Ornung
Beiträge: 3372 | Zuletzt Online: 23.01.2020
avatar
Name
Robert Ordnung
Geburtsdatum
6. Februar 1961
Beschäftigung
Angestellter-IHK und Selbststaendig, Einzelfirma, wird KG
Hobbies
Eigenes Forum aufbauen,, Astrologie, Astronomie
Wohnort
Stuttgart
Registriert am:
18.03.2011
Beschreibung
Forum forum-unsere-lebensreise.de
Aufbauen, 30 Kategorien zur Auswahl, zur Zeit, kommunikation, Information, Unterricht, Nachhilfe, Spaß, Spiele, alles an einem Platz und jedermann zugänglich. Auch Messie bei Haushalt

Immobilie, Astrologie, Astronomie, Reisen, Facebook, Website 1, Immobilien
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
Bewertungen
Übersicht aller erhaltenen Bewertungen:
Bedanken1130
Details anzeigen
    • Ornung hat einen neuen Beitrag "preisrätsel Januar 2020 Ab 04.01.2020, 0.00 uhr" geschrieben. 22.01.2020

      Guten naaaaabend ihr lieben,

      klar ein bisschen Spaß muss sein und erst gar im Karneval.

      Aber Ordnung hat für meine Begriffe hier das ganze Forum nicht, sollten wir uns dennoch bemühen.

      Stellt euch vor, wir würden in 2er teams im Dschungelcamp hausen und wie sähe es denn da aus. das monatspreisrätsel hätte noch paar Nebenthemen garniert mit herumfliegenden Sachen von jedem, ooooh graus @Messie hat ja nicht viel und wär mein Haushaltsergänzer in downunder...

      frag ich mich, hat das forum zum Ziel, so wie dahoam soll’s aussehen?

      nur ein Gedankenzug von mir grad dazu.

      sehr schönen Abend gesundheit liebe grüße robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "preisrätsel Januar 2020 Ab 04.01.2020, 0.00 uhr" geschrieben. 22.01.2020

      Der Beitrag @skurril bitte was soll das beim Preisrätsel, schreib das doch in deinen Stamm und gut is, @Messie bisschen Ordnung könnte hier sein, sind schließlich öffentlich

      warte noch auf Antwort wegen Preis @Rainbow-Cloud

      Robert, robbi, robi

    • Ornung hat das Thema "Thema Datenschutz, Werbung" erstellt. 21.01.2020

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Hallo in die Runde!" geschrieben. 21.01.2020

      Guten Tag, ihr lieben zusammen

      hat sich schon was getan hier inzwischen? oder wird gar nicht mehr hier reingeschaut, egal, wäre mal ein Erfolg für @Messie sein Forum.

      naja das Forum hatte ja schon sein Erfolg bei mir, mit mir und Emin und ich habben uns die jahre gegenseitig immer weiter gebracht. Jeder mit dem, was man am besten konnte.

      sehr schöne Feierabend hier @Rainbow-Cloud Gesundheit, liebe Grüße vom robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "warum können wir anderen helfen aber uns selbst nicht?" geschrieben. 21.01.2020

      Hi Sonja,
      ist doch Datenschutz...der Nick meine ich, der erscheint ja immer noch im Auswahlsystem.
      wie ich schon schrieb, war es Emin Messie, seinerzeit 2011, da das Forum noch jung, klein war,

      Du schreibst ja ggf. gegenseitig zu unterstützen, ja also, ggf., wenn nötig. Zuerst sollte man sehen, was kann ich selbst arrangieren, dass mein Leben besser wird. Und das geht bei mir noch mit Luft nach oben. Kam ja vom anderen Forum und hatte erst etwas Mailkontakt mit @Messie (ist grad nicht aktiv), glaub, das tut er auch etwas minimieren, zwecks im blauen Forum, aber da ist auch nix, naja nachdem wir denn uns was kennengelernt hatten, meldete ich mich 03,2011 an..

      Sonja, ja da denke ich immer an die Zietlow, die macht das richtig guuuuut, da lache ich grad immer viel, aber auch sonst, Sonja.

