Aufräumen!

  • Seite 2 von 7
15.10.2019 15:29
avatar  Robert
#6
avatar

Guten Tag lieber Emin,@Messie

meins ist in der Bildergalerie Unordnung ....drin, so sieht es hier aus bei mir.....

liebe Grüsse, gb, vom robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 04:34
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Ornung

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #6
meins ist in der Bildergalerie Unordnung


Es gibt im Deutschen Sprachraum einen Ort wo wir ganz der Messie sein dürfen,
wo wir Unordnung machen können und keinen stört es, keinen ärgert es, keiner
regt sich auf, da gibt es so ein Messieforum da sind viele die es verstehen.

Ich will das euch in meinem geliebten Schwäbischen Dialekt mal sagen:

Es gibd im Deidsche Schbrachraum oin Flegga wo mr dahonna gonz dr Messie sai derfed,
wo mr Unordnung macha könna ond koin schdörd's, koin ärgerd's, keinr regd sich uf,
do gibd's so a Messieforum da sann viele die's verschdeha.

Herzlichst zu dir nach Stuttgart
Emin

(Schwabenland --> Emin´s Heimat! )


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 09:19 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 09:20)
avatar  Robert
#8
avatar

@Messie
Lieber Emin,

ja das Messieforum bleibt dann unordentlich wenns hilft. Damit mir ja keiner kommt, in seinem Forum achtet Robi peinlich genau auf Ordnung und hier macht er alles durcheinander, nee, nee.

Es lebe das Chaos, kann ich sehr gerne guuuuut mitmachen......

oh ja, machen wir Unordnung, schreiben wir zum putzen bei aufräumen rein, prima.....Hab ja auch noch nicht alles fein säuberlich bei mir, säuberlich schon aber eben, noch Eckenkruschtel....

Heimat, eine ist futsch, der Norden bleibt, mal sehen wohin auswander in 8 Jahren, in D darf man ja kein Eigentum mehr haben...
Heimat, seid diesen Monat entfällt eine, lebe ja hier schon in solch einer Stadt wo das passierte, Kitzbühel....wohl den Verstand verloren...
Heimat, tamieh.....

liebe Grüße aus deiner Heimat...sehr schöne Tag, Gesundheit, gb, Sonnenschein, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 17:06
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Ornung

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #8
ja das Messieforum bleibt dann unordentlich


Ja das ist wohl die Ironie des Schicksals das euer Administrator ein Messie ist
und es dementsprechende aussieht hier im Forum.

Ein Messie Forum darf doch um Gottes Willen nicht aufgeräumt sein, wo kämen
wir denn da hin? Uns würden Menschen die nicht betroffen sind ja auslachen und
sagen: Nee da ist ja viel zu ordentlich, so richtig schön aufgeräumt, da sind ja
nur Welche die mal Messie waren, die sind alle schön ordentlich geworden,
die räumen alle schon auf......

Wir sollten unserem Syndrom alle Ehre machen! Ja hier bleibt es unordentlich,
hier wird Nicht aufgeräumt und damit Basta!

So Wahr ich ein Messie bin, wer will darf bei sich Zuhause aufräumen, hier ist
das Aufräumen verboten! Dies ist ein Messie Forum und da muss es chaotisch
und durcheinander sein, also ich werde mir noch am besten mehr Threads und
Kategorien einfallen lassen sodass wenn jemand unser Forum neu entdeckt sich
so richtig wie Zuhause fühlt und sagt ja hier ist es schön weil keiner im Forum
aufräumt.

Was für ein Titel aber auch, Aufräumen!

Und das auch noch mit einem Fragezeichen versetzt, also den Imperativ daraus
machen, als wäre es ein Befehl! Also ich kenne da ein Mitglied was bei uns ist
seit rund 9 Jahren, das ist der Robert und der macht hier andauernd soviel
unordnung und drucheinander das er hiermit den

MESSIE ORDEN


verliehen bekommt.

Das hat er sich doch beileibe wirklich verdient, der Robert
geht mit gutem Beispiel hier voran, er sorgt das hier immer mehr Unordung herrscht,
er sorgt dafür das keinem die Zeit bleibt bei sich Zuhause aufzuräumen!

Ach und nun Spass beiseite, ja im Ernst, nun werde ich Ernst und sage meinen Satz
der "Eingentlich" (Oh der Konjungtiv, wie ich den doch .........)

Alles was du entsorgen tust brauchst du nie wieder aufzuräumen.

Copyright by Emin Schmidt. 2019.

Wer kam nur auf diese fatale Idee des Aufräumens? So eine Frechheit aber auch,
wenn du aufräumen musst dann hast du schon einen Fehler gemacht, ja dann ist
es schon zu spät denn du hast schon zuviele Sachen reingeschleppt in deine
Wohnung. Du verbringst jeden Tag Stunden damit deine Sachen zu suchen, da
hat der Emin eben Kahlschlag gemacht, der ist da gleich mit der Brechstange
vorangegangen. Der Emin hat einfach nur noch an persönlichen Sachen seine
Klamotten, Schuhe, Laptop, Tablett, Handy, 5 Bücher, seine Briefmarkensammlung,
Rasierzeug, seine Yogamatte.....hm hab ich noch mehr? Fällt mir nichts ein grad.

Also der Emin kann garnicht aufräumen was an persönlichen Sachen, der kann auch
nichts bei seinen Sachen suchen, denn es gibt ja nichts wo er und was er suchen kann.

Na wie findest du das Lieber Robert, wie findet ihr das Liebe Mitglieder? Und der einzige
Ort der mir bleibt ist hier mit euch zu sein und so alles durcheinander zu bringen.

Oh Man o Man, könnt ja jeder kommen und sagen:

Räum endlich auf!

Oder noch schlimmer:

Wie sieht es denn hier aus?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 17:20
avatar  Robert
#10
avatar

@Messie

Lieber Emin,

nein so ging das beileibe nicht bei mir, da zwischen den Papierstapel Sachen waren, wo ich noch nicht mal wusste dass sie sich da rumlümmelten, der Vorgang zum bezahlten Titel z. B. und nun fand eine Schablone.

oh ja, dann merke ich auch ich bin bei dir im Forum und nicht bei mir, bis jetzt strahlt es da so vor Sauberkeit....und Ordentlichkeit....so sorry, muss ich mich umgewöhnen.

Also denn, Chaosparty hier ist angesagt...aber solltest du mal zu mir dich verirren, gewöhne dich bitte auch fix um, denn es ist schon gut ordentlicher.

Nein, das sage ich mir selbst, räum auf, Robi sonst kannst auch in einem Haus nicht Ordnung halten und sauber machen.
Nein, echt geil, wie siehts denn hier aus, sagte ich mir öfter, wie im Schweinestall, oder bei Hemples...also Robi ran, dann kann auch mal Sonntags länger pennen...

aber in einer Rechtsform hat Ordnung zu sein, drum warte ich noch auf was???

liebe grüße, ab heute ist Ordnung in meinen Objekten, und auch der fehlendste Punkt wurde nachgereicht....

Guten Abend dir, GB,...Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!