Gamma Mann

28.03.2021 04:07
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Der Gamma Mann ist auch verbittert wie der Omega Mann jedoch keiner der diese Agressivität Zutage legt und ja er ist ein ahnungsloser in Bezug auf Frauen. Das sind die Männer die aus dem Paarungs­spiel aus­steigen und einfach für sich bleiben und sich sagen das sie doch zwei gesunde Hände haben. Ich denke ihr versteht was ich meine.

Ja die sich denke ich einfach NICHT trauen Frauen anzusprechen, die auch NICHT sehr lange einer Frau in die Augen schauen können und ja ich denke mal als nun Frauen denken werden oder viele von euch das diese Sorte wohl auch eine Überflüssige Sorte oder ja Kategorie von Männern ist. Ich glaube diese werden im Realen Leben auch kaum wahrgenommen von Frauen, sie sind zwar da, doch es regt sich bei kaum einer Frau was wenn sie einem solchen Mann begegnen. Vielleicht als netter Arbeitskollege ganz okay aber mehr NICHT.

Wenn man diese Männer frägt ob sie Probleme mir Frauen haben sage sie das sie keine haben und das liegt wohl auch daran das sie mit Frauen kaum was zu tun haben. Ja das sie die unsichtbaren Männer sind......Diese Männer spielen das Spiel NICHT mit, das Spiel zwischen Mann und Frau. Sie haben keinen Sex, sie leben allein und leben eigenbrödlerisch vor sich hin.

Auch ein Fall bei der ich meiner Schwester sagen würde, lass die Finger von so einem Mann!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!