      Hilfe brauche, aber wie erwähnt gestern, das ist Dienstleistung. Website. Ob meins so ne große Hilfe ist fürs Forum, weiß ich nicht. Für Emin wars das. Wir haben uns schon gegenseitig geholfen und so soll es sein, Sich gegenseitig voranbringen auf dem Lebensweg. Habe ja meins minimiert, da ich besser geworden bin, nicht mehr so chaotisch, eben organisierter, aber auch mit Freiraum für etwas chaotisches zu lassen, bin ja kein kompletter Autist. Ebenso habe ich meine Lebensleitkarte, von jemand gezogen bekommen,, stell dir vor es war die Ordnung. Jetzt müsste ich ätt machen und den Namen, aber derjenige ist hier nicht mit dabei.

      ok, das dazu zur Erklärung und Information.

      Um mich nicht mehr so alleine zu fühlen suche ich Partner bei entsprechenden Anbietern. Mann und Mann eben....lache selbst, aber das übliche Kram, nee nicht meines.

      feinen sonnigen Tag, was steht heut an? Bei mir das übliche und mal ein Onlinebanking aktivieren, hab nun alles dazu. Denke das mit Papier wird auch aufhören, damit mehr Kassenbons rumfliegen können.....

      Liebe Grüße, Gesundheit, Robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "warum können wir anderen helfen aber uns selbst nicht?" geschrieben. 20.01.2020

      liebe @Aus Chaos entsteht Neues

      website ist so ne teil, wo ich @Messie um seine hilfe bat, nachdem die 1. Website verkorkst war, nicht genug Platz hatte das Teil.

      jetzt machen wir es nochmal, nur woanders.

      da bin völlig tabu, was das betrifft.

      Alles vorbereitet ist, Quertabelle, 23 Dossiers, nach diversem gesucht. was darin sein soll.@Messie Zeitfaktor ist nicht von Belang, nur das eine sehr gut fertig ist, das ist von Belang.

      bei fb erstelle ich mir selbst meine Unternehmerseite.Aber da sind die ersten Probleme da.

      liebe grüße, gesundheit, sehr schönen abend robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "warum können wir anderen helfen aber uns selbst nicht?" geschrieben. 20.01.2020

      Hi liebe @Aus Chaos entsteht Neues

      das kann dir ganz gut erklären, Emin alias @Messie war 2011 derjenige, der mich einlud, komm Robert, schreib Beitrag, das wird ich nie vergessen.

      Was ist daran so verwerflich, sein Leben alleine, selbst hinzukriegen, das tun übrigens sehr viele Menschen, nur Hilfe (Dienstleistungen eher, da bezahlt wird) anzunehmen die sein muss, Arztbesuch, und alles was zum daily life dazugehört, Apotheke

      In letzter Zeit schreibe ich ja nicht mehr so viel wie sonst, da ich auch erstmal weiter mache bzw. was passieren muss, damit man berichten kann.

      Helfen tue ich nur da wo es gewollt ist und auch nicht ungefragt, auch wenn es danach ganz klar aussieht, ob derjenige Hilfe braucht.

      schönen Tag noch, liebe Grüße Gesundheit Robi, robbi


      ….

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "warum können wir anderen helfen aber uns selbst nicht?" geschrieben. 20.01.2020

      Liebe @Aus Chaos entsteht Neues

      alleine meint wohl nur mit sich selbst, aber ich umschreibe das lieber mit selbst, selbst habe ich das und das gemacht.

      Hilfe annehmen ist ja gut, sofern sie zuerst gewünscht wird und nicht einem übergestülpt wird.

      Der Mensch ist doch ein freier Mensch und so soll es weiterhin bleiben, finde ich.

      Sagen wir mal, das meiste können wir selbst., medizinisch haben wir Grenzen, da muss man manchmal Hilfe annehmen.
      Oder wenn man Hilfe möchte, das gibt's ja auch, dann ist das völlig ok, ich meine, obwohl man die Dinge selbst könnte durchführen. Wäre aber nix für mich.

      So sind meine Gedanken dazu.

      LG, schönen Tag noch, Gesundheit, robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "warum können wir anderen helfen aber uns selbst nicht?" geschrieben. 20.01.2020

      Guten Tag,

      einfach tun, uns selbst können wir genauso helfen, ist nur ne Einrede mit leerem Inhalt, wo mal jemand angefangen hat.Für so unfähig sollte man sich nicht erklären....

      sonnigen Tag, Gesundheit, liebe Grüße Robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "erst mal anfangen" geschrieben. 18.01.2020

      @Draculara

      mit den Container kannst nix machen, da mache ich denn, wenn die leer sind, Papierkrams, Restmüll....

