesprogramm
      Website: Impressum nochmal durchgegangen, zur Prüfung
      Musterbrief fertig gemacht
      Email erledigt
      Überweisung fertig gemacht und weggebracht
      nach was geguckt fürs nächste Jahr, wenns denn da schon geht.,......

      grad mal mein Beitrag vom 01.01.2019 nachgelesen, was davon erledigt ist, hm tja, fertig...., Notizzettel konnte aber einige rote Haken drauf versehen und zerreisen, zwecks ganz erledigen.

      Website liegt in den letzten Zügen...., sehr aufwändig so eine Unternehmersite....und danach geht's ja noch weiter damit: Rechtsform, SM., Marke, die 1. Lernpflicht erfüllen, tja immer was.

      sehr schöne Abend nun, Gesundheit hier, viele Grüße Robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Roberts 5 Jahres Notizbuch" geschrieben. 09.09.2020

      114. Tagesreport von Robi's 5 Jahreszeitplannptizbuch, guten naaaabend, hier zusammen,

      was ging, Mo.?

      aufwachen
      Morgenrunde, Käffchen
      Überraschung: Tagesweg, streckenweise gesperrt
      Office, Tagesprogramm
      Website: Flaggen bezüglich switcher, hm, nicht veränderbar und beschriftbar, denn bleibt es so wie es ist, bis die in Lübeck da was arrangiert haben.
      3 Briefe fertig gemacht und auf Post
      3 Überweisungen fertig gemacht

      sehr schönen abend, Gesundheit viele Grüße

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Neu hier" geschrieben. 09.09.2020

      Liebe @Entropo

      auch sehr herzlich willkommen hier bei uns an board.

      gutes Gelingen hier und frag bitte wenn was nicht klar ist, zusammen geht's schon.

      sonnigen tag dir, Gesundheit robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Hi." geschrieben. 09.09.2020

      Liebe @Higgs
      sehr herzlich willkommen hier, bei uns an board. Da hörte ich gestern abend was sehr gute, von einem Dr. Sein Leben in die Hand nehmen, das ist es und mit 27 geht des schon, war ich ja auch mal. Mach doch jeden Tag immer nen bisschen, so wie du das von der Menge her kannst.

      Und feagen geht immer hier.

      sonnigen tag dir, Gesundheit, liebe Grüße robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Wilkommen in mein Kaos leben" geschrieben. 09.09.2020

      natürlich kann ich das beurteilen, war auch schon ganz unten, selbst eingebrockt und wieder ausgelöffelt, gebe ich ja bei mir auch zu und titel das nicht als Krankheit ab, wie alles heut ne Krankheit ist, usw. wie sie alle heißen mögen, komisch, früher kam man ohne das aus.

      in diesem Sinn, zu urteilen hier wer was beurteilen kann, ohne dem sein ganzes Leben zu kennen, finde ich fatal und unsachlich.

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Roberts 5 Jahres Notizbuch" geschrieben. 07.09.2020

      113. Tagesreport, heute So. was ging von Robis 5 Jahreszeitplannotizbuch,
      guten naaaaabend zusammen,

      was ging heute?

      aufwachen längergepennt....
      Morgenrunde, käffchen
      durchputzen
      Website, Flaggen durchgezählt und kontrolliert, ob alles hab, 68 Sprachen
      mail, was klären
      Telefonat, was klären
      Handwäsche
      Handwäsche

      sehr schöne abend, gesundheit, viele Grüße, robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Allerlei Robi" geschrieben. 07.09.2020

      @Fraggle

      es geht doch nix rum und bestimmt, wer Messie zu sein hat und wer nicht, so hat man selbst auch die Folgen davon zu tragen, diese Ansicht vertrete ich schon immer, und das gilt für alles, eben jeder ist seines Glückes Schmid oder eben vom Gegenteil. Wo man eben auch die Konsequenzen zu tragen hat beim Gegenteil, das deutete ich aber schon öfters an und eh als Immobilienmakler. Hatte ja selbst auch etwas Unodnung, aber ich bin’s angegangen, bot sich förmlich an.

      sehr schöne abend noch, viele grüße,, gesundheit robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Verbal und Nonverbale Kommunikation" geschrieben. 07.09.2020

      Lieber @Rainbow-Cloud ,

      unsere Straße hat 2 Schreibweisen, das untere Schild so, das obere Schild so, unglaublich.

      eines fand ich: an der roten Mauer oder bei der roten Erde, fahr mal hin und guck, obs auch rot ist beides...

      und eines heißt hier Im Himmel----S-Vaihingen

      liebe Grüße zu dir nach Wien, was geht heute?

      Gesundheit, Robi, robbi, sonnige Tag, ja ist heute

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.

www.Investmentforum.de

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.

Messie Syndrom  Hilfe  Selbsthilfe Gruppe  Telefon Verband Hotline Therapie Ausbildung Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck Schweiz Österreich



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz