Ornung
Beiträge: 3843 | Zuletzt Online: 04.07.2020
avatar
Name
Robert Ordnung
Geburtsdatum
6. Februar 1961
Beschäftigung
Angestellter-IHK und Selbststaendig, Einzelfirma, wird ......
Hobbies
Eigenes Forum aufbauen,, Astrologie, Astronomie, eigene Shop aufbauen
Wohnort
Stuttgart
Registriert am:
18.03.2011
Beschreibung
Forum forum-unsere-lebensreise.de
Aufbauen, 30 Kategorien zur Auswahl, zur Zeit, kommunikation, Information, Unterricht, Nachhilfe, Spaß, Spiele, alles an einem Platz und jedermann zugänglich. Auch Messie bei Haushalt

Immobilie, Astrologie, Astronomie, Reisen, Facebook, Website 1, Immobilien
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
Bewertungen
Übersicht aller erhaltenen Bewertungen:
Bedanken1316
Details anzeigen
    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Symptome des Messie-Syndroms" geschrieben. Heute

      lieber @Messie

      das viele essen Prader-Willi-Syndrom , also ständig essen, ist aus Mangel im vergangenen Leben zurückzuführen. Also einzigste Freude. oder auch als Gesellschafter. Gibt Leute, die haben den Schlüssel dem Lieferdienst gegeben und der kommt sogar ans Bett. Aber das gibt sicher nicht hierzulande. Im DT Land...da gabs sowas.Der kam nicht mehr hoch, 400 kg, waaaahnsinn, ja da sieht man mal, von nix kütt nix.....

      schönen Abend, heut gucke wieder Messie Sendung TLC. Gesundheit.gut nacht denn, liebe Grüße Robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Jetzt aber wirklich!" geschrieben. Heute

      Liebe @choas-schwester

      zu hause sein, nach Hause kommen fängt viel früher an...

      passt der Ort noch?
      passt das Land noch?
      passen überhaupt noch die Umstände?
      passt die Gesundheit?

      bin ich also in meinem Zentrum angekommen, ist alles stimmig? Das alles gehört für mich zum nach Hause kommen. Und letztlich auch das Geschlecht (wechsel selbst von w nach m, was ich hier schon öfter angedeutet habe...Bin ich eins mit allem was zum Leben dazugehört?

      @Messie ich bin nur in deiner Heimat, aber ob es zu meinem eins sein gehört?....nach 30 Jahren, naja.....schaffe schaffe stimmt, zum Häusle bauen kams noch nicht.

      Ja die Schoki, mit Apfel Birne, fein...….

      Liebe Grüße, sonnigen Tag noch, Gesundheit Robi, Robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Hab mich hier gerade angemeldet." geschrieben. Heute

      Guten naaaabend zusammen,

      könnte man auch schreiben, nicht ich, sondern es kann auch so und so betrachtet werden oder man kann es so und so sehen. Aus meiner Sicht gesehen stellt es doch nur eine Ansicht dar, so eben von vielen.

      schönen Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Jetzt aber wirklich!" geschrieben. Heute

      Liebe @choas-schwester

      Sei gut zu dir selbst, das ist z. B. eine schöne, saubere Wohnung. und dann kommt alles andere, erst du und wenns bei dir funktioniert, tja dann braucht auch niemand dich zu unterstützen.

      Ich finde das Leben ist in Stationen eingeteilt, Bahnhöfen, wie bei Zugfahrt, Tatsächlich lese ich grad mal Probe aus diesem Buch.

      Lässt du nicht lieber diese Haltestelle des Chaos aus? und wohnst statt hausen? Schöööööner wohnen.

      Heut ist Samstag, mach nur bisschen, und dann Mo. wieder.

      liebe Grüße, sonnigen Tag dir, Gesundheit

      Bei mir war schon vor dem Zeugs alles paletti, bei Robis blitzsaubere Musterküche siehst du es, keine große, eher eine Kombüse, offen, was ich nicht mag.

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Hab mich hier gerade angemeldet." geschrieben. Heute

      Guten Tag ihr lieben zusammen,

      da frag ich mich wo bleibt die Meinungsfreiheit, Demokratie, wenn doch vorgeschrieben wird, was zu sagen ist oder hier eben zu Schreiben?

      Wenn es Marken sind, kein Problem, denn hier sind auch Videos drin und da sind Marken zu sehen, selbst Bücher im Hintergrund (Schleichwerbung), auch nicht erlaubt, @Messie

      Wenn ich demnächst hier schreiben tät: das Wetter in Köln ist schlecht, es regnet, wäre das wohl in Zukunft auch eine Schleichwerbung, nämlich zum Klima....Wer weiß.

      sonnigen Tag hier, Gesundheit, Robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Roberts 5 Jahres Notizbuch" geschrieben. Heute

      Lieber @Messie

      ja da siehst du, 5 Jahre, sind jetzt rum, seid 2015. was mache ich mit der Zeit? Eine gute Frage, finde ich. Bei todesuhr.de kannst du was lesen, was sehr wahrlich trefflich ist und besser nicht ausgedrückt werden kann....allein 1 Jahr schon kommt einen vor wie gestern, als wäre es grad erst gewesen. Bei todesuhr.net (nix für schwache Nervenkostüme) kann man sehen aufgrund seiner Lebensführung (also Gewicht, Beziehung....) wie es um einen steht. Bis morgen muss noch 500 g abbauen zu 82,0 kg, dann nächste Woche wieder eines....das geht denke ich. Für Dr. Now ist das nix, na ja bei seinen 300 kg Patienten, auch junge dabei. Kann ich nicht begreifen, wie man sich so zufressen kann und den Tod herbeibefördert. Einer starb während des Programms so wie hier jemand, Name wird nicht genannt. Unglaublich.

      sonnigen Tag, Gesundheit....Robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Roberts 5 Jahres Notizbuch" geschrieben. Gestern

      48. Tagesreport von Robi's 5 Jahresnotzisbuchplan oder so ähnlich, guten naaaaabend ihr lieben zusammen,

      wieder eine Woche rum. was ging heute?

      Aufwachen (wird ja einmal nicht mehr gehen, wie alles….)
      Morgenrunde, Käffchen
      Office
      Website: 10. flipbook, gründlich nachschauen
      1 Liste nachbearbeitet, 2019, wo dachte, die wäre nun fertig, kam noch Nachbesserung, einen Teil erledigt, hin verbessert, nächste Woche her verbessern.

      mich mal schlau gemacht was hier Büro kaufen grad kostet

      @Messie ,was bedeutet beleglose Buchungssatz, fand dazu zwar was, aber so einleuchtend ist das nicht, denn bei mir sind immer die Buchungen abgegangen, am letzten lade ja das Konto auf.. Gibt denn beleglose und beleghafte Buchungen, recht undurchsichtig das alles. PB...

      sonnigen Abend noch, viele Grüße, Gesundheit, gute Besserung wers braucht...robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Jetzt aber wirklich!" geschrieben. Gestern

      liebe @choas-schwester

      bei dir geht ja immerhin noch so manches. Nur wunder ich mich, wenn ich sehe auf TLC, die machen erst, wenn wer, was kommt, komisch finde ich das schon.Und in USA, daher wird's ja gesendet, kann man nicht im Eigentum machen wie man will. Die sitzen förmlich in ihrer Burg voll Zeugs, das ist für mich einfach nicht zu verstehn, Ich kann es nicht begreifen, ich kann es nicht verstehn, So bei mir siehst du wie es ist in Bildergalerie Robi, aber die leeren Dinger wollte löschen, rechts, ging nicht, seltsam.

      Bin am liebsten auch ein Eigenbrödler Wenn ich jemand traf im Haus, war das ne willkommene Abwechslung, nun aber nicht, drum bringe ich recht spät alles weg.

      Schreibtisch ist nur im Office einer, brauche keine Officeatmosphäre bei mir, das war mal, auseinandergeschraubt, an die Wand damit, gut is.
      So muss man auch immer die Papiere gleich bearbeiten.

      liebe Grüße, sehr schöne Feierabend, Robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Hab mich hier gerade angemeldet." geschrieben. Gestern

      Liebe @Wiggi

      @Messie will lieber längere Beiträge, aber wie lang soll er selbst hier mal erklären, lang ist immer relativ und wozu die wörterzählerei hier, naja...

      Messie gehört das Forum hier.

      sonnigen Tag dir, Gesundheit, liebe Grüße, Robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Jetzt aber wirklich!" geschrieben. Gestern

      liebe @choas-schwester

      ach eigentlich muss nicht alles fort, behalte etliche CD, die sind antiquitiert inzwischen, bin da aber auch mit aktuellem dabei, cd ist ja eigentlich nicht mehr aktuell, aber im Internet hören geht erstens nicht so laut, nur via Kopfhörer, und 2. frisst viel GB. Holte mir nun die neue vom DSDS Sieger 2020, und Angelo Kelley, der war ja Mo. hier zum SWR4, Interview.

      Gutes Vorankommen im Dickicht....Bei mir sind überall nur noch kleine Reste, aber die sind megageil schwierig.

      Sonnigen Tag dabei, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Jetzt aber wirklich!" geschrieben. Gestern

      Guten Tag liebes @choas-schwester

      nun wieder Tagesprogramm machen, ja Elektro kann hier entsorgen, da ist schon wieder was, aber nicht viel.

      was machst du so heute?

      liebe Grüße sonnigen Tag, Gesundheit Robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Jetzt aber wirklich!" geschrieben. 02.07.2020

      liebe @choas-schwester

      ja nun Matratzenhorchen, nachtkino, Radio hören.....penn schon ein, ist dunkel geworden. morgen wieder Tagesprogramm machen....

      schlaf gut,gut nacht, gesundheit dazu, bis morgen, wieder hier, robi,robbi

    • Ornung hat das Thema "Allerlei Robi" erstellt. 02.07.2020

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Robert's Blog, Ecke " geschrieben. 02.07.2020

      lieber @Messie

      kriegst ja noch deine monatskarte.

