Dahab

  • Seite 2 von 2
11.02.2020 09:48
avatar  Robert
#6
avatar

@Messie

das ist Emin beim Urlaub machen, wunderbar.....keine Verpflichtungen außer zu SEIN. Bei Robi in der Karibik....

Reisen ist falsche Flucht vor Ungereimtheiten des Lebens und verpufft zu schnell das Geld, meine sind ja nicht die Geissens, die es etwas mehr haben als wir.Schön, dass es sie gibt, Reiche beim Leben zuzuschauen bringt fun, tut aber manchmal auch weh in der Birne...….oder sie versuchen mal das Leben

Gestern sooooo gelacht dabei.....

sonnigen Tag am Strand.....siehe Video...., liebe Grüße, robi, robbi, gute Besserung, Gesundheit

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2020 02:13
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Ornung @Hamsterbau @BesitzerinvielerDinge

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #6
keine Verpflichtungen außer zu SEIN



Ich musste meine angesammelten Flug Meilen verbrauchen denn die sind nur 3 Jahre Gültig.
Deshalb konnte ich fliegen und ich hatte eine Verpflichtung, ich habe täglich Yoga unterrichtet
dort. Die Teilnehmer waren zumeist Russinen und die sind hart im nehmen muss ich sagen,
die anderen waren aus Kanada und den USA. Sind eh ca. 30 % Ausländer in Dahab, die
meisten davon sind aus Deutschland. Gibt ja dort auch eine Deutsche Bäckerei.

Ausgegeben habe ich täglich 4 US Dollar,
für Übernachtung und Essen,
also ist schon billig dort.
War jemand von euch schon in Ägypten?

Beste Grüsse bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!