Portaltag 20.08.2019

  • Seite 3 von 4
23.08.2019 01:02
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@Ornung @Jennifer @Hamburg75 @Hamburger Deern @Mariposa @Bibiana @Fienchen @Feenstaub @Draculara @Fraggle @jamie512 @Miss Hazel @skurril @Ichaufloesung @Arischa @Estrella @Ahrweiler007 @Gerümpel @Zeitgeister @Hamsterbau

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #9
jaja Moderatoren tun noch mehr entfernen...Du wolltest es so, ich mach meins ohne Moderatoren


Wir haben hier bei uns im Forum 4 Moderatoren: @Hatifa @Eva S. Roth @Rainbow-Cloud @Messie die machen das wirklich gut,
gerade wenn ich unterwegs war als ich die 32 000 Freimeilen abgeflogen bin in den letzten 18 Monaten war dies sogar unerlässlich.
Auch als z.B. ich in der Wüste war bei den Beduinen in Ägypten und kein Internet hatte 2 Monate lang .....

Zitat von Ornung im Beitrag #10
Channeln, Blockadenlösung, Astrologie, Runen, Hellsehen, die Karten, Pendeln, Traumdeutung ...Tiefenpsychologie, Quantenphysik, Kristallomantie



Karten? Ja mit Tarotkarten legen und den Interpretationen habe ich mich Jahrlang beschäftigt und hab damit aufgehört aus gutem Grund!!!

Tiefenpsychologie? Nun ich habe nur eine NLP Ausbildung und meine Menschenkenntniss zudem eben auch kann ich ziemlich gut zwischen den Zeilen lesen und auch bei Gesprächen zwischen den Wörten lesen, egal was der andere sagt. Es gibt Schwingungen die man wahrnehmen kann.

Blockadenlösung? Ja kann ich sehr gut, 1990 bis 1992 habe ich meine Tantralehrerausbildung absolviert und weiss das jeder oder die meisten von uns Blockaden haben, diese kann man sehr wohl lösen.

Hellsehen? Ja ich bin hellhörig, das liegt bei uns in der Familie, jedoch kann ich dies nicht auf Kommando oder Bewusst herbeiführen. Doch wenn dann sind es total lapidare Sachen, keine Chemischen Kurzschlussreaktionen im Gehrin das weiss ich, wir alle sind Helllhörig, wenn der Schleier vor Augen sich löst dann sieht man mehr.

Zitat von Ornung im Beitrag #10
Liebe Grüße dir, was machst du spirituell? Klangschale.


Klangschalen, vor allem Kritallklangschalen schwinge ich sehr gut ein, zwar messe ich die Detonationen der Kristallklangschalen mit meinem Messgerät doch alles was ich anfasse bekommt auch meine Schwinung mit, klingt verrückt? Ist es nicht, es ist mein voller Ernst wie alles hier was ich euch schreibe.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 09:09
avatar  Robert
#12
avatar

Lieber Emin,

ja dann auf nach Berlin, Berlin is calling.......und ich gucke dich dann, oh ich empfehle dich dann, kein Problem bei Ihrem Lieblingssender, und den 18er Text kann man fix auswendig, wird aber angesagt.

Es gibt ja hellhörig, hellfühlig-

Bei den Energieboostern ist auch Blockadenauflösung dabei, das sind so Pads mit Flüssigkristall, habe ich eines vom malkiel, der hat das fabriziert.

Glaub ist die Frage wer mehr schreiben tut , diese oder die Nutzer vom Forum. Ich hab nix gemerkt, höchstens negative Energie, aber egal, hab meines, das mach Wochenende weiter, aber wenn das Börsenforum verkauft ist, beende ich das da, hab ich ja auch bei mir mit dabei.

Also ich empfehle dich in Berlin, die meisten fahren an, bleiben 1 Tag, dann wieder weg, malkiel war 1 Woche da und das ist besser. Bin ja bei ihm in der Gruppe in fb und durch die Booster.

LG, Gesundheit und melde dich unbedingt, wegen Apotheke....Robi, Robbi, Robert und morgen kann dir senden.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 15:20
avatar  Robert
#13
avatar

Am 24.08.2019 ist ein Portaltag für Fülle.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2019 07:11
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator


@Ornung @Königin @Draculara @Rainbow-Cloud @Hatifa @jamie512 @Jennifer

Lieber Robert. Liebes Mitglied, Lieber Leser & Gast unseres Forums

Schau dir mal dieses Video an Bitte:


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2019 19:03
avatar  Robert
#15
avatar

Lieber Emin,
@Messie
Schrieb Dir dazu, aber nun eben nochmal, das ist genau so Werbung machen für was wie Namen nennen.....

Ich find fürn .....

Die sitzt da auch unter der Brücke nicht, in ner tollen, großen Wohnung, nee, kann mir sonst was erzählen, ich guck woher das kommt.

Fülle hat sie anscheinend, äußerlich, naja kann ja auch in Miete sein.

Liebe Grüße Robert, Robi, Robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!