      Also nun waren’s 3

      zuerst zog für mich die

      Nr.. 9, aus dem Blumenstrauß schaut das Glück heraus, glück gar nicht gering, glück in jedem Ding
      Nr. 31; die Sonne, die stärkste Kart, eine der wenigen
      Nr. 33 der Schlüssel, die Erfolgskarte schlechthinSchlüssel nah zur Hand geben dir bekannt, dass gelingt zuletzt, was du dir vorgesetzt.

      und als Monatsbooster Goldenergie, nehme ich auch.

      Also, sieht gut aus, gut nacht dir, liebe grüße, gesundheit vom robi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Jetzt aber wirklich!" geschrieben. 02.07.2020

      liebe @choas-schwester

      und taten die Leute sich auch nach dir richten mit dem anziehen? vermutlich nicht. früher musste ich das auch, so laufen wie man gesehen werden wollte, bezahlte ja nicht die Klamotten.....

      das legte ab, wie ich mit 17 auszog......

      sehr schöne abend, morgen geht’s weiter, gesundheit gut nacht nachher.....robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Roberts 5 Jahres Notizbuch" geschrieben. 02.07.2020

      47. Tagesreport von Robis 5 Jahresnotizplanbuch, guten naaaaabend ihr lieben zusammen,

      so heute ging:

      Aufwachen
      Morgenrunde, Käffchen
      Office
      Website: 9. flipbook nochmal gründlich durchgeschaut
      1 anderes Flipbook schon vorbereitet, das kommt zum Schluss, umfangreicher wie die anderen flipbooks
      1 Mail gesendet, seid Januar 2020 kläre ich das, zumindest versuchen...
      1 Telefonat
      Bilder reingestellt: Robi's saubere Musterküche

      sehr schönen Feierabend, liebe Grüße Gesundheit Robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Jetzt aber wirklich!" geschrieben. 02.07.2020

      Liebe @choas-schwester

      da hast ja genug geschafft, da kannst nun Feierabend machen. Habe grad meine Brotzeit, hmmmm und mein Tagespensum auch gemacht, sogar mehr, dann ist das auch erledigt.

      Wenn ich dran bin, kann ewig weiter machen.Egal was es ist.

      Plastiktüten hab, für die Zeit, wenn es keine mehr gibt, Plastiktüte, neue, werden für Hausmüll genommen bei mir, die dünnen, naja, ob das reicht bis zur Tonne? Meine Tüte ist nicht übervoll gefüllt. Für den Tütenverschluss sollte es noch reichen.

      Wäsche wird fast täglich gewaschen, Handwäsche, nur weniges für eine Maschine, größere Teile. Bin da echt etwas pngelig.

      Kleinere alte Geräte hebe ich auf, für später in eine Vitrine, die mich echt lange begleiteten, wie ein altes Blindenradio.

      Die Matratze hab natürlich per Sperrmüll entsorgt., dies Jahr, vor dem Zeugs...
      Das Lattenrost natürlich auch.

      sehr schönen Feierabend dir, morgen wieder hier, Gesundheit, liebe grüße Robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "und noch was hier zu dieser Gegend, der meinigen" geschrieben. 02.07.2020

      lieber @Messie,

      ja Astrologie, aber nur etwas was in dieses Gebiet passt: die Tierkreiszeichen, die Chakren, Horoskop, du kannst ja alles zusätzlich zur deutschen noch chinesische Astrologie hier anbieten.

      Runen etc. sind ein extra gebiet, also das gehört nicht bei Astrologie hin, naja wenn du es willst bleibt es so unordentlich hier....

      schönen Feierabend dir, gut nacht, Gesundheit, liebe Grüße zu dir nach Hesse.....robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Jetzt aber wirklich!" geschrieben. 02.07.2020

      Liebe @chaos-schwester,

      sehr herzlich willkommen zurück hier an Board bei uns.

      Brauchst du als Frau gar kein Schminke mehr?

      Na, das ist ja schon richtig was, wo du organisiert bekommen hast...

      was kommt nun noch dran?

      sonnigen Tag dir, Gesundheit, herzliche Grüße Robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Symptome des Messie-Syndroms" geschrieben. 02.07.2020

      @Draculara @Goofy @Messie

      congratiulations, da merkt man jedes Gramm, heute hab 82,7, trotz gute Kost (täglich die Vollmilchschoki…)t, aber es geht, jede Woche 1 kg, will forthaben, So. war bei 83 kg, Sport halt ich nicht mehr viel, früher mich öftermal verletzt, Spagat üben und so, Stufenbarren, jaja, aber Armübung mach ich, damit nix schwabbelt,

      nein, die Zeit war für mich kein Anlass mehr zu futtern. Wie üblich, auch bei 9 W Homeoffice.

      weiterhin viel Erfolg zusammen, Gesundheit, herzliche Grüße Robi, 1,71 m und 82,7 kg, weiter so, sagt Dr. Now immer dann.....

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.

Messie Syndrom  Hilfe  Selbsthilfe Gruppe  Telefon Verband Hotline Therapie Ausbildung Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck Schweiz Österreich



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz