4 Sternzeichen

26.05.2019 09:47 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2019 09:49)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo Ihr lieben, klickt mal hier falls du im Sternzeichen des Zwillings, der Wassermanns, des Löwen oder des Schützen geboren bist.

KLICK--- > https://www.freundin.de/lifestyle-sterzeichen-mit-messie-qualitaeten

Beste Grüsse aus Hessen
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2019 16:47
avatar  Wolfram
#2
Wo

@Messie

ist einfach nur Schrott. Haben von Messies und Astrologie keine Ahnung. Wenn ich hiermit jemanden beleidige, dann kann dieser Beitrag gelöscht werden.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2019 17:21
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Wolfram

Nun du hast deine Meinungsfreiheit, der eine sagt Schrott der andere sagt Unterhaltung dazu, in Punkto Messies haben die meisten die bein den Medien sind so gut wie garkeine Ahnung, da pflichte ich dir bei. Denen sollte man das sagen doch es wird denke ich nichts bringen. Ich habe im Laufe der Jahre mit vielen Redakteuren telefoniert und in den Gesprächen gemerkt das es sie nicht die Bohne interessiert hat was ich gesagt habe, die suchen verzweifelt nach Messies für ihre Sendungen. Wo sollen die denn welche finden? Läuft ja niemand herum mit einem Schild um den Hals: Ich bin ein Messie.

Ja dann recherchieren sie mit Tante Google, finden uns hier und denke wow da hab ich ins Wespennest gestochen, da sind ja ganz viele. Dann der nächste Schritt sich anmelden und einen auf Gut Freund machen und anonym unsere Mitglieder anschreiben per PN. Ach habe ich das Satt. Was sind wir hier für die denn? Ein gefundenes Fressen?

Wegen Astorlogie, kann man glaube oder auch nicht, ist jedem selbst überlassen.
Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!