      Denke wenn dein Mann die Hemden von der Bankzeit von.....anzieht, evtl. aus der Mode gekommen oder in die Jahre, wie man so schön sagt. in Rente ziehe ich auch täglich Hemden, poloshirts an, wie jetzt auch,oder wenn gefriert die Fellhemden. hat mit Rente nix zu tun, was man anzieht.

      Aber fragen sollte man, tät ich auch.

      sehr schöne Tag, liebe grüße, gesundheit robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Es wird noch Jahre dauern hab ich das Gefühl" geschrieben. 18.01.2020

      @Draculara

      ungeduldig sein mit sich ist immer leichter, denke ich bin’s auch und sage denn, ja Robi kriegst du’s auch noch gebacken, fertig versteht sich.....

      der letzte kommt auch noch an.

      sehr schönen tag, gesundheit, liebe Grüße vom Robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "preisrätsel Januar 2020 Ab 04.01.2020, 0.00 uhr" geschrieben. 18.01.2020

      Lieber @Rainbow-Cloud

      und der Preis für @Sybille ......

      aber da hab ich gepennt halt, also Vorlassen war nicht nötig, was ich persönlich das gemeinste überhaupt finde
      aber ich halte mich dran, wie eben Walter von Traumfrau gesucht.

      welche Preis?

      sonnigen Samstag noch. gesundheit, liebe Grüße vom Robi, Robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "preisrätsel Januar 2020 Ab 04.01.2020, 0.00 uhr" geschrieben. 17.01.2020

      lieber @Rainbow-Cloud

      und was ist nun mit dem Preis hier??? sollte zu Beginn geklärt sein, war aber leider nicht. Man kann doch alles klären auf unserem Planeten, einfach muh und mäh...…

      Das nächste Rätsel ist dann ab 01.02.2020, m. E..

      sehr schöne Tag in Wien, Gesundheit überall, gute Besserung, wer es nötig hat, inkl. mir, @Messie

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "preisrätsel Januar 2020 Ab 04.01.2020, 0.00 uhr" geschrieben. 16.01.2020

      Liebe @Sybille

      so sorry, übersehen,

      Aber sonst sind Ladies first Geschichten schon die Regel.

      Die Preise sind so bis 30,00 € wie bei @Lina* und bei @Messie

      Congratiulations und @Rainbow-Cloud was soll es sein?

      Das Januarrätsel 2020 ist hiermit beendet......da die Lösung da ist.

      sehr schöne Tag noch, Gesundheit, liebe Grüße Robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "preisrätsel Januar 2020 Ab 04.01.2020, 0.00 uhr" geschrieben. 16.01.2020

      lieber @Rainbow-Cloud

      wie in Beitrag 10 VOR Sybille.

      Aber Ladies first, den Preis stimmt ihr aber denn ab, da es ja die Lösung war von mir zuerst.

      sehr schöne Tag, liebe Grüße, Gesundheit Robi, robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "Es wird noch Jahre dauern hab ich das Gefühl" geschrieben. 15.01.2020

      liebe @Schlafmütze

      mach immer etwas, beständig, dann kommst zum Ziel.

      guten abend, gut nacht, gesundheit, liebe grüße robi,robbi

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "preisrätsel Januar 2020 Ab 04.01.2020, 0.00 uhr" geschrieben. 15.01.2020

      richtig hat das Dezemberrätsel 2019 keiner beantwortet.

      es hatte mehrere Komponenten, die zutreffen sollten.

    • Ornung hat einen neuen Beitrag "preisrätsel Januar 2020 Ab 04.01.2020, 0.00 uhr" geschrieben. 15.01.2020

      lieber @Rainbow-Cloud

      danke sehr für das Preisrätsel Januar 2020. Es geht bis 06.02.2020, fein, am Geburtstag..

      leer
      mit e Leere
      reel
      el, spanischer Artikel
      le französischer Artikel
      er männlicher Artikel
      re für zurück

      ist was davon dabei?

      liebe grüße , sonnige Januartag gesundheit robi, robbi

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.

Messie Syndrom  Hilfe  Selbsthilfe Gruppe  Telefon Verband Hotline Therapie Ausbildung Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck Schweiz Österreich



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz