Portaltag 20.08.2019

  • Seite 4 von 4
27.08.2019 14:55
avatar  skurril
#16
avatar

Hallo All & Robi @ornung.

Bahar Yilmaz, vielleicht passt ihre Einstellung...
Möchte das noch üben.

Freu mich auch, daß hier jemand, also Du,
den Tzolkin kennt (ein Alltags-Maya-Kalender)!

(Da gibts kurioserweise Abweichungen in der Interpretation, wann zB der grüne Tag ist..)

Hab mal wieder nachgeschaut,
Du verwendest wie ich die Variante von Kössner?!

Sehr schöne Begleitung im Leben!

www maya at / kin-info

Danke & Freude mit Orakel!

LG skurril *

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2019 15:29 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 15:30)
avatar  Robert
#17
avatar

Hallo lieber Skurril
@skurril
wusste ich nicht, habe es nur aus dem Berliner Sender, von nem Kumpel, bei dem bin in fb Premium, übernommen, aber herausgefunden dass es der Mayakalender ist, welcherwusste ich nicht.
Ich benenne nicht den Namen des Berliner Serders, er hat mehr wie 3 Buchstaben (der mit 3 Buchstaben ist auch ein Berliner Sender). Und den Namen des Kumpels nenne ich auch nicht., er hat 3 Namen, MRD und wohnt in einer sehr schönen Casinostadt in Germany.

Gestern war z. B. grüner Tag, doppelter Karmatag, wegen 2x8, aber nix davon gemerkt, hörte ich erst am Abend.

Kalender hatte früher Mondkalender, die Ausgaben habe ich noch alle.

Tzolkin, noch nie gehört....dafür den Code der Tolketen.

Verwenden tu ich nur die klassische Astrologie, um Menschen zu verstehen und das Deck der Grand Dame des Salons., neulich legte ich mir erst und dachte, never ever, kurz drauf traf das ein. Unglaublich. Ich verwende Legemuster, das große Tableau, naja, das sagt ja dann bei jedem alles inklusive aus, nicht genau, finde ich.

Drum ist das hier von mir von Emin eingerichtet, sollte noch genauer sein, aber für ein Forum Messies reicht es, alles durcheinander. Bei mir detailliere ich das., denn so findet man es besser wieder.
@Messie
eben Astrologie Messies........

Danke dir auch, was machst du noch so?

LG robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!