mein Mann liegt mit schweren Schädelverletzungen im Krankenhaus

  • Seite 3 von 3
10.11.2018 22:09
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@Draculara

Liebe Draculara!

Ich habs jetzt erst grad gesehen und auch gelesen und: Oh mein Gott!

Hab dann wieder weitergelesen und bin froh das es nun wieder besser ist mit deinem Mann.

Ich habe deinen Mann ja kennengelernt als ihr beiden beim Forumtreffen wart, leider hatten wir nicht die Möglichkeit zusammen zu reden einzeln denn ihr konntet nur einen Tag damals. Ich hoffe das wir uns alle wiedersehen und ich sehe das andersrum auch: Er kann so glücklich sein das er dich zu Frau hat. Du bist eine wirklich gute Frau. Ich hoffe das alles wieder gut wird bei euch.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2018 15:11
#12
avatar
Moderator

So schlimm das mit der Schädelverletzung war, hat es doch ein Gutes: So erfuhren wir beispielsweise, dass er mehrere Knoten in der Schilddrüse hat. Die Blutwerte waren immer unauffällig, darum hat der Hausarzt keinen Ultraschall am Kehlkopf gemacht. Immerhin wissen wir nun: Er muss auch noch zum Nuklearmediziner. Ich habe den Bericht gelesen und eingescannt, wenn er beim Arzt liegt, kann ich ihn immernoch der Schwägerin zeigen, die auch Ärztin ist und diese Fachausdrücke und Abkürzungen erklären kann.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2018 15:14
avatar  Robert
#13
avatar

Liebe Draculara,

gibt ja diverse Knoten, bei mir war es kalte Knoten, aber ich hab das Teil entfernen lassen, kein Problem, ging ratz fatz, selbst mit doppelter OP an einem Tag, nicht mal ne Woche war drin.

Gute Besserung, Gesundheit dem Rest, liebe Gruesse Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!